In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn für Dich Deutsche Ratten sind, dann verpiss Dich endlich aus Deutschland.
Warum darf dieses antideutsche Schwein eigentlich jeden Tag gegen Deutsche abhetzen und der kriegt nicht mal 3 Tage?
Ist ja echt seltsam.
Ich dürfte nie so über Russen schreiben. Da wär ich wieder monatelang gesperrt.
Das ist unerträglich!
Was ist hier los, Moderation?
Das Ding hatte 1 oder 2 Dutzend kleiner Bomben im Gepäck, die sich über dem Zielgebiet ausklinken, um soviel Schaden und Tod wie möglich zu verursachen. (Streubomben)
Auf eine ungeschützte Menschenmenge dieses Ding abzufeuern ist Massenmord.
Die Russen benutzen diese Munition nicht. Sie ist glaub ich auch weltweit geächtet, viele Staaten setzen sie trotzdem ein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es sind doch gar nicht mehr viele ukrainische Streitkräfte übrig. Ein bestimmt nicht unerheblicher Anteil ist sicherlich auch desertiert. Das Ganze ist eine armselige, niederträchtige Show der EU plus UK plus US.
Es zerstört sich nicht Russland, sondern die EU gerade selbst.
Ich finde das wirklich interessant.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ganz allgemein kann man in den öffentlichen Videos erkennen, dass die Menschen erleichtert sind, wenn sie von russischen Kräften
befreit werden.- russische Soldaten sind Befreier.
Ich habe noch kein einziges Video gesehen, in dem Menschen beglückt waren von Ukrainern befreit zu werden.