User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14882 von 32492 ErsteErste ... 13882 14382 14782 14832 14872 14878 14879 14880 14881 14882 14883 14884 14885 14886 14892 14932 14982 15382 15882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.811 bis 148.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie die Medien berichten, beschießen die Russen ganz besonders gerne Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten. Das passt zu dem von dir aufgezeichneten Bild der entmenschten Soldateska. Nemmersdorf lässt grüßen.
    Nur allzu gerne verschanzen sich gegnerische Heckenschützen in Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten.
    Eine Tatsache, die in unseren westl. Medien gerne verschwiegen wird.
    Das bedeutet aber nicht, dass ich den Beschuss von Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten gutheiße..
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bodenschätze sind ein Teil der Geopolitik. Sie spielen in der Ukraine sicher auch eine Rolle. Neben strategischen Erwägungen versteht sich.
    Aus dem Vorhaben von 2013 wurde auch nichts:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der AfD fehlt die Medienmacht. Und sie wird in den Medien daher auch gnadenlos verrissen. Frag mal einen x-beliebigen Menschen, was er über die AfD weiß. Dann weißt du auch, warum die Wahlergebnisse nicht gefälscht werden müssen, auch wenn dieser Vorwurf gerade hier im Forum immer erhoben wird. Gutes Beispiel: Ein ehemaliger Azubi, heute Student, aus meinem Betrieb. Der erzählte, dass er eine Bundestagsrede eines AfD-Abgeordneten gehört habe, die er auch toll gefunden hätte, wenn der Typ nicht so ein Nazi wäre. Also fragte ich ihn, woher er das denn gesichert wisse und ob er auch wisse, was ein Nazi eigentlich ist. Da kam aber nicht viel, obwohl der Bengel ganz gewiss deutlich gebildeter und aufmerksamer als der Bevölkerungsdurchschnitt ist.
    Gut, aber man muß ja kein Zeitungsimperium haben, wenn man E-Mail-Kampagnen durchziehen will. Es genügt, doch nach und nach Adressen zu sammeln und die Einwilligung für Zusendungen zu erhalten. Das kann man über Gewinnspiele, Info-Links auf Webseiten, etc. alles machen.

Aber die AfD läßt lieber für teures Geld Papierflyer drucken und übergibt die dann naiv und unbedarft tonnenweise an linke Spaß-Guerilleros zum Vernichten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nur allzu gerne verschanzen sich gegnerische Heckenschützen in Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten.
    Eine Tatsache, die in unseren westl. Medien gerne verschwiegen wird.
    Das bedeutet aber nicht, dass ich den Beschuss von Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten gutheiße..
    Auch das ist eine taktische Variante. Im Normalfalle würde man verschanzte Scharfschützen einfach via Artillerie- oder Luftschlag angreifen, um die eigenen Einheiten zu schonen. In einem solchen Gebäude wird man es sich drei Mal überlegen. Das bringt den Angreifer in die Zwickmühle: Er kann die Scharfschützen wegen sonst hoher eigener Verluste nicht ignorieren, er kann sie aber auch nicht effektiv angreifen, weil ihn sonst die Medien in der Luft zerreißen. Die Amerikaner erfanden dafür eigens den sog. "embedded journalism", nachdem sie den Vietnamkrieg hauptsächlich an der Pressefront verloren hatten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, aber man muß ja kein Zeitungsimperium haben, wenn man E-Mail-Kampagnen durchziehen will. Es genügt, doch nach und nach Adressen zu sammeln und die Einwilligung für Zusendungen zu erhalten. Das kann man über Gewinnspiele, Info-Links auf Webseiten, etc. alles machen.

Aber die AfD läßt lieber für teures Geld Papierflyer drucken und übergibt die dann naiv und unbedarft tonnenweise an linke Spaß-Guerilleros zum Vernichten.
    Für so eine Mailkampagne muss man aber auch die Zustimmung bekommen. Würde die AfD so etwas ohne Zustimmung tun, würde sie wieder durch die geifernden Medien an den Pranger gestellt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du "verkaufst" dieses Foto allen Ernstes als ein authentisches aus Kiew?

1. Schau dir mal die Ethnie der Menschen an!

2. Schau dir mal ihre sommerliche Kleidung an!

3. Schau dir mal den hohen, schneebedeckten Berg im Hintergrund an!

4. Schau dir mal die rußfreien, zerstörten Gebäude an!

Jeder, der halbwegs gebildet ist und geübt in der "investigativen Recherche" mutmaßt beim Anblick dieses Foto folgendes:

1. Das sind keine Zerstörungen, die durch Beschuss verursacht wurden. Ich tippe auf ein Erdbeben.

2. Aufgrund der Ethnie vermute ich den Nahen Osten oder irgendwo in der Türkei. Der Berg im Hintergrund könnte ein Indiz für das Taurusgebirge sein.

3. Niemand in Kiew rennt seit Kriegsbeginn in solch sommerlicher Kleidung rum; die Temperaturen vor Ort waren zu keiner Zeit derart warm.
    Die Bildunterschrift fehlt:
    "People inspect the damage left after an airstrike hit the rebel-held neighborhood of Tariq al-Bab Friday in Aleppo, Syria. (Abdalrhman Ismail / Reuters ) SEPTEMBER 23, 2016"

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das meinst du nicht ernst.
    Berichten zu folge werden in den besetzen Gebieten sogar tausende Gefangene und Dorfbewohner in großen Lagern mit Giftgas und Entlausungsmitteln getötet.... Berichten zu folge finden die Massentötungen in als Duschen getarnten Räumen statt.... wie perfide und grausam das Putinsche Terrorregime doch vorgeht, schwer zu ertragen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Auch das ist eine taktische Variante. Im Normalfalle würde man verschanzte Scharfschützen einfach via Artillerie- oder Luftschlag angreifen, um die eigenen Einheiten zu schonen. In einem solchen Gebäude wird man es sich drei Mal überlegen. Das bringt den Angreifer in die Zwickmühle: Er kann die Scharfschützen wegen sonst hoher eigener Verluste nicht ignorieren, er kann sie aber auch nicht effektiv angreifen, weil ihn sonst die Medien in der Luft zerreißen. Die Amerikaner erfanden dafür eigens den sog. "embedded journalism", nachdem sie den Vietnamkrieg hauptsächlich an der Pressefront verloren hatten.
    Ich als alter Haudegen weiß, Scharfschützen bekämpft man mit Scharfschützen, so kann man allzu große Kollateralschäden vermeiden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Eingeführt wurde das Skalpieren wohl zur Kontrolle von gewährten Abschussprämien auf getötete Indianer. Die spirituellen Indianer sollen das so gedeutet haben, dass die Kraft des Skalpierten auf den anderen überging und es deshalb kopiert haben.
    Ja , aber nicht alle Indianer waren spirituell so drauf !

Teils wurde auch aus Rache skalpiert !

Meist von den " Nomaden Stämmen " unter den Indianern , es gab auch damals schon Stämme die feste Standorte hatten und nur zur Jagd , zur Salzgewinnung

und während der Ernte von Ahornsirup umherzogen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bischen warm für die Jahreszeit. Shorts, Badelatschen und T-Shirt....
    Nee, das ist nie und nimmer in Kiew !

Sag mal !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer