User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15007 von 32492 ErsteErste ... 14007 14507 14907 14957 14997 15003 15004 15005 15006 15007 15008 15009 15010 15011 15017 15057 15107 15507 16007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.061 bis 150.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer vorher ständig RU förderte und einem dann von RU in höchster Not Bedrängten nach langem Flehen um Waffenhilfe lächerliche 5000 Helme lieferte, der sollte mit weitaus mehr Abneigung rechnen...

Steinmeier und seine restlichen Merkel-Clowns können einpacken...
    Lächerlich, der Borderline Clown hat unlängst alle Limits überschritten.
    Als nächstens greift er Präsident Biden persönlich an und dann ist endgültig Schluss mit lustig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der ist jetzt erstmal "non grata". Vermutlich, weil er keine Kohle im Gepäck und auch sonst nix zu melden hat. Selensky will Scholz mit Zusagen für Hardware sehen. Der kommt aber nicht, weil offenbar Putin über CumEx Material verfügt ... von dem auch Merkel wusste, die ebenfalls keinen Torpedo in ihren Vizekanzler vertragen hätte. Putin hat sie alle im Sack, dieser Schachweltmeister. Während Biden seine Erwartungen an Europa kaum noch zusammenhängend formulieren kann.
    Das fände ich cool!!!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht, deshalb hetzt du auch täglich gegen den bösen Russen und tischt hier ein paar Lügengeschichten auf, dass einem schwindlig wird.
    Gegen deine "Schwindelanfälle" kenne ich kein Mittel.
    Whatever you do, do no harm!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zelensky (ich schreib den Namen jetzt auch auf Englisch) wird nur so hochgepusht weil er ein Jude ist und weil die grossen, europäischen Medienplattformen allesamt von Zionisten beherrscht und gesteuert werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Aber Putin ist kein Jude....was ?
    .. hast du die Beweise , daß dieser Massenmörder Selenskyj ein Jude ist oder sein soll ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gehen den Kriegsverbrechern die Totschka-U´s aus?
    Dann hätten sie Ersatz, um weiterhin die Zivilisten, wie bisher, zu beschiessen.
    Ich glaub so dämlich wären sie nicht - denn dann könnte man das nicht mehr den Russen in die Schuhe schieben. Bis jetzt geht das ja noch, Seriennummern Problem mal ausgenommen, da beide Länder Zugang dazu haben.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Militärische Lage am 10.04.2022

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber wir haben doch alle die Ukraine Flagge in unserem WhatsApp-Status!!!!! Wir Deutsche sind doch völlig empört und hassen alle Putin.

Ich muss sagen, richtig so! Die deutsche Melkkuh endlich öffentlich als das disqualifiziert was es ist: ein Land voller Arschlöcher das die Fresse halten soll und die Milliarden ablatzen soll!
    Wer nur Einhörner statt ein eigenes Militär aufbaut und bezahlt und sich nur noch von anderen mitverteidigen lässt, der soll sich nicht wundern, wenn er ab und an dafür auch zur Kasse gebeten wird - man aber sonst auf seine Einhorn-Anwesenheit gern verzichtet...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Zelensky (ich schreib den Namen jetzt auch auf Englisch) .
    .. so schreibt der sich :
    *** Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist von der ukrainischen Führung zur unerwünschten Person degradiert worden.

Eine geplante Reise von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach Kiew ist geplatzt, weil er dort offensichtlich nicht willkommen ist. Der polnische Präsident Andrzej Duda habe in den vergangenen Tagen angeregt, dass sie beide zusammen mit den Staatschefs der baltischen Staaten Litauen, Lettland und Estland in die ukrainische Hauptstadt reisen, "um dort ein starkes Zeichen gemeinsamer europäischer Solidarität mit der Ukraine zu senden und zu setzen", sagte Steinmeier am Dienstag bei seinem Besuch in Warschau. "Ich war dazu bereit. Aber offenbar - und ich muss zur Kenntnis nehmen - war das in Kiew nicht gewünscht."

Es sind die hochrangigsten deutschen Politiker, die seit Kriegsbeginn vor sieben Wochen die Ukraine besuchen. In der vergangenen Woche war bereits der SPD-Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe mit einer Delegation des Europarats dort.

Den Bezug von Öl und Gas wolle Deutschland so schnell wie möglich reduzieren, sagte Steinmeier. «Wir sagen aber auch mit Blick auf unsere Wirtschaftsstruktur, zu der eine starke Chemieindustrie gehört, geht es nicht ganz so rasch wie manche sich das gegenwärtig wünschen.» Derjenige, der die Sanktionen ausspreche, dürfe sich nicht stärker schädigen als den Sanktionierten.

Ich möchte den Steinmeier auch nicht auf meinem Grundstück, oder gar in meinem Haus haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer