User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14783 von 32492 ErsteErste ... 13783 14283 14683 14733 14773 14779 14780 14781 14782 14783 14784 14785 14786 14787 14793 14833 14883 15283 15783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.821 bis 147.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Ding hatte 1 oder 2 Dutzend kleiner Bomben im Gepäck, die sich über dem Zielgebiet ausklinken, um soviel Schaden und Tod wie möglich zu verursachen. (Streubomben)
    Auf eine ungeschützte Menschenmenge dieses Ding abzufeuern ist Massenmord.
    Die Russen benutzen diese Munition nicht. Sie ist glaub ich auch weltweit geächtet, viele Staaten setzen sie trotzdem ein.
    Bei den Kämpfen um den Tiefseehafen Umm Quasr im März/April 2003, wo die Republikanischen Garden den Ami- und Briten-Marines und den polnischen GROM schwere Probleme machten und die weiteren Operationen aufs höchste gefährdeten wurden auch massiv Streubomben und wohl auch Weißer Phosphor eingesetzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn für Dich Deutsche Ratten sind, dann verpiss Dich endlich aus Deutschland.

Warum darf dieses antideutsche Schwein eigentlich jeden Tag gegen Deutsche abhetzen und der kriegt nicht mal 3 Tage?

Ist ja echt seltsam.

Ich dürfte nie so über Russen schreiben. Da wär ich wieder monatelang gesperrt.

Das ist unerträglich!

Was ist hier los, Moderation?
    Du bist nur ein armer Wurm, der völlig hilflos nach höheren Mächten ruft.
    Das Verhalten der Moderation ist allerdings schon bemerkenswert. Ich denke, die sagen sich, in dieser Gemengelage ist einfach das Beste einfach alles laufen zu lassen, soweit es nicht zu extrem wird. In der BRD gilt die Meinungsfreiheit - und wer will bewerten, welche Meinung nicht gilt. Von daher die Moderation hält hoch die Meinungsfreiheit - und das ist auch gut so.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Willst Du nicht gleich Rußland atomar angreifen? Spart Zeit
    Dazu hatte ich vorhin schon

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Naja, die EU wird eine Niederlage der Ukraine überleben, man kann sie ja zum Sieg umdeuten. Das wird den Niedergang der EU allerdings nicht aufhalten, der andere Ursachen hat. Die Frage ist allerdings tatsächlich, was die EU damit bezweckt, die Ukraine zum Kampf bis zum Sieg über Rußland zu ermuntern. Im besten Fall hieße das, den Krieg zu verlängern mit hohen Opfern auf beiden Seiten, im wahrscheinlicheren Fall heißt das, die Russen erhöhen ihren Einsatz.

Schaut fast aus, als wolle Borrell eine komplett zerstörte Ukraine, um ihren EU-Antrag leichter abwimmeln zu können.
    Putin darf diesen Krieg einfach nicht gewinnen.
    Die anfängliche Begeisterung des Menschenmaterials sich in der Ukraine für Freedom and Democrazy abknallen zu lassen,
    ist Ernüchterung gewichen. Die Russen achten ganz genau, das sich in der Ukraine keine ausländische Armee formieren kann und bomben jedes Zentrum mit ausländischen Söldnern und Kämpfern weg.
    Übrig bleiben kriminelle Irre, wie diese georgische Einheit die russische Kriegsgefangene umbringt, indem man denen die Hälse durchschneidet.

Vielleicht glaubte dieser EU Irre selber der ukrainischen Propaganda. Vom Erfolg der ukrainischen Armee über die russische Armee, nachdem die Russen sich bei Kiew zurückgezogen haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich nicht nochmal so überrumpeln, wie am 24. Februar. Einmal ist verzeihlich, aber zweimal, dann steht man endgültig als Idiot da. Würde auch keinem Russlandversteher vorhalten, dass er davon überrascht wurde. Sollte der Putin aber das nächste Land einzunehmen versuchen und jemand hat hier im Forum das permanent abgestritten, dann mache ich den Flaschengeist!
    Dein gutes Recht, aber bis dahin sollte man nicht einfach spekulieren....
    Es ist egal, was Putin oder Biden machen, weil man es nicht ändern kann. Ändern kann man nur seine eigenen Handlungen, und da sind Waffenlieferungen so ziemlich das Dümmste , was man machen kann.
    Und wenn Putin die Baltischen Staaten kassieren würde, gehst du dann an die Front? Gibst du dann dein Leben, damit andere gute Geschäfte machen können?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dazu hatte ich vorhin schon

Ja, war vorhin schon Schwachsinn

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Netzfund Kommentar:

"Ganz ehrlich, ich kann keinen Krieg zwischen Russland und Ukraine erkennen. Ebenso wenig wie zwischen Russland und NATO.

Ich sehe nur einen Krieg zwischen Juden und den weißen Völkern.
    Der so aussehen soll wie ein Krieg zwischen weißen Völkern."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, Putin kann man jetzt noch so viel Soße über den Pudding gießen, er wird sich an seinen Chefideologen halten, an den Herrn DUGIN mit dem Motto: "Von Wladiwostock bis Lissabon....heim ins Eurasische Reich"

Das war auch zuvor schon die Absicht.

Deswegen liefert man der Ukraine besser die Waffen.
    Geh mir mit deinem infantilen Schwachsinn über Dugin nicht auf die Nerven, dessen Theorien du nicht kapierst und dessen angeblichen Einfluß auf Putin du nicht beurteilen kannst.
    Ex septentrione lux

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein armer Wurm, der völlig hilflos nach höheren Mächten ruft.
    Das Verhalten der Moderation ist allerdings schon bemerkenswert. Ich denke, die sagen sich, in dieser Gemengelage ist einfach das Beste einfach alles laufen zu lassen, soweit es nicht zu extrem wird. In der BRD gilt die Meinungsfreiheit - und wer will bewerten, welche Meinung nicht gilt. Von daher die Moderation hält hoch die Meinungsfreiheit - und das ist auch gut so.
    Naja mit der Meinungsfreiheit ist das sone Sache...

Es gibt genügend Menschen in Deutschland, die dazu bereit sind, die Haltung des Kremls zum Ukraine-Krieg einzunehmen und weiterzuverbreiten. Aber das ist nicht unbedingt gedeckt von der Meinungs- und Pressefreiheit. Nach deutschem Recht handelt es sich nicht um eine „Spezialoperation“ Russlands in der Ukraine um einen Genozid zu verhindern oder irgendein Armageddon durch angebliche Biowaffenlabore, sondern um einen Angriffskrieg (§ 13 VStGB) der nicht „gebilligt“ werden darf. Verboten ist nicht nur das Zujubeln und Gutheißen eines solchen Angriffskriegs, sondern eben bereits die öffentliche Billigung, weil dies eine Art Unterstützungsaktion darstellt nach § 140 StGB.
    Entscheidend ist, dass der Täter damit rechnen musste, dass sein Verhalten als Billigung aufgefasst wird. Auch Beihilfe an der Billigung eines anderen ist möglich. Die Verwendung des Z-Symbols in einem nachvollziehbaren politischen Kontext führt zu einem Anfangsverdacht. Das mögliche Strafmaß bewege sich zwischen einer Geldstrafe bis hin zu maximal drei Jahren Haft.
    Geht noch weiter, der Artikel...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn für Dich Deutsche Ratten sind, dann verpiss Dich endlich aus Deutschland.

Warum darf dieses antideutsche Schwein eigentlich jeden Tag gegen Deutsche abhetzen und der kriegt nicht mal 3 Tage?

Ist ja echt seltsam.

Ich dürfte nie so über Russen schreiben. Da wär ich wieder monatelang gesperrt.

Das ist unerträglich!

Was ist hier los, Moderation?
    Wieso schreist du nach der Moderation, Du schreibst doch selbst von "Ratten" und wurdest nicht gesperrt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer