User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14881 von 32492 ErsteErste ... 13881 14381 14781 14831 14871 14877 14878 14879 14880 14881 14882 14883 14884 14885 14891 14931 14981 15381 15881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.801 bis 148.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, wie kommt eine ukrainische Seriennummer auf eine von den Russen abgeschossene Totscha U?!
    Sei nicht blöd. Als Fachmann für ukrainische Seriennummern auf Raketen sollte dir auch bekannt sein, dass immer wieder gegnerische Waffen erbeutet und dann gegen den ehemaligen Inhaber eingesetzt werden. So neu ist das nicht. Schon Maitres Indianer hackten mit vom Gegner geklauten Tomahawks auf die Köpfe der früheren Inhaber. Lies Karl May, wirklich, das macht einen ganz neuen Menschen aus dir.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du spinnst wohl ?!
    Das würden unsere "Freunde" und deren Marionetten niemals zulassen...
    Mal Gugge. Im Moment macht die Weltgeschichte einen bedeutenden Schlenker und verliert die gewohnte Stetigkeit des letzten Jahrhunderts. Jetzt gilt es, sich neu zu positionieren. Leider haben wir ausgerechnet jetzt die allergrößten Versager aller Zeiten als Regierung. So ein Bluatspech.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sei nicht blöd. Als Fachmann für ukrainische Seriennummern auf Raketen sollte dir auch bekannt sein, dass immer wieder gegnerische Waffen erbeutet und dann gegen den ehemaligen Inhaber eingesetzt werden. So neu ist das nicht. Schon Maitres Indianer hackten mit vom Gegner geklauten Tomahawks auf die Köpfe der früheren Inhaber. Lies Karl May, wirklich, das macht einen ganz neuen Menschen aus dir.
    Wir Selberdenker wissen, was "täuschungstechnisch" so alles möglich ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aus dem Locus wieder Lügen aus London. Selber mit den Amis im Irak und Jugoslawien Uran- und Streumunition verwendet und Falludscha mit Phosphor eingedeckt!
    Diese Psychopathen und Verbrecher sollten ihre Fresse halten.

Großbritannien warnt vor Einsatz von Phosphormunition
    08.09 Uhr: Der britische Militärgeheimdienst warnt davor, dass Russland bei seinen Angriffen auf die Hafenstadt Mariupol auch Phosphormunition einsetzen könnte. Da Russland solche Munition bereits in der Region Donezk eingesetzt habe, sei dies auch in Mariupol denkbar, heißt es im täglichen Update des britischen Militärgeheimdiensts.

Bisher gab es keinen einzigen Phosphoreinsatz! Ein ukrainischer Streifenpolizist behauptete dies gesehen zu haben
    Sie trimmen mit ihren Lügen die Hirne ihrer leibeigenen mediengläubigen Klatschaffen auf einen bevorstehenden, und dadurch legitimierten, Einsatz ihrer nato-/usa-Truppen, bzw. die Entbehrungen des neuen Normals.

Der dumme Odolof hat sich doch verquatscht:

Bundeskanzler Scholz zu Sanktionen gegen Russland:

Seit Monaten auf etwas vorbereitet, was vor 4 Wochen angeblich "völlig überraschend" begann?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Sache sicherlich nicht sehr gut umgesetzt war, war eine Reform des Sozialstaates doch dringend nötig. Daran traute sich weder Kohl noch Merkel. Statt die Fehler loszuwerden, ließ Merkel ihre ruhige Hand walten, was uns bis heute nachhängt. Und ja, es waren einige Dinge ungerecht. Von einem Tag auf den anderen wurden echte Asoziale mit Bürgern gleichgesetzt, die wegen ihres Alters oder anderer von ihnen nicht zu verantwortender Gründe in die Dauerarbeitslosigkeit gerieten. Entsprechend feierten die Assis damals auch die Einführung von H-IV, dieweil den unschuldig Arbeitslosen die Tränen in die Augen stiegen.
    Ja, aber die Arbeiterverräter waren und sind gerissen.

Damals feierte ihre Presse, die Lohndrückerei und Rentenkürzung als großartige soziale Leistung, die den Aufstieg Buntlands zum Export (=Verschenk-)-Weltmeister erst möglich gemacht hat.

Das weitgehende Verschließen der Sozialtöpfe für arbeitende deutsche Hilfesuchende und das weite Öffnen für Asylvortäuscher und Berufsarbeitslose wurde auch als Superleistung dargestellt.

Heute wo etwas Kritik laut wird haben die Arbeiterschutzmachtbonzen eine penetrante Massen-Email-Kampagne gestartet mit der sie soziales "Kümmern" und eingehen auf Kritik vorspielen.

Da werden Abermillionen Manipulationsmails an jeden geschickt, dessen Mailadresse die in die Hände bekommen, während die AfD immer noch auf Papierflyer setzt und diese dann auch noch roten Kollektiven zur Altpapierentsorgung überläßt.

Zum knappen Sieg der Arbeiterschutzmacht bei den Wahlen dürfte auch die raffinierte Massen-Email-Welle, die von den anderen Parteien gar nicht bemerkt und voll verschlafen wurde beigetragen haben.

Wieso kann die AfD sowas nicht auch?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Putins entmenschlichte Soldateska beschiesst wahllos zivile Wohngebiete, es geht nur darum möglichst viele Zivilisten zu töten und zu bestrafen. Das geht seit Wochen durch die Medien.... ich bitte dich.

Putins Vernichtungskrieg gegen das ukrainische Volk kann nicht mit irgendwelchen Foto Interpretationen entschuldigt werden.
    Wie die Medien berichten, beschießen die Russen ganz besonders gerne Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten. Das passt zu dem von dir aufgezeichneten Bild der entmenschten Soldateska. Nemmersdorf lässt grüßen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bodenschätze sind ein Teil der Geopolitik. Sie spielen in der Ukraine sicher auch eine Rolle. Neben strategischen Erwägungen versteht sich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ausschreibungen waren 2021. Die Abbaugebiete liegen alle im Osten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Arbeiterverräter waren und sind gerissen.

Damals feierte ihre Presse, die Lohndrückerei und Rentenkürzung als großartige soziale Leistung, die den Aufstieg Buntlands zum Export (=Verschenk-)-Weltmeister erst möglich gemacht hat.

Das weitgehende Verschließen der Sozialtöpfe für arbeitende deutsche Hilfesuchende und das weite Öffnen für Asylvortäuscher und Berufsarbeitslose wurde auch als Superleistung dargestellt.

Heute wo etwas Kritik laut wird haben die Arbeiterschutzmachtbonzen eine penetrante Massen-Email-Kampagne gestartet mit der sie soziales "Kümmern" und eingehen auf Kritik vorspielen.

Da werden Abermillionen Manipulationsmails an jeden geschickt, dessen Mailadresse die in die Hände bekommen, während die AfD immer noch auf Papierflyer setzt und diese dann auch noch roten Kollektiven zur Altpapierentsorgung überläßt.

Zum knappen Sieg der Arbeiterschutzmacht bei den Wahlen dürfte auch die raffinierte Massen-Email-Welle, die von den anderen Parteien gar nicht bemerkt und voll verschlafen wurde beigetragen haben.

Wieso kann die AfD sowas nicht auch?
    Der AfD fehlt die Medienmacht. Und sie wird in den Medien daher auch gnadenlos verrissen. Frag mal einen x-beliebigen Menschen, was er über die AfD weiß. Dann weißt du auch, warum die Wahlergebnisse nicht gefälscht werden müssen, auch wenn dieser Vorwurf gerade hier im Forum immer erhoben wird. Gutes Beispiel: Ein ehemaliger Azubi, heute Student, aus meinem Betrieb. Der erzählte, dass er eine Bundestagsrede eines AfD-Abgeordneten gehört habe, die er auch toll gefunden hätte, wenn der Typ nicht so ein Nazi wäre. Also fragte ich ihn, woher er das denn gesichert wisse und ob er auch wisse, was ein Nazi eigentlich ist. Da kam aber nicht viel, obwohl der Bengel ganz gewiss deutlich gebildeter und aufmerksamer als der Bevölkerungsdurchschnitt ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe nie bestritten sondern ganz im Gegenteil immer darauf hingewiesen, dass in der Ukraine eine internationale Gruppe rechtsextremer Freischärler Unruhe im Sinn der USA stiftet. Ich würde sie nicht als "Nahzies" bezeichnen, weil ich nicht weiß, wie es mit ihrer Bärtchenverehrung steht, aber rechtsextrem sind sie unbedingt. Es sind aber in der Mehrzahl keine gebürtigen oder irgendwie ethnischen Ukrainer (falls es überhaupt ethnische "Ukrainer" gibt, was ich nicht denke).

Ich habe auch schon mehrfach betont, dass Herr Schmollenskji kein Saubermann ist, sondern mit allen Tricks und Täuschungen arbeitet, um sein Land so gut es geht gegen diese gewaltige russische Übermacht zu verteidigen. Ich halte das für legitim. Wenn Rechtsextreme mithelfen, die Ukraine gegen Russland zu verteidigen, habe ich damit keinerlei Probleme. Leider haben aber Rechtsextreme erst selbst für diese Situation gesorgt, aus der sie nun die Ukraine befreien wollen.

Es ist ein ganz klassisches Merkmal des weltweiten extrem rechten Nationalismus', das eigene Land erstmal schwer in die Sch... zu reiten, um dann als Retter aufzutreten. Meistens gehts dann erst recht den Bach runter. Man sieht das schön am Beispiel Großbritanniens. Auch Ungarn wäre schon längst pleite ohne die Sonderzahlungen der EU. Wo wären die USA heute mit einem Trump? Daran wage ich nicht zu denken.
    Der von mir aus "Rechtsextremismus" wurde/hat sich seit Jahren sehr tief und breit in die ukrainische Gesellschaft eingegraben.

Da hampeln jetzt sicherlich auch einige Ausländer mit rum.
    Aber, dieser "Rechtsextremismus" ist ein Phänomen der ukrainischen Gesellschaft.
    Das ist hier seit Jahren und manigfalltig belegt.

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie die Medien berichten, beschießen die Russen ganz besonders gerne Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten. Das passt zu dem von dir aufgezeichneten Bild der entmenschten Soldateska. Nemmersdorf lässt grüßen.
    Dies sind, wie auch in Syrien, Georgien, Tschetschenien die taktischen Hauptziele der russischen Land und Luftstreitkräfte.

Russland Atomwaffenarsenal zielt derweil auf die größten Kindergärten, Spielplätze und Grundschulen in Westeuropa..... wehe wenn der Irre im Kreml/ Ural den roten Knopf drückt.....
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer