User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15029 von 32492 ErsteErste ... 14029 14529 14929 14979 15019 15025 15026 15027 15028 15029 15030 15031 15032 15033 15039 15079 15129 15529 16029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.281 bis 150.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sagt dir "Moskau, das dritte Rom" was? Vll. bezieht ja Rußland seine Stärke daraus, daß es das Christentum bewahrt.
    Dachte ich auch mal, aber Pustekuchen. Die "Russen" schicken lieber ihre Islamisten auf Christen los...

Zeig mir doch mal EINEN "Russen" hier drin, der wirklich gläubig ist - ich kenne gar keinen...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Zitat von Isegrins [Links nur für registrierte Nutzer]
    Langsam wird die russische Bevölkerung böse:

Transporte schwerer deutscher Waffen Richtung Osten rufen in Russland scharfe Kritik und Verwünschungen gegen die Deutschen hervor

Verladung von deutschen Panzerhaubitzen nach Litauen in Munster/Niedersachsen, 14. Februar 2022Gregor Fischer / AFP / AFPZwar stellt der Clip nur eine Momentaufnahme und die Kommentierung nur eine Einzelstimme dar, doch dürfte die geäußerte Kritik eine verbreitete Stimmungslage innerhalb der russischen Gesellschaft widerspiegeln. Der Text unter dem Video lautet übersetzt:"Reihenweise bewegen sich deutsche BMPs und Haubitzen auf die Ukraine zu. Das Video wurde in Polen gedreht.
    Wenn es sich um Geschenke für die Streitkräfte der Ukraine und nicht um Verstärkungen für die Grenze handelt, hat Deutschland ein großes Problem mit dem historischen Gedächtnis. Die Kinder und Enkelkinder der Nazi-Verbrecher sind auf Rache aus. Sollen sie in der Hölle brennen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was für Abschaum.

__________________________________________________ ___________

Was meinst du mit Abschaum -uns Deutsche? Da kann man wohl kaum widersprechen.
    Das sind die reinsten Verbrecher - Deutschen -, die hier auf einen großen Krieg hinarbeiten.
    Wenn du Deutscher bist, bin ich Vietnamese.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ein Groß-Israel machen... Da lachen ja die Hühner. Mit was und wie denn?

Bisher dachte ich i.d. R. das die Amis die größeren Kriegstreiber sind. Bis Garbatschow war das möglicherweise auch tatsächlich so. Seit Putin komme ich nach und nach zu anderen Ansichten. Am besten wäre wenn W.P. in Pension gehen und durch einen anderen Präsidenten mit mehr diplomatischen Geschick ersetzt würde.
    Der Mann entpuppt sich leider mehr und mehr zum Radikalinski.
    Was Besseres als Putin/Lawrow wird es aktuell nicht geben. Es sind ja nicht die Russen die sich als schlechte Diplomaten erweisen, sondern die Amerikaner und Europäer. Die Russen waren die letzten 20 Jahre so diplomatisch wie ein Land nur sein kann. Sie haben ungezählte male dem Westen die Hand gereicht, sind ihm förmlich in den Allerwertesten gekrochen, haben gar insgeheim vorgeschlagen der NATO beizutreten. Und zurück kam nur Spott, Ignoranz, Ärger, Betrug, Sanktionen, Afghanistan, Syrien und de Ukraine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Sagt dir "Moskau, das dritte Rom" was? Vll. bezieht ja Rußland seine Stärke daraus, daß es das Christentum bewahrt.
    Na klar kenne ich das.
    Wenn es nur einigermaßen gut ausgehen würde, wäre ich dafür. Aber ich sehe unser aller Überleben gefährdet.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. richtig so ... warum muß Finnland denn nun in die NATO ??? wenn das so weiter geht , dann sind es genau diese Staaten , die den 3. Weltkrieg auslösen ..
    Die lösen damit nicht den dritten Weltkrieg aus, die Russen zeigen durch solche Handlungen nur, dass sie sich total verkalkuliert haben und nicht wissen, wie sie aus diesem Desaster herauskommen sollen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch mal, aber Pustekuchen. Die "Russen" schicken lieber ihre Islamisten auf Christen...

Zeig mir doch mal EINEN "Russen" hier drin, der wirklich gläubig ist - ich kenne gar keinen...
    Das eine hat mit dem andern nichts zu tun, die Asow-Leute sind imo keine Christen, sondern nur Verwirrte und das HPF ist da ganz sicher nicht repräsentativ, wenn es um welthistorische Grundströmungen geht. Selbst die Sowjetunion war, obwohl offen antichristlich, doch nur Bewahrerin dieser heilsgeschichtlichen Mission.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was Besseres als Putin/Lawrow wird es aktuell nicht geben. Es sind ja nicht die Russen die sich als schlechte Diplomaten erweisen, sondern die Amerikaner und Europäer. Die Russen waren die letzten 20 Jahre so diplomatisch wie ein Land nur sein kann. Sie haben ungezählte male dem Westen die Hand gereicht, sind ihm förmlich in den Allerwertesten gekrochen, haben gar insgeheim vorgeschlagen der NATO beizutreten. Und zurück kam nur Spott, Ignoranz, Ärger, Betrug, Sanktionen, Afghanistan, Syrien und de Ukraine.

Sie wissen nicht was sie tun.
    Sie können nicht sehen.
    Sie sind blind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn es nur einigermaßen gut ausgehen würde, wäre ich dafür. Aber ich sehe unser aller Überleben gefährdet.
    Man sollte schon wissen, von wem die Gefahr ausgeht. Gefährlich sind die Dummen, sagte mal ein jetzt toter Kollege...und die Dummen sieht man hier im Forum auch.
    Hetzen andere in den Krieg, wollen schwere Waffen liefern, aber selbst nicht an die Front gehen.
    Die Ukrainer zerstören ihr Land selbst, was ihr gutes Recht ist. Aber wenn sich andere mit Waffenlieferungen als Kriegsteilnehmer outen, könnten sie sich bei Eskalation wundern, was da auf sie zugeflogen kommt.
    Sylvester war ja Feuerwerksverbot, dass wird dann nachgeholt, an vielen Tagen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch mal, aber Pustekuchen. Die "Russen" schicken lieber ihre Islamisten auf Christen los...

Die russische Armee setzt sich aus Islamisten zusammen? War mir neu. Dass die Russen nicht das Christentum bewahren war mir auch neu. Der 22.Februar 2022 scheint bei dir und einigen anderen hier ordentlich eingeschlagen zu haben oder? Es ist ja verständlich dass man seine Meinung über eine Person oder Volk ändert, aber der Drang plötzlich die Geschichte umschreiben zu wollen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] das dritte Rom […]
    ... würde ich nicht gerne sein wollen:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer