>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Gut, aber man muß ja kein Zeitungsimperium haben, wenn man E-Mail-Kampagnen durchziehen will. Es genügt, doch nach und nach Adressen zu sammeln und die Einwilligung für Zusendungen zu erhalten. Das kann man über Gewinnspiele, Info-Links auf Webseiten, etc. alles machen.
Aber die AfD läßt lieber für teures Geld Papierflyer drucken und übergibt die dann naiv und unbedarft tonnenweise an linke Spaß-Guerilleros zum Vernichten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auch das ist eine taktische Variante. Im Normalfalle würde man verschanzte Scharfschützen einfach via Artillerie- oder Luftschlag angreifen, um die eigenen Einheiten zu schonen. In einem solchen Gebäude wird man es sich drei Mal überlegen. Das bringt den Angreifer in die Zwickmühle: Er kann die Scharfschützen wegen sonst hoher eigener Verluste nicht ignorieren, er kann sie aber auch nicht effektiv angreifen, weil ihn sonst die Medien in der Luft zerreißen. Die Amerikaner erfanden dafür eigens den sog. "embedded journalism", nachdem sie den Vietnamkrieg hauptsächlich an der Pressefront verloren hatten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Berichten zu folge werden in den besetzen Gebieten sogar tausende Gefangene und Dorfbewohner in großen Lagern mit Giftgas und Entlausungsmitteln getötet.... Berichten zu folge finden die Massentötungen in als Duschen getarnten Räumen statt.... wie perfide und grausam das Putinsche Terrorregime doch vorgeht, schwer zu ertragen.
Ja , aber nicht alle Indianer waren spirituell so drauf !
Teils wurde auch aus Rache skalpiert !
Meist von den " Nomaden Stämmen " unter den Indianern , es gab auch damals schon Stämme die feste Standorte hatten und nur zur Jagd , zur Salzgewinnung
und während der Ernte von Ahornsirup umherzogen !