User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14756 von 32492 ErsteErste ... 13756 14256 14656 14706 14746 14752 14753 14754 14755 14756 14757 14758 14759 14760 14766 14806 14856 15256 15756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.551 bis 147.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Eben! Dann müssen wir uns den mittels NATO gewaltsam holen. So der USA-Plan und Putin kennt den. Deshalb muß er um jeden Preis weg.
    Der Plan ist schon viel älter, aber das Ziel bleibt bestehen.

Die jewisse Madeleine Albright = Jana Körbel meinte, dass 'Sibirien ein zu großes Territorium sei, um einem Staat allein zu gehören.'
    'Solange ein Territorium wie Sibirien von diesem einem Land beherrscht wird, kann von einer weltweiten Gerechtigkeit keine Rede sein. Wäre es ein anderes Land, sähe die Sache freilich anders aus! ...'

Kein
    Reiner Zufall,
    dass das bestritten wird.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Auf Southfront wird behaupted dass die ganze Szene fake ist. Man sollte sich einigen on es wirklich so ist, oder sind dass wirklich erschossene pro-Russen. Beides kann nicht glechzeitig sein.
    Doch, beides. Woanders von Ukrainern erschossen und dann medienwirksam nach dem Abzug der Russen dort abgelegt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Der Bütikofer ist noch ein dümmeres A--loch als die Beck'sche. Der ist so total verfettet, dass man ihn zum kämpfen tragen müsste.
    Aber selber kämpfen, nun das will er wohl nicht, aber diesen dummen Ukrainern Waffen liefern, damit sie für seine Ziele sterben sollen, das hätte er gerne.
    Menschen die Waffen an andere Menschen liefern und damit deren Tod in Kauf nehmen sind einfach nur Verbrecher und müssten mindestens in geschlossene Anstalten eingewiesen werden, damit sie nicht noch mehr Unheil anrichten können.
    Ist eigentlich dein ganzes Weltbild derart unterkomplex?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deshalb lege ich dir die Worte Andre Gides ans Herz: Vertraue denen, die nach der Wahrheit suchen, und misstraue jenen, die verkünden sie gefunden haben.
    Und ich lege dir meine "Worte ans Herz":
    Misstraue denen, die die Lügen suchen, um diese als die allein seligmachende Wahrheit auszugeben.
    Whatever you do, do no harm!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, schon wird bestätigt, was die Menschen in/aus der Stadt Mariupol längst beschrieben haben:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    9 Apr. 2022 17:29 Uhr

Laut dem Oberbürgermeister von Mariupol, Konstantin Iwaschtschenko, wurden in der Stadt mindestens 5.000 Zivilisten getötet. Ein Großteil der Menschen sei ihm zufolge durch ukrainischen Artilleriebeschuss und auf Grund der gewaltsamen Verhinderung humanitärer Korridore durch ukrainische Nationalisten umgekommen.

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Es muss eine ukrainische Schreckensherrschaft gewesen sein.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    900, meine ich gelesen zu haben.
    Zu Asow kommen noch meist regionale Milizen wie Ajdar, Artemovsk, Batkivscyna, Charkiv, Dnepr, Donbas, Schachtjarsk und Sloboda, die wie Asow vom Staat geduldet hoheitliche Aufgaben übernommen haben und jetzt auch überregional agieren dürfen. Die Ukraine ist voll mit russophoben, oft rechtsextremen, faschistischen Milizen, die außerhalb jeglichen Rechts agieren und keine Gnade kennen. Asow ist nur die bekannteste der ukrainischen Mörderbanden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es muss eine ukrainische Schreckensherrschaft gewesen sein.
    Die Seite geht nicht

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso sind Waffenlieferungen an jemanden, der angegriffen wurde, "Kriegstreiberei" ?
    Das ist kompletter Blödsinn !
    ...
    Ganz einfach: es verlängert den Krieg.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: es verlängert den Krieg.
    Wieso? Es könnte ihn auch beenden....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und ich lege dir meine "Worte ans Herz":
    Misstraue denen, die die Lügen suchen, um diese als die allein seligmachende Wahrheit auszugeben.
    Hey, du meinst die von der US-amerikanischen Regierungsbank.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer