User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15008 von 32492 ErsteErste ... 14008 14508 14908 14958 14998 15004 15005 15006 15007 15008 15009 15010 15011 15012 15018 15058 15108 15508 16008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.071 bis 150.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nur darum gehts. Russland zu isolieren und damit zu schwächen.
    Nur klappt die Isolierung nicht so gut, weil Indien und China nicht mitmachen, selbst unter massiven Drohungen aus den USA.
    Es gibt noch eine andere Theorie warum China nicht mitmacht.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Was weißt du denn besser Sheharazade?

Wir leben längst in einer Bananenrepublik, es wird bisher noch so gut vertuscht, dass viele Schafe das nicht mitbekommen bzw. nicht mitbekommen wollen.

Es gibt allerhand Ungerechtigkeiten,

micht stört ganz besonders, dass das Land mit Kanacken überbesiedelt ist - das sag ich jetzt mal in meiner Aufgebrachtheit; heute war ich bei Lidl, 80% Moslems - eine Regierung, die am eigenen Volk interessiert ist, würde das nie und nimmer zulassen.
    Mir ist das erst gestern zum ersten Male aufgefallen ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber der reichste Oligarch der Ukraine ist auch praktizierender Mohammedaner.

"Rinat Akhmetov was born in Donetsk, Ukrainian SSR, to a working-class family. He is an ethnic Volga Tatar and a practicing Sunni Muslim. His father, Leonid Akhmetov was a coal-miner and his mother, Nyakiya Nasredinovna, was a shop assistant." (engl. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer])

"Mit einem Vermögen von geschätzten 7 Mrd. US-Dollar (2022) ist Achmetow der reichste Mensch der Ukraine, er gilt auch als der einflussreichste Oligarch des Landes." (dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer])

Alles schon sehr interessant. Bei den Eliten des Westens scheint der Islam hoch im Kurs stehen. Dieser ukrainische Oligarch hatte wohl auch den Mohammedaner-Bonus, als er vom Bergarbeiterkind zum Multimilliardär aufstieg.

(aus der dt. Wikipedia [Links nur für registrierte Nutzer])
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Was weißt du denn besser Sheharazade?

Wir leben längst in einer Bananenrepublik, es wird bisher noch so gut vertuscht, dass viele Schafe das nicht mitbekommen bzw. nicht mitbekommen wollen.

Es gibt allerhand Ungerechtigkeiten,

micht stört ganz besonders, dass das Land mit Kanacken überbesiedelt ist - das sag ich jetzt mal in meiner Aufgebrachtheit; heute war ich bei Lidl, 80% Moslems - eine Regierung, die am eigenen Volk interessiert ist, würde das nie und nimmer zulassen.
    Da war in einem anderen Forum unter der Überschrift "Finde den Fehler" beschrieben, dass einer biodeutschen Alleinstehenden mit Kind eine Wohnung vom Sozialamt mit der Begründung verweigert wurde: Wohnung zu groß.
    Die Wohnung bekam dann eine Ukrainerin mit Kind.

Der Fehler wurde gefunden.

Die Ukrainerin hatte einen Mann, der nur wegen des Krieges vorübergehend nicht anwesend ist...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer nur Einhörner statt ein eigenes Militär aufbaut und bezahlt und sich nur noch von anderen mitverteidigen lässt, der soll sich nicht wundern, wenn er ab und an dafür auch zur Kasse gebeten wird - man aber sonst auf seine Einhorn-Anwesenheit gern verzichtet...
    Nach 16 Jahren Merkel, davon 12 mit der SPD, bekommt dieses deutsche Arschlochland endlich die verdiente Quittung! Gut so!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich denke mir, es stimmt, was voltairenet schreibt. Dazu gibt es noch einen Extraartikel. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich hatte ja bereits mehrfach geschrieben, dass die Angriffe auf den Donbass erhöht wurden, ein Großangriff der Ukraine auf den Donbass erwartet wurde, viele Menschen nach Aufruf der Donbass-Regionen schon vorher flüchteten, und auch die Unterlagen veröffentlicht, die Russland in die Hände fielen und zeigen, dass die Ukraine den Großangriff seit Januar militärisch vorbereitet hat.

Russland hat dem OSZE übrigens gekündigt, da sie manipulierte Aufnahmen des OSZE gefunden haben. Es heißt, es gab definitiv von der Ukraine aus erfolgte Angriffe auf den Donbass, die nach Überprüfung des Filmmaterials durch die Donbassleute auf den installierten Kameras nicht zu finden waren.
    Das erklärt dann vielleicht auch gleichzeitig, warum das OSZE in den vergangenen 8 Jahren wesentlich weniger Übergriffe und Todesfälle gemeldet hat, als tatsächlich stattfanden.
    Haben die Amis den Laden endlich unterwandert? Das stand ja schon 2014 zur Debatte, als die OSZE beim MH17 Abschuss rumeierte. Dazu mal eine kleine Episode der OPCW(Organisation für das Verbot chemischer Waffen) die deutlich macht, dass diese Vereine für die Katz sind und eher einer Mafiabude ähneln.

------------------------------------
    Bustani der ab 1996 als Mitglied im Vorbereitungskomitee für die Gründung der Organisation für das Verbot chemischer Waffen in Den Haag tätig war, leitete er vom 13. Mai 1997 bis zum 25. Juli 2002 die neu gegründete Organisation für das Verbot chemischer Waffen. Nach Darstellung von Milton Cordova Junior erwies sich Bustani als integrer Leiter dieser Organisation. Auf Betreiben des Kabinetts George W. Bush bei der Suche nach einem Anlass für den Irakkrieg wurde er abgelöst. Nach Aussage Bustanis flog John Bolton hierzu nach Den Haag, kam in sein Büro und sagte: "Cheney will dich loswerden. Du hast 24 Stunden, um die Organisation zu verlassen. Wenn du nicht der Entscheidung Washingtons folgst, haben wir Möglichkeiten, Vergeltung zu üben ... Wir wissen, wo deine Kinder wohnen." Seine zwei Söhne lebten damals in New York.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Steinmeier auch nicht auf meinem Grundstück, oder gar in meinem Haus haben.
    Selenskij hat sich nicht so zu verhalten. Bei der nächsten Bettelei bekommt er 100 Tonnen Scheisse frei Haus.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer vorher ständig RU förderte und einem dann von RU in höchster Not Bedrängten nach langem Flehen um Waffenhilfe lächerliche 5000 Helme lieferte, der sollte mit weitaus mehr Abneigung rechnen...

Steinmeier und seine restlichen Merkel-Clowns können einpacken...sie sind völlig unglaubwürdig.
    Putin ließ innerhalb weniger Wochen beinahe drei Jahrzehnte deutsche Osteuropapolitik spektakulär ad absurdum führen, das ist (s)eine historische Leistung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um Zivilisten in Odessa, am Donbas oder in Mariupol zu terrorisieren. Das empört dich jetzt sicher, da du dir ja so große Sorgen um die ukrainischen Zivilisten machst. Auf der anderen Seite - die gegen sich ja als Bandererverehrer und Judenhasser aus....hmm, da bist du dann irgendwie im Konflikt oder?
    Ja gut, nach deiner "neutralen" Sichtweise sind die Asow-Nazis böse Kinderfresser, die Zivilisten zum Spass quälen und umbringen, die bewaffneten Separatisten dagegen Edelmenschen, die keiner Fliege etwas zu leide tun können und nur Gutes im Sinn haben. Geschenkt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Lächerlich, der Borderline Clown hat unlängst alle Limits überschritten.
    Als nächstens greift er Präsident Biden persönlich an und dann ist endgültig Schluss mit lustig.
    Ich finde seine Entscheidung gegenüber Steinmaier absolut angebracht. Endlich mal jemand der diesen Merkel-Zirkusclown Steinmeier öffentlich anprangert... zu Recht!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so schreibt der sich :
    *** Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj ***
    Nein, so schreibt der sich:

Володимир Олександрович Зеленський

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer