.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Kiewer Junta, das sind in der Tat offenbar schwer erkrankte Drogensüchtige. Diese Nazis sind unter aller Sau, man muss nur den Menschengerichtshofbericht lesen. Der Clown wollte keinen Frieden, der Westen ist böse und narzisstisch.
Das haben Putin und Lawrow erkannt. Die einzige Möglichkeit, die es gab, war, die Bevölkerung davon zu überzeugen. Sonst wäre es Russland in 5 bis 10 Jahren an den Kragen gegangen. Spätestens als der Clown von Atommacht und Atomwaffen in München redete waren die roten Linien endgültig übertrampelt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Na ja, am Ende geht es eben immer um Absatzmärkte. Hollywood verdient sich nur deshalb dumm und dusselig, weil die Engländer Vorarbeit leisteten und Englisch über die Kolonialisierung in die Welt trugen und den Amerikanern es eben über 2 Weltkriege gelang, die halbe Welt wirtschaftlich und militärisch zu dominieren. Warum lesen wir bei uns denn irgendwas über amerikanische Promis in den Klatschzeitungen? Weil wir das irgendwann einmal freiwillig verlangt haben nach dem Motto: Herr Redakteur, ich will aber auch unbedingt mal wissen, wie xy sich in Las Vegas die Lippen schminkt?
Das kommt über die Beziehungen und Abhängigkeiten in die Gesellschaft und in der Regel ziemlich einseitig von dem, der den anderen dominiert. Das würde auch bei den Russen und Chinesen nicht anders sein.