User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14902 von 32492 ErsteErste ... 13902 14402 14802 14852 14892 14898 14899 14900 14901 14902 14903 14904 14905 14906 14912 14952 15002 15402 15902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.011 bis 149.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nazis wird ein wenig inflationär gebraucht, finde ich. Du bist bestimmt sonst einer derjenigen, die das Wort an sich absolut ablehnen, sofern es hier im Land gebraucht wird.
    Das juckt mich schon lange nicht mehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    .... Und das ganz abseits sonstiger ideologischer Differenzen, über die Putin mit Sicherheit eher lässig hinweg gesehen hätte.
    Nein, das glaube ich nicht, weil nämlich die Ideologie die Triebfeder der kriegerischen Auseinandersetzung ist. Es geht nicht nur um die Ukraine, es geht um den Westen, die USA und die Vormachtstellung der Russen auf der Welt. Sie möchten eine neue Weltordnung.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nazis wird ein wenig inflationär gebraucht, finde ich. Du bist bestimmt sonst einer derjenigen, die das Wort an sich absolut ablehnen, sofern es hier im Land gebraucht wird.
    Um sich hierzulande als Nazi zu qualifizieren, muß man nur abweichender Meinung sein. Man muß nicht Mitglied einer vergewaltigenden, folternden und mordenden Nazibande des Innenministeriums sein.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das juckt mich schon lange nicht mehr.
    Auch darüber stumpft man ab, je öfter man damit bombardiert wird. Viele Dinge, die mich früher unheimlich aufgeregt hätten, entlocken mir heute nur noch ein müdes Lächeln.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der grüne Friedensengel:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit dem Jugoslawienkrieg weiß jeder das Pazifismus in dieser Sekte nur eine leere Floskel ist. Baerbock erneuert diesen Trend.
    Es überrascht also nicht mehr, wenn Grüne Kriege und somit sehr viele Opfer und Leid in die Länge ziehen wollen

Grüne standen hinter der Parole "Soldaten sind Mörder". Anstatt (vorerst) Soldaten wollen die Grünen nun Tötungswerkzeug entsenden, auf das Soldaten gemäß ihrer Denke morden können.
    "Besonderer Ehrenschutz für Bundeswehr ist nicht nötig"

(re) Mit der Mehrheit der Regierungskoalition und der PDS hat der Bundestag am 30. September einen Gesetzentwurf der CDU/CSU ( [Links nur für registrierte Nutzer]) abgelehnt, der zum Ziel hatte, Bundeswehrsoldaten vor Verunglimpfungen zu schützen, die geeignet sind, das Ansehen der Streitkräfte oder ihrer Angehörigen in der Öffentlichkeit herabzuwürdigen. Das Parlament folgte insofern einer Beschlussempfehlung des federführenden Rechtsausschusses ( [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Nach Ansicht der Mehrheit des Hauses ist ein besonderer strafrechtlicher Ehrenschutz für die Bundeswehr weder gerechtfertigt oder erforderlich, noch werde dieser von den Streitkräften selbst gewünscht.
    Union und F.D.P. argumentierten demgegenüber, die bisherige Rechtsprechung mache deutlich, dass der Ehrenschutz der Soldaten nach den bestehenden Vorschriften nicht mehr ausreichend gewährleistet sei. Deren Menschenwürde müsse daher geschützt werden, jedenfalls bei entsprechenden Meinungsäußerungen in der Öffentlichkeit (siehe Blickpunkt 6/99, S. 53).

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eine alteund erfahrene Website, die über Massaker berichtet, hat nun den Keller gefunden, wo Zivilisten ermordet wurden, verbluteten und dann auf der Strasse Inzeniert und abgelegt wurden. Lupenreiner Verhör Keller des Ukrainischen Geheimdienstes, wo noch mehr alte Leichen gefunden wurden, oft mit weisser Binde, (Russen freundlich, oder Z). Dreiste Betrugs Inzenierung, für immer die selben gekauften Mord Politiker und immer die selben Methoden

Hier ein ehemaliges Kinderlager bei Butcha

Friday, April 8, 2022
    Bucha Massacre: Basement Executions in April

< Bucha Massacre {masterlist}

Basement Executions in April

April 8, 2022

Folter Keller der Ukrainer Nazis, wo die Toden produziert wurden, die dort zu Tode gefoltert wurden und verbluteten. Deshalb gab es kein Blut in Butscha

und

Das Kramatorsk, Raketen Massaker, mit einem Raketen Typ, den nur die Ukrainische Armee, ASOW NAZI Banden benutzen

Produzierte Tode, ermordet und die Westlichen Ratten jubeln wieder.
    Geändert von navy (11.04.2022 um 12:44 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, was man als modern ansieht. Ich habe jedenfalls noch keinen T-90M und BMP-T im Einsatz gesehen und nur sehr wenige (eigentlich nur einen) BMP-3.
    Ich stütze mich dabei auf dieses Video:

Dort werden die Verluste mit den Inventarzahlen der Russen verglichen. Bei den Verlustmeldungen stützt man sich auf diese Seite, die sich dabei auf Bilder in den sozialen Netzwerken stützt (jeweils mit einem Link zum Bild): [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut dieser Analyse machen z.B. T-80 und T-90 29% des aktiven Inventars aber 38% der Verluste in der Ukraine aus. Auch der BMP-3 soll bei den Verlusten überrepräsentiert sein. Dass man hauptsächlich das ältere Zeug vorgeschickt hat scheint also nicht der Fall zu sein. Der BMP-T ist übrigens in einer ähnlichen Situation wie der Armata. Er wurde bis jetzt in keinen nennenswerten Stückzahlen gebaut. Nach dem was ich gelesen habe sollen es bisher gerade einmal zehn Stück sein. Der würde als kaum etwas ändern.

Ansonsten bleibt natürlich immer noch der falsche Einsatz.
    Klar ist die Technik nicht alles. Aber wenn die Ukrainer die Russen abhören können weil die aufgrund des Mangels an verschlüsselten Funkgeräten dazu gezwungen sind zur Kommunikation normale Mobiltelefone zu nutzen dann hatte die Beschaffung der vergangenen Jahre eindeutig die falschen Prioritäten.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass du ein Schwachkopf bist, der noch nie in die Mündung einer echten Waffe geblickt hast. […]
    Da haben wir ja was gemeinsam.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der grüne Friedensengel:

Die Grünen haben sich immer als Friedenspartei bezeichnet.
    Wie schon beim Überfall auf Jugoslawien 1999, zeigt sich die Wahrheit, wenn sie an der Macht sind.
    Transatlantische Faschisten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich stütze mich dabei auf dieses Video:

Dort werden die Verluste mit den Inventarzahlen der Russen verglichen. Bei den Verlustmeldungen stützt man sich auf diese Seite, die sich dabei auf Bilder in den sozialen Netzwerken stützt (jeweils mit einem Link zum Bild): [Links nur für registrierte Nutzer] .......
    Vollkommen wertlos das Video, die Quelle. Ganz Unten: 2022 erst ins Netz gestellt. Die wollen blogs domains verkaufen. vor allem im Militär Bereich

Wer hat die wohl registriert, hat wohl eine Leitunjg direkt ins Pentagon

Whois Record for OryxSpiOenKop.com
    How does this work?
    Domain Profile
    Registrant Contact Privacy Inc. Customer 1247598849
    Registrant Org Contact Privacy Inc. Customer 1247598849
    Registrant Country ca
    Registrar Google LLC
    IANA ID: 895
    URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whois Server: whois.google.com

(p)
    Registrar Status clientTransferProhibited
    Dates 649 days old
    Created on 2020-07-01
    Expires on 2022-07-01
    Updated on 2021-07-01

Name Servers NS-CLOUD-C1.GOOGLEDOMAINS.COM (has 8,023,513 domains)
    NS-CLOUD-C2.GOOGLEDOMAINS.COM (has 8,023,513 domains)
    NS-CLOUD-C3.GOOGLEDOMAINS.COM (has 8,023,513 domains)
    NS-CLOUD-C4.GOOGLEDOMAINS.COM (has 8,023,513 domains)

Tech Contact Contact Privacy Inc. Customer 1247598849
    96 Mowat Ave,
    Toronto, ON, M4K 3K1, ca

(p)
    IP Address 142.250.69.211 - 334,685 other sites hosted on this server

IP Location United States - Washington - Seattle - Google
    ASN United States AS15169 GOOGLE, US (registered Mar 30, 2000)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer