Ja stimmt es denn nicht mit den antirussischen Bestrebungen? Wie ich schon sagte, Farbenrevolutionen kommen nicht aus eigener Kraft, sondern sind stark protegiert und finanziert, vor allem von den Amerikanern. Das ist kein Geheimnis, Biden hatte es ja auf der Bühne auch zugegeben, wie sie Druck machen, Gelder bezahlen und so weiter.
Und ich kenne dieses Interview -> [Links nur für registrierte Nutzer]
Aber nun gut - dann interpretierst Du das als imperialistische Grundlage Russlands obwohl das ja nie der Fall gewesen wäre, wenn die NATO sich nicht erweitert hätte. Oder glaubst Du tatsächlich, wir stünden heute an derselben Stelle, wenn die NATO die Garantien abgegeben und man sich an Astana und Istanbul gehalten hätte?
Aber ja, Danke für die Rede - jetzt weiss ich wenigstens auf welche Du Dich beziehst.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die Anstalt im selbstkritischen Modus:
Besonders wenn der russische Bär da ab Minute 38 reinplatzt, echt gut gemacht!
Von der Überschrift her war mir klar, daß Rußland gemeint sein muß.TruthCH Und wie ernst man Dich nehmen kann, merkt man daran, dass Du innerhalb von 10 Minuten die Tragweite und den Inhalt eines 95 Minuten Videos beurteilen kannst![]()
***Organisiertes Verbrechen als Wirtschafts- und Regierungsform***
Ich höre es mir später an.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja, glaube ich. Dann hätte man einen anderen Aufhänger gefunden. Ich unterstelle ja beiden Akteuren, den USA und Russland, den Drang, die Heartland Theorie in der Praxis zu erfüllen. Im Falle Russlands wird dieser Drang durch Opfermythos verstärkt und die Historie legitimiert. Im Falle der USA ist es die Geschichte von Demokratie und Menschenrechten.
Hätte es keine Osterweiterung gegeben, wären die Grenzen vielleicht andere, der Konflikt aber derselbe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.