In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Heute gehört uns Rußland - und morgen die ganze Welt, trallala
Ach falsch, es heißt ja wie folgt:
Heute HÖRT uns DEUTSCHLAND - und morgen die ganze Welt
........ ........ ....... ..... ....... ...... ....... ...... ....... .......
Putin und Erdogan eröffnen in Moskau Europas größte MoscheeZitat von Hitman [Links nur für registrierte Nutzer]
Würde Russland Deutschland angreifen wäre nix mehr mit Asyl für Ali und Omar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die [Links nur für registrierte Nutzer] war sehnlich erwartet worden. Allein in Moskau leben rund zwei Millionen Muslime, die meisten von ihnen männliche Gastarbeiter, die aus den benachbarten zentralasiatischen Republiken oder den russischen Republiken des Nordkaukasus stammen. Ihnen standen bisher nur sechs kleine Moscheen zur Verfügung, zu hohen Feiertagen beteten sie auf offener Straße.
Ach ja. Ich denke, dass es Geldsummen gibt, die JEDEM den Mund schließen und Androhungen, die das ebenso besorgen.
Die uralte Zuckerbrot- und Peitsche-Methode.
Die hat auch schon ganz andere Sachen durchgesetzt mit durchschlagendem Erfolg. Du bist ein Tagträumer und jemand, der sich schlicht weigert zu recherchieren oder wenigstens mal hinzuschauen... Fang doch einfach mal an. Irgendwann werden dir die Augen übergehen und du wirst dich fragen, wie du so blöde und so blind sein konntest.
Das ging mir auch so. Ich habe auch Jahrzehnte als Wasserträger und Mitmacher gerödelt, bis es mir irgendwann mal wie Schuppen von den Augen fiel, da ich mir die vielen Widersprüche und "Verratsfälle" einfach nicht erklären konnte. Aber wenn man die wahren Zusammenhänge erkennt, hat das alles plötzlich Sinn und ist schlüssig. Wobei es wie bei jedem Projekt Aussetzer und Fehler gibt, aber der Fahrplan steht und der wird abgearbeitet.
Beobachter vermuten am 9. Mai soll die Ukraine kapitulieren. Das scheint wohl die Hoffnung zu sein.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!