Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Kollaboration ([Links nur für registrierte Nutzer] co- ‚mit-‘, laborare ‚arbeiten‘) ist die ideelle Zusammenarbeit zwischen Personen oder Gruppen von Personen. Insbesondere ist damit die Zusammenarbeit mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] zu Zeiten eines [Links nur für registrierte Nutzer] oder der [Links nur für registrierte Nutzer] gemeint; eine in diesem Sinne mit dem Gegner kollaborierende Person wird als Kollaborateur bezeichnet. Wiki
Die Interessen eines Feindes sind für gewöhnlich nicht die Interessen des Staates der gegen den Feind kämpft.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es besteht aber ein Unterschied ob ich Regierungen wegputsche oder ob ich mit der Armee ein Land mit Krieg überziehe.
Das sage ich doch auch von Beginn an. Warum ist Russland offenbar so unattraktiv oder auch ungeschickt, dass sie es nicht schaffen die Staaten auf andere Weise zu überzeugen, der Föderation beizutreten?
Die Amis haben Polen nicht überrannt. Auch das Baltikum nicht. Auch die Ukraine nicht. Aber Russland braucht immer reine Gewalt.
Letzte Nacht wurde eine Sammelstelle für ausländische Söldner, durch U-Boot gestützte Marschflugkörper in Swonezke vernichtet
Südlich von Dnipropetrowsk.
Weitere ukr. Soldaten bzw. Asow Schergen haben sich in Mariupol ergeben. Sie werden vor einem Militärgericht gestellt und für etwaige Kriegsverbrechen verurteilt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach ja, die ukrainischen Atomwaffennazis waren eine Gefahr für Russland....
Das ist Unsinn und wie schon zig mal gesagt, ist der russische Opfermythos ein Mythos. Die Russen verteidigen sich immer, sind nie der Aggressor. Das ist die russische Geschichte.
kannst du ja gerne glauben, ich tue es nicht.
Hallo,
weil im Krieg die Wahrheit zuerst stirbt, hier weitere Fakten zur ukrainischen Bahnhofsrakete:
kdKriegsverbrechen
Die Seriennummer der Rakete in Kramatorsk belegt ihre Herkunft
Journalisten haben in Kramatorsk die Seriennummer der Rakete gefilmt, die dort eingeschlagen ist und Dutzende Menschen getötet hat. Die Nummer belegt, dass die Rakete aus ukrainischen Beständen kommen dürfte.
von
9. April 2022 21:31 Uhr
Als ich Mitte März die südukrainische Stadt Melitopol besucht habe, waren wir auch in einem Wohngebiet, das von einer ukrainischen Rakete vom Typ Totschka-U getroffen wurde, wobei ein zwölfjähriger Junge getötet wurde. Die Reste der Rakete waren noch vor Ort und wir konnten sie filmen. Auf meinen Bildern ist die Seriennummer der Rakete deutlich zu sehen, sie lautet Ш91630.
Auch in Kramatorsk ist eine Totschka-U eingeschlagen. Da die russische Armee diesen Raketen-Typ vor Jahren ausgemustert hat, ist ohnehin klar, dass diese Rakete nicht aus russischen Beständen kommen kann. Weil in Sowjetzeiten Raketen quasi in Serie für bestimmte Einheiten gefertigt wurden, deuten dicht beieinander liegenden Seriennummern auf eine regionale Nähe der Einheiten hin, die sie seinerzeit erhalten haben.
Nach dem Zerfall der Sowjetunion sind die Waffen der Roten Armee, die zum Beispiel in der Ukraine stationiert gewesen sind, in den Besitz der Armee des neuen Staates Ukraine übergegangen. Das galt auch für die oben genannte und von mir in Melitopol fotografierte Rakete mit der Nummer Ш91630.
Die Nummern der beiden Raketen liegen also sehr nahe beieinander, was ein Hinweis darauf ist, dass die Raketen aus ukrainischen Beständen stammen, denn bei der Rakete aus Melitopol ist es unbestritten. Hinzu kommt, dass auch im Donbass in den letzten zwei Monaten über zwei Dutzend Raketen vom Typ Totschka-U der ukrainischen Armee eingeschlagen und dass auch deren Seriennummern bekannt sind. Sie sind aus dem Nummernbereich dieser beiden Raketen…….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)