Das Nationaljournal glaubt, dass die USA unter Biden zu schwach den Hintergrundmächten erscheinen und sie deswegen einen kriegerischen Präsidenten wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Das Nationaljournal glaubt, dass die USA unter Biden zu schwach den Hintergrundmächten erscheinen und sie deswegen einen kriegerischen Präsidenten wollen.

Die Demokraten sind vor allem wegen der zunehmenden Kriminalität in demokratisch regierten Städten/Staaten am Abnippeln. Hetze gegen Polizei/Kürzung der Polizeikräfte, nicht verfolgte Straftaten, BLM usw.usw. Amazon verläßt Seattle wieder angeblich der Kriminialität wegen usw.
Verbrechenswelle in den USA: Amazon schließt Standort im ...
[Links nur für registrierte Nutzer] › kolumnen › aus-aller-welt
26.03.2022 — In Seattle und anderen einst blühenden Großstädten scheint die Kriminalität immer mehr außer Kontrolle zu geraten.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Feier im Weissen Haus! 12 Jahre Obama-Care!
CNN auf Twitter: „"I confess, I heard some changes had been made by the current president since I was last here." - Former President Obama jokes with President Biden during his visit to the White House for the first time since he left office in 2017. [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Ein Riesenerfolg diese Gesundheitsreform. Trump ist daran gescheitert das abzuschaffen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist nur eine Verfügung, die vom nächsten Präsidenten kassiert werden kann. Der "Affordabe Care Act" wurde mit einer sehr knappen Mehrheit verarbschiedet, wodurch seine Umfang arg beschränkt wurde. Es ist letztendlich nur eine weiterer Flicken in dem Teppich des US-Gesundheitssystems. Derzeit sehe ich auch kaum Aussichten, daran etwas zu ändern. Dafür haben sich jedoch an dieser Regulierung des Gesundheitswesens so einige Berater eine goldene Nase verdient, wie z.B. auch meine Frau.
Campaign Ad der Gouverneurin von Alabama, Kay Ivey:
Ein Vogel hat auf Biden geschissen.
Hashtag "Wir sind alle dieser Vogel"
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Der mutmaßliche Schütze des Amoklaufs in der New Yorker U-Bahn, "Prophet der Wahrheit88".
Auch im Mainstream macht man sich mittlerweile lustig und sogar Sorgen. Auf einmal sagt er Prostituierte!
Saudi Arabien macht jetzt schon sich lustig über Biden.