User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14984 von 32492 ErsteErste ... 13984 14484 14884 14934 14974 14980 14981 14982 14983 14984 14985 14986 14987 14988 14994 15034 15084 15484 15984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.831 bis 149.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du gehst also davon aus, daß die Russen so etwas in der Ukraine nicht getan haben können? ...
    Nicht mehr oder weniger, als es im Bevölkerungsdurchschnitt vorkommt.
    Kriminelle gibt es auch bei der Armee zu einem gewissen Anteil, aber hier wird seitens Sprecher und Krabat verbreitet,
    dass Vergewaltigungen von Kindern, Massenerschießungen und Folter zum Standardprogramm, der so wörtlich "mongolischen Horden" gehören.

Das sind ganz primitive Wichte und m.E. selbst auf der Stufe dessen, was sie hier der russischen Armee unterstellen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sanktionen wirken anders als beabsichtigt
    Ah, endlich mal was Neues, ich hatte aber etwas später mit den altbekannten Floskeln gerechnet als schon jetzt nach wenigen Wochen...
    Sanktionen stärken die Machthaber, blablabla, Sanktionen zeigen nicht die erhoffte Wirkung, blablabla, Sanktionen treffen das unschuldige Volk, blablablabla

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Was interessiert mich die Vita... wenn er Recht hat, hat er Recht.
    Kannst Du so sehen - aber seit dem einseitigen Ausstieg der Amis aus dem ABM gehts den Russen vor allem darum, dass das Gleichgewicht nicht mehr da ist, welcher die Garantie für den Frieden ist/war in den letzten Jahrzehnten. Aber ja, glaub Du mal weiterhin einem FDP-ler, der genau diesen Satz auch auslässt und irgendwas faselt von wegen "es wird keinen Frieden geben".

Du hast doch den Ria Artikel übersetzt, also weißt Du was drin steht.
    Ich hatte auch die Übersetzung.
    Den Link zur TAZ hatte ich einfach vergessen, der faßt es ja noch harmlos zusammen, was da drin steht.
    Ria Nowostny ist das Sprachrohr des Kreml, da geht nichts raus, was nicht abgesegnet ist.
    Der Artikel zeigt, daß Lambsdorff Recht hat.
    Inwiefern zeigt der Artikel das Lambsdorff recht hatte? Seit wann gehts in dem von Dir zitierten, von der TAZ interpretierten, Text um den ABM? Du musst Dich mal entscheiden, entweder es geht um die Vernichtung der Ukraine im Gastbeitrag oder es geht um den ABM. Weder das eine noch das andere kann man in diesem Text so finden - nur wenn man ganz viel Fantasie walten lässt und Passagen aus dem Kontext reisst mag das zutreffen, was man davon aber halten kann sag ich Dir - nämlich gar nichts.

Hast Du eigentlich in der Zwischenzeit mal die Doku "Ukrainian Agony - der vergessene Krieg" mal angesehen? Wahrscheinlich nicht - ist ja, von mir jetzt vermutet, wahrscheinlich eh nur Propaganda für Dich oder?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht mehr oder weniger, als es im Bevölkerungsdurchschnitt vorkommt.
    Kriminelle gibt es auch bei der Armee zu einem gewissen Anteil, aber hier wird seitens Sprecher und Krabat verbreitet,
    dass Vergewaltigungen von Kindern, Massenerschießungen und Folter zum Standardprogramm, der so wörtlich "mongolischen Horden" gehören.

Das sind ganz primitive Wichte und m.E. selbst auf der Stufe dessen, was sie hier der russischen Armee unterstellen.

---
    Ich gehe davon aus, daß es gestern wie heute dieselbe Sorte Mensch ist, die auf Befehl Rußlands in der Ukraine wütet.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Panther

In Mariupol gab es einen Ausbruchsversuch. 1500 ukrainische Soldaten versuchten aus Asovstal über den Küstenstreifen auszubrechen.
    Der Versuch wurde abgewiesen, von etwa 100 Soldaten wurden 45 getötet, der Rest ergab sich.
    Weitere 100 ukrainische Marinesoldaten ergaben sich in der Nacht. Die Gesamtzahl an Gefangenen erhöhte sich auf 500.

Die Fregatte Admiral Essen schoß über den den Asowschen Meer eine Bayraktor Drone ab.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gestern gab es noch einen Film Studio Deppen Film von Selinska, aber bestimmt war der Drehort nicht eine Militär Kaserne. Filmstudio, wo er für Attacken gegen Russland aufrief mit einem angeblichen Dekret

video

Zelensky Ordered Ukrainian Army To Attack Territory Of Russian Federation (Video)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Phantom Film Studio Show mal wieder
    Hehe.

Der haben die Amis den richtigen Dödel gefunden. Und wenn er seine Mission erfüllt hat, schiessen sie ihn ab.

Ich gehe auch davon aus, daß es gestern wie heute dieselbe Sorte Mensch ist, die auf Befehl Rußlands in der Ukraine wütet.
    Das sind normale Väter und Söhne, die dort in der russischen Armee kämpfen, Schwachkopf, keine Kriminellen und Pädophilen.

---

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Kriegsgräuel-Propaganda kommt immer aus perversen Gehirnen.
    Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die soetwas verbreiten, selbst solche Verbrechen begehen wollten.
    Im 1. und 2.WK wurden solche Bilder auch fabriziert.
    Deutsche Soldaten sollen Säuglinge mit dem Bajonett aufgespießt haben.
    Oder SS-Soldaten sollen Säuglinge gegen die Wand geschmissen haben.

Wer mit solchen Bildern spielt, ist m.E. nicht ganz dicht in der Birne und geilt sich an seinen eigenen Geschichten auf.

---
    Der Grossteil der Menschheit, ist leider mental ungesund.
    Und ein bestimmter Teil ist leider besonders ungesund.

Die werden sich auch nicht ändern.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Das sind normale Väter und Söhne, die dort in der russischen Armee kämpfen, Schwachkopf, keine Kriminellen und Pädophilen.

---
    Ich sprach von denen, die auf Befehl dort wüten. Und da kannst Du Gift drauf nehmen, daß es die gibt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ich sprach von denen, die auf Befehl dort wüten. Und da kannst Du Gift drauf nehmen, daß es die gibt....
    Ach, kannst du die Befehle mithören?

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer