User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Na, ja, ihr Ehemann zieht zwar die Fäden bei den Grünen, aber der Knaller ist er wirklich nicht. Roth galt mal als Matratze bei Ton, Steine, Scherben...
Mir ist bei der Baerbock eigentlich egal, mit wem sie ihre Nächte verbringt - Lafontaine galt zum Beispiel als Puffotter in Saarbrücken - aber ich darf sie beim Wort nehmen und da würde ich mir wünschen, sie würde sich "nachhaltiger" kleiden und nicht drei Outfits pro Tag verbrauchen (vor allem auch jahreszeitlich angemessene, damit die Heizungen nicht so hochgedreht werden müssen) und mehr videokonferenzen als um die Welt zu fliegen. Der CO-2-Fußabdruck der Baerbock dürfte riesig sein....
ich denke, dass die gute frau schaltfehler im gehirn hat und macht.
der wort von ihr taliSban schaut für mich aus nach einer kreuzung zwischen
taliban und
taliSman.
sowas gibts mit diesen schaltfehlern im gehirn. dass man ihr da so viel in richtung sprachinszenierung unterstellt, halte ich für unwahrscheinlich - wärs so, hätte sie entsprechende unterrichtseinheiten, sowas läuft ja vor einem spiegel ab teilweise, da käm sie ja nicht so dumm daher mit dieser kindlichen schnute - furchtbar einfach nur.
sie und der habeck sind die jüngsten vertreter der sorte "tiefpunkt". özdemir und roth kennt man ja schon länger und die küchenhilfe auch, die mit dem doppelnamen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.