User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15020 von 32492 ErsteErste ... 14020 14520 14920 14970 15010 15016 15017 15018 15019 15020 15021 15022 15023 15024 15030 15070 15120 15520 16020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.191 bis 150.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Putins Forderungen sind freie Entscheidung der Provinzen und Neutralität der Ukraine. Das sehe ich nicht als absurd
    Die der Foristen hier, die schreiben, die Ukraine solle einfach mal so sich ergeben oder Gebiete mal eben Russland geben.

Ich meine, Selenskyj hat sogar doch schon angeboten, die Krim und den Donbass zu verhandeln und möglicherweise zu übergeben, aber davor das ukrainische Volk zu fragen. Ist das so anmaßend?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Rückbau der Nato auf Stand von 97. Das war doch eine Kernaussage der Russen. Polen ist 99 beigetreten.

Es passt alles, für den, der sehen will. Man muss die Russen nur beim Wort nehmen und sich nichts vormachen wollen.
    Hätte er die Ukraine tatsächlich in 3 Tagen eingenommen, hätten wir jetzt vermutlich schon die grosse Eskalation.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es war die Caritas.
    ---------
    Bis heute bestimmt die mit dem Konflikt einhergehende Gewalt den Alltag der Menschen in der Ost-Ukraine, was viele Menschen zur Flucht veranlasste. Die meisten flohen nicht Richtung Westen in die europäischen Staaten, sondern nach Russland. Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerkes machten sich seit 2014 über eine Million Ukrainer auf den Weg in das benachbarte Land. Inoffiziell, schätzt der Leiter der Caritas-Flüchtlingshilfe in Rostow, dürften es weit mehr als doppelt so viele sein.
    Die Flüchtlinge kamen häufig mit nicht mehr als mit dem an, was sie tragen konnten. Viele haben für die Fahrt in das sichere Nachbarland ihre letzten Ersparnisse aufgebraucht. Viele kamen nahe der Grenze bei Verwandten, in Gastfamilien oder in Camps unter. Aber nach August 2015 hielten sich schon so viele Flüchtlinge in der Region Rostow auf, dass die Neuankömmlinge nach Wolgograd weitergeschickt wurden. In Rostow gab es schlichtweg keinerlei Kapazitäten zur Unterbringung mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------
    Schnee von gestern. Momentan zählen die Flüchtlingsströme nach dem Einfall von Putins Terrortruppen in die Ukraine.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du haeltst doch sonst dein Maul, wenns Nazis morden.
    ist ja ganz was Neues, wo ich mich immer klar Positioniert habe.Impfschaden Opfer, ! Ich verzeihe Dir. Ist Dir Dein Kurden Freund, der Frankfurter Bürgermeister abhanden gekommen mit den AWO Kurden Banden in Frankfurt. Anklage.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hätte er die Ukraine tatsächlich in 3 Tagen eingenommen, hätten wir jetzt vermutlich schon die grosse Eskalation.
    Aber der Dreckswesten muss ja da riesige Waffenmengen und Zaster runterschicken und somit diese militärische Sonderaktion unnötig in die Länge ziehen. Strullinski ist für Zehntausende Tote verantwortlich.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die der Foristen hier, die schreiben, die Ukraine solle einfach mal so sich ergeben oder Gebiete mal eben Russland geben.

Ich meine, Selenskyj hat sogar doch schon angeboten, die Krim und den Donbass zu verhandeln und möglicherweise zu übergeben, aber davor das ukrainische Volk zu fragen. Ist das so anmaßend?
    Über die Krim hat er nicht zu bestimmen. Die haben sich schon entschieden. Für Rußland

Und nein, Zelenski hat genau das abgelehnt. Das waren nämlich Putins Forderungen. Nur haben eben die Westukrainer nicht über Donbaz abzustimmen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, was machen denn amerikanische, deutsche und polnische im Vergleich zu russischen Spione?! Wollen die nur mal in anderen Ländern die Küche ausprobieren?!
    Hat denn eine ihrer Regierungen erklärt, dass man Krieg gegen den Osten führt, einen Angriffskrieg in Europa begonnen und von Russland verlangt, die Grenzen von vor dem.2. WK wieder einzunehmen.

Du bist doch viel zu schlau für diese Art von Whataboutism. Warum machst du das immer?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist ja ganz was Neues, wo ich mich immer klar Positioniert habe.Impfschaden Opfer, ! Ich verzeihe Dir.
    Nochmal. Du haeltst doch SONST dein Maul, wenn Nazis morden.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Fragen deutsche Politiker das deutsche Volk, wenn sie Entscheidungen treffen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Kann man man oder könnte man?

wird man
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer