User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14962 von 32492 ErsteErste ... 13962 14462 14862 14912 14952 14958 14959 14960 14961 14962 14963 14964 14965 14966 14972 15012 15062 15462 15962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.611 bis 149.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine morgendlichen Pillen genommen? Wie´s aussieht nicht
    Russischer Ex-Oligarch Leonid Nevzlin gibt russische Staatsbürgerschaft ab und nennt Putin einen "Psychopathen".

Solltet ihr auch machen..

Oder bist du auch ein Psychopath ?

Die Deutschen sollten einmal kapieren, dass die Ukrainer gerade für uns kämpfen.

Und da diskutieren diese Affen noch über die Lieferung schwerer Waffen?
    Gibt's eigentlich aktuell noch dümmere Leute, als die Deutschen?
    Wir können auch warten, bis der Russe vor Berlin ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und auch New Mexico, Arizona und selbst Kalifornien waren ehedem mal spanisch. Louisiana war französische Kronkolonie. Halb Kanada war französisch.

Ich wollte mit meiner Familie 2008 nach Montreal auswandern, weil ich besser französisch als englisch spreche... Ein unbeschreiblich schönes Land.

Leider bot man mir damals hier einen Job, den ich einfach nicht abschlagen konnte...
    Was die Amis haben wollen , das holen sie sich , manchmal fallen sie dabei auf die Nase , aber die Amis sind ein , in meinen Augen , kriegssüchtiges Volk !

Kanada geht ja noch als Ausreiseland , nach Amerika würden mich aber keine 10 Pferde mehr kriegen !

Und große/größere Städte interessieren mich eh nicht , aber dafür um so mehr die Landschaften und kleineren Dörfer !

Französisch habe nie gelernt , wollte ich gerne , nie dazu gekommen und in Englisch hatte ich ne 1 auf dem Zeugnis , ist aber auch nicht viel von übrig

geblieben !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Russischer Ex-Oligarch Leonid Nevzlin gibt russische Staatsbürgerschaft ab und nennt Putin einen "Psychopathen".

Solltet ihr auch machen..

Oder bist du auch ein Psychopath ?
    Lies mal bei linkimedia über den Ex-Oligarchen.
    Mit ein wenig eingeschaltetem Hirn kommst aus dem Lachen nicht mehr raus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wieso kann? Die NATO grenzt schon lange an die russische Staatsgrenze.
    An Russlands Westgrenze sing aktuell - korrigiere mich ruhig - nur die baltischen Staaten NATO-Mitglieder. Und das sind sie lange genug, dass ihr Beitritt in eine Phase fällt, in der Russland mehr mit sich selbst und mit seinen östlichen Nachbarn aus der Konkursmasse der UdSSR beschäftigt war. Andernfalls hätte die aktuelle Eskalation damals schon stattgefunden.

Der Rest der Westgrenze, Weißrussland und die Ukraine, ist dagegen noch NATO-frei. Das Baltikum eignet sich nur bedingt als hypothetischer Aufmarschraum, es wäre durch einen Stoß nach Westen vergleichsweise leicht abzuschnüren für die Russen, und es eignet sich auch nicht um den geplanten „ballistischen Raketenschutzschild“ wirksam in Stellung zu bringen.

Die Ukraine hingegen ist ein idealer Beteitstellungs- und Aufmarschraum, ihr strategischer Wert ist bedeutend höher als der von Estland, Lettland und Litauen zusammen. Und im Gegensatz zu diesen Staaten war die Ukraine für lange Zeit ein Teil Russlands, ihr historisches Gewicht ist bedeutend größer.

Kurz gesagt, du hast zwar Recht damit, dass die NATO schon länger an der russischen Grenze präsent ist, die Ukraine hat allerdings das Potential ein Game-Changer zu sein.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Deutschen sollten einmal kapieren, dass die Ukrainer gerade für uns kämpfen.

Vielleicht hat Putin ja etwas gegen Scholz in der Hand. Marsalek sitzt jetzt auch in Russland und wurde vom russischen Geheimdienst durchleuchtet.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Putin ja etwas gegen Scholz in der Hand. Marsalek sitzt jetzt auch in Russland und wurde vom russischen Geheimdienst durchleuchtet.
    Marsalek war doch wahrscheinlich von Anfang an ein russ. Agent.
    Wie gesagt, KGB-Putin führt schon lange Krieg gegen den Westen. Dafür kauft er sich auch Deppen wie Schröder.
    Die Deutschen sind so naiv...die kapieren nichts.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder zu viel Ouzo gesoffen? Muss ich wegen dir, jeden Scheiß tausend mal wiederholen?

Ja die Russen kennen die Drohnen, und ja sie haben taktische Fehler gemacht! Unter anderem, das sie am Anfang an manchen Stellen keine mobilen Luftabwehrsysteme eingesetzt haben!

So und jetzt schwirr ab und such selber nach den Antworten im Strang du fauler Esel
    Deine Eselgeschichten oben sind nicht überzeugend, denn da den Russen die TR-Drohnen und der Drohnenkrieg seit vielen Jahren schon bekannt sind, sind das logischerweise auch keine Anfangsfehler. Es sind offensichtlich strukturelle strategische Probleme, selbst dieses altbekannte Drohnen-Problem nicht angegangen zu sein... was eben auch darauf schließen lässt, dass man Anfangs an einen kurzen Krieg glaubte und insofern solche Probleme ungelöst ließ - was in Folge zu heftigen Verlusten führte...

Strategische Inkompetenz, wo immer man auch nur hinschaut.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Marsalek war doch wahrscheinlich von Anfang an ein russ. Agent.
    Wie gesagt, KGB-Putin führt schon lange Krieg gegen den Westen. Dafür kauft er sich auch Deppen wie Schröder.
    Die Deutschen sind so naiv...die kapieren nichts.
    Mützenich steht vermutlich auch auf Putins Gehaltsliste. Der BND sollte die SPD mal genau durchleuchten.

Die Ukrainer sterben für ihre wahren Feinde, äußerst tragisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer