Mir ist das erst gestern zum ersten Male aufgefallen ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber der reichste Oligarch der Ukraine ist auch praktizierender Mohammedaner.
"Rinat Akhmetov was born in Donetsk, Ukrainian SSR, to a working-class family. He is an ethnic Volga Tatar and a practicing Sunni Muslim. His father, Leonid Akhmetov was a coal-miner and his mother, Nyakiya Nasredinovna, was a shop assistant." (engl. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer])
"Mit einem Vermögen von geschätzten 7 Mrd. US-Dollar (2022) ist Achmetow der reichste Mensch der Ukraine, er gilt auch als der einflussreichste Oligarch des Landes." (dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer])
Alles schon sehr interessant. Bei den Eliten des Westens scheint der Islam hoch im Kurs stehen. Dieser ukrainische Oligarch hatte wohl auch den Mohammedaner-Bonus, als er vom Bergarbeiterkind zum Multimilliardär aufstieg.
(aus der dt. Wikipedia [Links nur für registrierte Nutzer])
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Da war in einem anderen Forum unter der Überschrift "Finde den Fehler" beschrieben, dass einer biodeutschen Alleinstehenden mit Kind eine Wohnung vom Sozialamt mit der Begründung verweigert wurde: Wohnung zu groß.
Die Wohnung bekam dann eine Ukrainerin mit Kind.
Der Fehler wurde gefunden.
Die Ukrainerin hatte einen Mann, der nur wegen des Krieges vorübergehend nicht anwesend ist...
Haben die Amis den Laden endlich unterwandert? Das stand ja schon 2014 zur Debatte, als die OSZE beim MH17 Abschuss rumeierte. Dazu mal eine kleine Episode der OPCW(Organisation für das Verbot chemischer Waffen) die deutlich macht, dass diese Vereine für die Katz sind und eher einer Mafiabude ähneln.
------------------------------------
Bustani der ab 1996 als Mitglied im Vorbereitungskomitee für die Gründung der Organisation für das Verbot chemischer Waffen in Den Haag tätig war, leitete er vom 13. Mai 1997 bis zum 25. Juli 2002 die neu gegründete Organisation für das Verbot chemischer Waffen. Nach Darstellung von Milton Cordova Junior erwies sich Bustani als integrer Leiter dieser Organisation. Auf Betreiben des Kabinetts George W. Bush bei der Suche nach einem Anlass für den Irakkrieg wurde er abgelöst. Nach Aussage Bustanis flog John Bolton hierzu nach Den Haag, kam in sein Büro und sagte: "Cheney will dich loswerden. Du hast 24 Stunden, um die Organisation zu verlassen. Wenn du nicht der Entscheidung Washingtons folgst, haben wir Möglichkeiten, Vergeltung zu üben ... Wir wissen, wo deine Kinder wohnen." Seine zwei Söhne lebten damals in New York.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.