User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14903 von 32492 ErsteErste ... 13903 14403 14803 14853 14893 14899 14900 14901 14902 14903 14904 14905 14906 14907 14913 14953 15003 15403 15903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.021 bis 149.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sjard
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Seit dem Jugoslawienkrieg weiß jeder das Pazifismus in dieser Sekte nur eine leere Floskel ist. Baerbock erneuert diesen Trend.
    Es überrascht also nicht mehr, wenn Grüne Kriege und somit sehr viele Opfer und Leid in die Länge ziehen wollen

Grüne standen hinter der Parole "Soldaten sind Mörder". Anstatt (vorerst) Soldaten wollen die Grünen nun Tötungswerkzeug entsenden, auf das Soldaten gemäß ihrer Denke morden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Institution die die Grünen gefördert hat, war der Club of Rome.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich stütze mich dabei auf dieses Video:

Dort werden die Verluste mit den Inventarzahlen der Russen verglichen. Bei den Verlustmeldungen stützt man sich auf diese Seite, die sich dabei auf Bilder in den sozialen Netzwerken stützt (jeweils mit einem Link zum Bild): [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut dieser Analyse machen z.B. T-80 und T-90 29% des aktiven Inventars aber 38% der Verluste in der Ukraine aus. Auch der BMP-3 soll bei den Verlusten überrepräsentiert sein. Dass man hauptsächlich das ältere Zeug vorgeschickt hat scheint also nicht der Fall zu sein. Der BMP-T ist übrigens in einer ähnlichen Situation wie der Armata. Er wurde bis jetzt in keinen nennenswerten Stückzahlen gebaut. Nach dem was ich gelesen habe sollen es bisher gerade einmal zehn Stück sein. Der würde als kaum etwas ändern.

Klar ist die Technik nicht alles. Aber wenn die Ukrainer die Russen abhören können weil die aufgrund des Mangels an verschlüsselten Funkgeräten dazu gezwungen sind zur Kommunikation normale Mobiltelefone zu nutzen dann hatte die Beschaffung der vergangenen Jahre eindeutig die falschen Prioritäten.
    Diese Analyse habe ich schon einmal gesehen. Mein Eindruck füttert sich aber eher aus den Bildern vorrückender Einheiten. In denen sieht man vorrangig altes Material: BMP-2, BMD-2, BTR-D (Die eigentlich seit letztem Jahr ausgermustert sein sollten), T-72 mit verschiedenen Sorten von ERA (Teils sogar noch Kontakt-1) und T-80 verschiedener Ausführungen.
    Es sind übrigens auch einige Waffensysteme dabei, die von den Russen gar nicht mehr eingesetzt werden, etwa der T-64. Können natürlich auch von den beiden "Volksrepubliken" gewesen sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine alteund erfahrene Website, die über Massaker berichtet, hat nun den Keller gefunden, wo Zivilisten ermordet wurden, verbluteten und dann auf der Strasse Inzeniert und abgelegt wurden. Lupenreiner Verhör Keller des Ukrainischen Geheimdienstes, wo noch mehr alte Leichen gefunden wurden, oft mit weisser Binde, (Russen freundlich, oder Z). Dreiste Betrugs Inzenierung, für immer die selben gekauften Mord Politiker und immer die selben Methoden

Hier ein ehemaliges Kinderlager bei Butcha

Friday, April 8, 2022
    Bucha Massacre: Basement Executions in April

< Bucha Massacre {masterlist}

Basement Executions in April

April 8, 2022

Folter Keller der Ukrainer Nazis, wo die Toden produziert wurden, die dort zu Tode gefoltert wurden und verbluteten. Deshalb gab es kein Blut in Butscha

und

Das Kramatorsk, Raketen Massaker, mit einem Raketen Typ, den nur die Ukrainische Armee, ASOW NAZI Banden benutzen

Alles bereits in den vergangenen Jahren/Jahrzehnten in diversen Kriegen gesehen. Diese Inszenierungen, False Flag sind eine Spezialität der westlichen Kriegsverbrecher.

Diese Folterkeller wurden auch in den Asow Basen entdeckt, wo Menschen bestialisch zu Tode gefoltert wurden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Um sich hierzulande als Nazi zu qualifizieren, muß man nur abweichender Meinung sein. Man muß nicht Mitglied einer vergewaltigenden, folternden und mordenden Nazibande des Innenministeriums sein.
    Aber deswegen verstehe ich nicht, dass Leute, die genau diese Titulierungen ablehnen, sie bereitwillig und inflationär gebrauchen, solange sie russischem Sprachgebrauch entsprechen. Bei den Russen gibt es jetzt noch mehr Nazis als Frau Faeser in Deutschland auftreiben kann.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ohne Worte

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alles bereits in den vergangenen Jahren/Jahrzehnten in diversen Kriegen gesehen. Diese Inszenierungen, False Flag sind eine Spezialität der westlichen Kriegsverbrecher.

Diese Folterkeller wurden auch in den Asow Basen entdeckt, wo Menschen bestialisch zu Tode gefoltert wurden.
    Hör mir doch auf mit deinen ewigen Asows! Man meint ja schon, man habe es mit Millionen dieser zu tun.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hör mir doch auf mit deinen ewigen Asows! Man meint ja schon, man habe es mit Millionen dieser zu tun.
    Ich habe hier den Clip reingestellt, als 2 unabhängige Journalisten vor Ort, die eroberte Asow Basis im Donbas besichtigten. Nichts für schwache Nerven!

Wenn dir das nicht passt, dann kannst du von mir aus deine Augen verschließen.

Der italienische Journalist Giorgio Bianchi und sein Kollege Miodrag Zarković, haben eine ehemalige Basis der faschistischen Mörderbanden in Donske inspiziert. In der Nähe von Wolnowacha.

Leider ohne UT, aber die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ab Minute 5:00.

Diese Drecksmörder sind Hals über Kopf getürmt und haben noch einen gefangenen Russen bestialisch ermordet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

Eben...die gibt es gar nicht. Russische Propaganda und VT
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ohne Worte

Sie kann ja schon einen schönen Ramadan wünschen. Ich verstehe nur nicht, warum sie, die doch auf Kleidung und die passenden Signale dieser Kleidung so viel Wert legt, sich nicht entsprechend kleidet, wo sie doch pro Tag mindestens 3 Outfits - neue - pro Tag zur Auswahl hat. Und da gab es keines, das ihren Busen und ihr Haar bedeckte und ein wenig dezenter in den Farben ist? Und es gab keine Möglichkeit, auf die Ohrringe zu verzichten, wo auch diese für den Anlaß nicht passend sind?

Grüner Schein und herbe Wirklichkeit: Das passt meistens nicht zusammen.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich stütze mich dabei auf dieses Video:

Dort werden die Verluste mit den Inventarzahlen der Russen verglichen. Bei den Verlustmeldungen stützt man sich auf diese Seite, die sich dabei auf Bilder in den sozialen Netzwerken stützt (jeweils mit einem Link zum Bild): [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut dieser Analyse machen z.B. T-80 und T-90 29% des aktiven Inventars aber 38% der Verluste in der Ukraine aus. Auch der BMP-3 soll bei den Verlusten überrepräsentiert sein. Dass man hauptsächlich das ältere Zeug vorgeschickt hat scheint also nicht der Fall zu sein. Der BMP-T ist übrigens in einer ähnlichen Situation wie der Armata. Er wurde bis jetzt in keinen nennenswerten Stückzahlen gebaut. Nach dem was ich gelesen habe sollen es bisher gerade einmal zehn Stück sein. Der würde als kaum etwas ändern.

Klar ist die Technik nicht alles. Aber wenn die Ukrainer die Russen abhören können weil die aufgrund des Mangels an verschlüsselten Funkgeräten dazu gezwungen sind zur Kommunikation normale Mobiltelefone zu nutzen dann hatte die Beschaffung der vergangenen Jahre eindeutig die falschen Prioritäten.
    Sorry aber diese Video ist mit äußerster Vorsicht zu genießen! Dort werden Sachen behauptet, die nicht so stimmen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle gesichteten milit. Fzg.typen aufzuzeigen. Maitre hat freundlicherweise noch etwas ergänzt.

Eine Aufstellung der russischen Fahrzeuge der Bodenstreitkräfte, welche ich nach Analyse der Videos/Bilder gesehen habe, die in der Ukraine im Einsatz sind:

- Hauptsächlich T-72 in verschiedenen Versionen (T-72B1MS), aber in der besten Modifikation T-72 B3M keine gesichtet.
    - T-80 in verschiedenen Versionen
    - T-90 sehr selten gesehen
    - Hauptsächlich MT-LB und BMP-2
    - Die Luftlandetruppen benutzen BMD-2 und BMD-4
    - BTR-80 und BTR-82A
    - Tigr-M
    - Tajfun Kamaz und Ural, welche hauptsächlich Spezialeinheiten nutzen
    - Artillerie wie 2S1-Gvozdika , 2S19 Msta-S (152 mm), 2S7-Malka (203 mm)
    - Raketenwerfer BM-21 (122 mm), BM-30 Smerch (300 mm), BM-27 Uragan (220 mm), TOS-A1 Buratino (220 mm)
    - Iskander

Die Hauptlast trägt das Arbeitstier T-72, welches sich zwar bewährt hat, aber doch zu den älteren Panzer zählt. Neuere Panzer werden leider nicht eingesetzt.
    Zumindest habe ich keine gesehen.

Falls ich was vergessen habe, oder jemand noch was hinzufügen möchte, gerne.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer