User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 840 von 2761 ErsteErste ... 340 740 790 830 836 837 838 839 840 841 842 843 844 850 890 940 1340 1840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja und? Soll ich jetzt Mitleid haben?
    Hab ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich meist richtig liege. Ich kann nicht 100 Millionen Menschen bemuttern und aufklären.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht der Druck wäre. Ich hätte mir einen Impfpass gekauft.
    Schau, ich hab mir diese Scheisse reinjagen lassen aus beruflichem Druck. Ich kann nur jedem raten, sollte er die Möglichkeit haben Nein zu sagen soll er es machen. Ich bin da echt liberal, ich für meinen Teil sage das diese Impfung wenn überhaupt dann nur für Vorerkrankte und Menschen ab 60 oder 70 Sinn ergibt. So wie Anfang 2020 kommuniziert. Ich nehme mich jetzt mal aus da ich davon ausgehe es zu überleben diese Giftscheisse, aber jeder der ins Gras beißt nach der dritten oder vierten Spritze hat es in meinen Augen verdient. Ich habe da kein Mitleid. Weder mit Jugendlichen noch mit Frauen oder Älteren. Jeder ist seines Glückes Schmied.

sunbeam
    Gast

Hab ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich meist richtig liege. Ich kann nicht 100 Millionen Menschen bemuttern und aufklären.
    Eben.

Eben.
    Vom Staat her gesehen ist es eine Sauerei, hat aber den Vorteil, dass ein Aufwachprozess damit bewirkt wird, wenn auch zu zart.
    Ab Helmut Kohl hat meine staatskritische Einstellung zugenommen und noch mal mit Merkel.

Seitdem komme ich zu dem Ergebnis uns könnte auch ein Sachverständigenrat regieren ohne Auslandseinfluß vorausgesetzt.

Daß ein Bill Gates dem RKI 500 Millionen spendet, so was hätte ich mir vor 2000 noch nicht vorstellen können, und das tut er nicht gutmenschlich, sondern in Absicht von Raffgier.

Nahezu kann man überall das Gegenteil dessen nehmen was die Regierung favorisiert.

sunbeam
    Gast

Vom Staat her gesehen ist es eine Sauerei, hat aber den Vorteil, dass ein Aufwachprozess damit bewirkt wird, wenn auch zu zart.
    Ab Helmut Kohl hat meine staatskritische Einstellung zugenommen und noch mal mit Merkel.

Seitdem komme ich zu dem Ergebnis uns könnte auch ein Sachverständigenrat regieren ohne Auslandseinfluß vorausgesetzt.

Daß ein Bill Gates dem RKI 500 Millionen spendet, so was hätte ich mir vor 2000 noch nicht vorstellen können, und das tut er nicht gutmenschlich, sondern in Absicht von Raffgier.

Nahezu kann man überall das Gegenteil dessen nehmen was die Regierung favorisiert.
    Hast Du das Gefühl die Masse der Leute ist empfänglich für derartige Themen?

Hast Du das Gefühl die Masse der Leute ist empfänglich für derartige Themen?
    Sind alles Zombis, netflix ist wichtiger.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Was soll eigentlich damit erreicht werden mit einer Offenlegung von vermeintlichen Impfschäden? Ich meine, wem nutzt es? 25% der Deutschen haben ein Jahr durchgehalten trotz massiver Probleme und haben sich nicht impfen lassen. Demgegenüber stehen zumindest rechnerisch 75% die voller Überzeugung sich das Zeug mehrfach injizieren ließen. Ich meine, jeder ist doch irgendwie selbstverantwortlich.
    "Voller Überzeugung" haben sich die Wenigsten impfen lassen. Das war reines Schafverhalten...

Alles rennen über die Klippe - ich auch...
    Alle stürmen jetzt in den Pfeilhagel der Feinde - ich auch...
    Alle lassen sich impfen - ich auch....

Von der Brücke springen? Warum net? Machen die anderen doch auch...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

#alles ausgeschnitten#

hör bloß mit deinen Bildertapeten auf, oder mach die um die Hälfte kleiner
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Hallo
    das ist ein mächtiger Impfschaden
    Schweizer Impfchef

Ein Geschäftsmann entführt den Schweizer Impfchef – und lässt ihn wieder frei. Sechs Tage später kommen der Kidnapper und seine Partnerin zu Tode. Nun meldet sich Christoph Berger zu Wort

so der Spiegel [Links nur für registrierte Nutzer]

und so der Standard [Links nur für registrierte Nutzer]

Was stimmt da nun???

Mitglied

ob das stimmt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nach einer Woche erst und alles vertuschen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer