User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14974 von 32492 ErsteErste ... 13974 14474 14874 14924 14964 14970 14971 14972 14973 14974 14975 14976 14977 14978 14984 15024 15074 15474 15974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.731 bis 149.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kennen ja auch nichts anderes, als das BRD-Shithole.

---

was ich da heut so als kinder seh, ja gute nacht marie. gerne kinder, klar, das leben findet über knöpfe statt und mit völlig verqueren lehrern und lädierten, gestressten eltern.

ich möchte heut keinen tag kind sein, was wir selbstverständlich vor de rhaustüre hatten, das kennen die nicht mal aus dem fernseher.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deutschland ist kein "Shithole" und war es auch zu keiner Zeit in der Vergangenheit. Halt, vielleicht doch.

Als das Römische Imperium Europa, Nordafrika und Kleinasien eroberte, war alles östlich vom Rhein und nördlich der Alpen nochmal was? Für die Einen die reine Natur, für Andere vielleicht ein zivilisatorischer Schweinestall.

Alles eine Frage der Position und der Ansprüche...

unter deiner käseglocke möchte ich auch mal ne woche parken

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    könnt ihr euch nicht virtuell aus dem weg gehen, wenn eure "kiste" schon so hoffnungslos verfahren ist?
    Nein, der ist wirklich so dumm und springt auf alles an. Ist doch lustig, wenn er sich selbst vorführt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

LOL
    Gast

Deutschland ist kein "Shithole" und war es auch zu keiner Zeit in der Vergangenheit. Halt, vielleicht doch.

Als das Römische Imperium Europa, Nordafrika und Kleinasien eroberte, war alles östlich vom Rhein und nördlich der Alpen nochmal was? Für die Einen die reine Natur, für Andere vielleicht ein zivilisatorischer Schweinestall.

Alles eine Frage der Position und der Ansprüche...
    Erst ab den Ottonen wurde auch "Deutschland" so langsam zivilisiert...

Nein, der ist wirklich so dumm und springt auf alles an. Ist doch lustig, wenn er sich selbst vorführt.

---

naja, wenns den kreislauf antreibt, er hat auch andere seiten, weiss bzw. kenn ihn auch seit 2003

es ist halt derzeit mit den nerven so eine sache....dieses entlang schrammer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    naja, wenns den kreislauf antreibt, er hat auch andere seiten, weiss bzw. kenn ihn auch seit 2003

es ist halt derzeit mit den nerven so eine sache....dieses entlang schrammer.
    Wie es in der Wald hineinschreit ...
    Er bezeichnet mißliebige User doch hier permanent als Russenknechte, erzählt irgendwas von geschändeten Säuglingen durch heutige Russen usw.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selensky ist ein Betrüger und Strohmann von Oligarchen....und so etwas wird hier hofiert....das zeigt den Charakter von gewissen Usern hier
    Das ist die antrainierte westliche Doppelmoral und Feigheit vor der Wahrheit!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Wie es in der Wald hineinschreit ...
    Er bezeichnet mißliebige User doch hier permanent als Russenknechte, erzählt irgendwas von geschändeten Säuglingen durch heutige Russen usw.

---

ja, es ist furchtbar, noch furchtbarer wärs, wenn das stimmen würde.

ich warte nur noch auf entsprechende brutkästen...alles schon mal da gewesen.

das foto mit den "leichen" unter den müllsäcken incl. der herrschaften mit geputzten schuhen hast gesehen? das sind schon die dümmlichsten fakes, die mir je unter die augen gekommen sind.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Also unsere drei Kinder sind sehr gerne Kinder - auch heute.
    .. und sie bleiben es auch ... lernen wollen sie auch nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du spackst ja nur noch Unsinn auf Unsinn ab!

Wenn eine Stadt nicht vom gegnerischen Militär befreit wird, gilt sie nicht als "befreit". Was du meinst ist: "befreit" von Zivilisten. Das nennt man aber Vertreibung und ethnische Säuberung.
    Natürlich wurde sie das! Ich und andere User, habe hier genug Bilder und Videos gepostet.
    Ich habe immer explizit darauf hingewiesen, dass die Hüttenwerke (Asowastal) noch nicht befreit wurden!

Ich habe sogar Infos geliefert, welche von russischen Offiziere an die Soldaten vor Ort gegeben wurden!

Hast du es jetzt kapiert zigano?

Dein jämmerlicher Versuch, jetzt daraus eine ethnische Säuberung zu konstruieren, zeigt wieder einmal deine vollkommene Blödheit!

Hier sind dutzende Videos von Zivilisten, die über die Gräueltaten deiner Faschofreunde Asow berichtet haben! Die Zivilisten die geblieben sind, wurden als Geiseln und Schutzschilde von deinen Faschobrüder festgehalten.

Das war die Befreiung von Mariupol:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das tut dir natürlich weh, wenn du das siehst, aber da wurde das Hauptquartier deiner Mörder und Vergewaltiger ausgeräuchert

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer