Diese Analyse habe ich schon einmal gesehen. Mein Eindruck füttert sich aber eher aus den Bildern vorrückender Einheiten. In denen sieht man vorrangig altes Material: BMP-2, BMD-2, BTR-D (Die eigentlich seit letztem Jahr ausgermustert sein sollten), T-72 mit verschiedenen Sorten von ERA (Teils sogar noch Kontakt-1) und T-80 verschiedener Ausführungen.
Es sind übrigens auch einige Waffensysteme dabei, die von den Russen gar nicht mehr eingesetzt werden, etwa der T-64. Können natürlich auch von den beiden "Volksrepubliken" gewesen sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ohne Worte
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich habe hier den Clip reingestellt, als 2 unabhängige Journalisten vor Ort, die eroberte Asow Basis im Donbas besichtigten. Nichts für schwache Nerven!
Wenn dir das nicht passt, dann kannst du von mir aus deine Augen verschließen.
Der italienische Journalist Giorgio Bianchi und sein Kollege Miodrag Zarković, haben eine ehemalige Basis der faschistischen Mörderbanden in Donske inspiziert. In der Nähe von Wolnowacha.
Leider ohne UT, aber die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ab Minute 5:00.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Drecksmörder sind Hals über Kopf getürmt und haben noch einen gefangenen Russen bestialisch ermordet.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sie kann ja schon einen schönen Ramadan wünschen. Ich verstehe nur nicht, warum sie, die doch auf Kleidung und die passenden Signale dieser Kleidung so viel Wert legt, sich nicht entsprechend kleidet, wo sie doch pro Tag mindestens 3 Outfits - neue - pro Tag zur Auswahl hat. Und da gab es keines, das ihren Busen und ihr Haar bedeckte und ein wenig dezenter in den Farben ist? Und es gab keine Möglichkeit, auf die Ohrringe zu verzichten, wo auch diese für den Anlaß nicht passend sind?
Grüner Schein und herbe Wirklichkeit: Das passt meistens nicht zusammen.
Sorry aber diese Video ist mit äußerster Vorsicht zu genießen! Dort werden Sachen behauptet, die nicht so stimmen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle gesichteten milit. Fzg.typen aufzuzeigen. Maitre hat freundlicherweise noch etwas ergänzt.
Eine Aufstellung der russischen Fahrzeuge der Bodenstreitkräfte, welche ich nach Analyse der Videos/Bilder gesehen habe, die in der Ukraine im Einsatz sind:
- Hauptsächlich T-72 in verschiedenen Versionen (T-72B1MS), aber in der besten Modifikation T-72 B3M keine gesichtet.
- T-80 in verschiedenen Versionen
- T-90 sehr selten gesehen
- Hauptsächlich MT-LB und BMP-2
- Die Luftlandetruppen benutzen BMD-2 und BMD-4
- BTR-80 und BTR-82A
- Tigr-M
- Tajfun Kamaz und Ural, welche hauptsächlich Spezialeinheiten nutzen
- Artillerie wie 2S1-Gvozdika , 2S19 Msta-S (152 mm), 2S7-Malka (203 mm)
- Raketenwerfer BM-21 (122 mm), BM-30 Smerch (300 mm), BM-27 Uragan (220 mm), TOS-A1 Buratino (220 mm)
- Iskander
Die Hauptlast trägt das Arbeitstier T-72, welches sich zwar bewährt hat, aber doch zu den älteren Panzer zählt. Neuere Panzer werden leider nicht eingesetzt.
Zumindest habe ich keine gesehen.
Falls ich was vergessen habe, oder jemand noch was hinzufügen möchte, gerne.