Inselaffen Außen- und Verteidigungsministerium beschuldigen Russen ukrainische Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu mißbrauen.
Diese Lügen sollte jeden normal denkenden Menschen zum überlegen amregen, ob die deutsche Geschichte der letzten 150 Jahren,
also die anglo-amerikanische Siegergeschichte so "korrekt" ist, wie behauptet.
Ich hoffe das wird noch mal ein böses Nachspiel für die Inselaffen haben.
Die Russen könnten zum Beispiel Argentinien mit modernsten Waffen ausrüsten und mal schauen ob beim nächsten Krieg, die Falkland Inseln
immer noch den Inselaffen gehören.
Diese käsige, degenerierte Pack auf dieser durchseuchten Insel mit ihrer komischen "Sprache" und mit ihren hässlichen Weibern mit Pferdegebiß, gehört in die Steinzeit gebombt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ein Richter, zum ThemaPeter Vonnahme, von 1982 bis 2007 Richter am Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München, Mitglied der deutschen Sektion der International Association of Lawyers Against Nuclear Arms (IALANA).
Deshalb halte ich Selenskyj für einen Zündler am Weltfrieden. Deswegen schaudert es mich, wenn ich sehe, dass die politische Elite der westlichen Welt jeden Videoauftritt des Hasardeurs Wolodymyr Selenskyj mit stehenden Ovationen begleitet. Vielleicht liegt das daran, dass viele dieser Claqueure nicht mehr aus eigenem Erleben wissen, wie sich ein Weltkrieg anfühlt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Schweinereien, dort in der Ukraine, führen zum zuständigen CIA Operatione Chef: Frank Wisner sen. wo sein Sohn Frank Wisner jun, direkter Partner von Frank Walter Steinmeier ist, auch bei der Anerkennung der selben Faschisten, Mafia Gestalten und Verbrecher mit dem KosovoEs gibt sie doch noch
Menschen, die versuchen einigermaßen objektiv die Lage zu beurteilen. Daer ein sehr guter Beitrag.
Was ich allerdings vermisse ist, daß auf das Problem der Ultranationalisten, Nazis, Banderaverehrer nicht eingegangen wird. Das lässt sich weder wegleugnen, noch beschönigen und ist ein ganz großes Problem in der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
die Welt:Video
Du gehörst in die Klapse, solche HRW Videos vom US Department of State zu verbreitten, eine CIA Lügen Machine
Human Right Watch, macht nur Stimmung, einseitige Lügen Propaganda, seit Jahrzehnten. Sogar von Saudi Terroristen finanziert.
Sehr gute Zusammenfassung. Und diese Rakete kam aus Original Beständen der Ukrainischen Armee, ein typisches inzeniertes Massaker, wie es immer wieder vorkam