User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14748 von 32492 ErsteErste ... 13748 14248 14648 14698 14738 14744 14745 14746 14747 14748 14749 14750 14751 14752 14758 14798 14848 15248 15748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.471 bis 147.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann es drehen und wenden wie man will, Putin ist der Aggressor ! ...
    .. und wie oft willst du deine Lügen hier noch schreiben ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

Es ist inkonsequent, dass sich unsere heile-Welt-Kaste sich nicht dazu äußert, dass Selenskyj und die Ukrainer im Prinzip alles machen, was sie sonst als böse verdammen. Mir ist aber lieber, sie halten wenigstens ihre Fresse dazu (Selbstreflektion ist von diesen Kreaturen eh zuviel verlangt) und schauen betreten zu Boden, wenn Selenskyj wieder mal auf die Kacke haut, als dass sie ihm jetzt noch Vorträge über feministische Außenpolitik halten.
    Das (fett) empfinde ich sehr ähnlich. Alles was früher galt und uns eingetrichtert wurde scheint sich umzudrehen.

Ein charismatischer "Führer" wird überall hin zu geschaltet (meine nicht mehr so ganz klare, aber sarkastische Großmutter fragte, ob sie ihn zu ihrem nächsten runden Geburtstag zuschalten lassen kann), kaum ein Tag ohne ihn, ich verliebe mich noch.
    Patriotische Reden! Bewaffnen der Bevölkerung, lieber Krieg als Kleinbeigeben (Mama in der Kita wusste es besser: Der Klügere gibt nach!)
    Alles ist plötzlich anders und ich gucke wirklich mich großen Augen in die Röhre.

Könnte es vielleicht sein, dass Herr Zelenski nachher noch unser Bundeskanzelr wird? Oder VTminister? Ich meine, die Ukraine ist gleich nebenan.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Lord Laiken
    Gast

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist ein Depp. Keine Ahnung, woher da deine positive Meinung über ihn kommt.
    Weißt du, ich bin nicht so eitel. Und nein, er ist kein Depp.

Er hat eine völlig falsche Meinung zu Russland, die man hart kritisieren kann und meiner Meinung nach auch in aller Schärfe zurückweisen muss, da sie falsch ist. Aber es macht nicht die Doppelmoral, sollte er sie bei mir finden, falsch.

Ich weiß, wie schwer das ist. Als Trump an die Macht kam, war ich auch noch so. Ah, endlich mal einer, der keine Fehler zugibt. Bloß nichts zugeben, auch wenn man falsch liegt. Denn das ist ja nur etwas, worauf der Gegner wartet. Aber damit macht man sich am Ende nur selber was vor.

QAnon und die ganze Bewegung ist deswegen auch gescheitert, weil die alle sich was vorgemacht haben, dass Donnie sie schon rettet. (Erinnerst du dich da noch an meine totale Blamage, dass Trump wiedergewählt wird?) Bei Putin laufen die ganzen Russlandversteher in die gleiche Falle! Die werden auch noch ihre Art von 6. Januar haben.

Einige sind aber unverbesserlich, weil wenn man zu viel sich an Lügen gewöhnt von einer Seite, will man gar nicht mehr die andere Seite hören. Denen muss man dann auch ihre Sicht lassen, da jeder Überzeugungsversuch doch weggeleugnet wird. Die meisten User schätze ich aber so ein, dass sie sich freuen, dass es endlich dem dekadenten (und durchaus auch verbrecherischen) Westen an den Kragen geht, was ich voll verstehe, aber sie sich der Konsequenzen nicht mal annähernd bewusst sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Schoen fuer dich. Aufbereitet sind sie meistens wieder ganz vorzeigbar.
    Vorher sehen sie oft wesentlich schlechter aus. Da habe ich sie immer
    gefunden, gesehen, gerochen....
    Erst danach werden sie gut verpackt im Zinksarg oder Kunstoffsarg
    transportiert.
    Oder hast du Freak noch ein bisschen mit ihnen gespielt?
    Was hast du an Leichen gefunden? Ich habe diesen Job nur kurzzeitig gemacht, weil mein Vater als Selbstständiger einen Job als Ausführender beim GBI gemacht hat, wegen der Rentenversicherung.
    Ich habe die Leichen gesehen, wie sie angeliefert , dann aufbereitet wurden und sie im Sarg transportiert.
    Der Geruch war niemals extrem....was nur bei einem fortgeschrittenen Verwesungsprozess auftritt.
    Dein Versuch ist also gescheitert, weil du die Leichen in der Ukraine überhaupt nicht beurteilen kannst.
    Der Fake mit dem Ziehen einer Leiche ist schon peinlich....und wer ein Freak ist kannst du ebenfalls nicht beurteilen.
    Troll dich besser

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gehört, kenne aber leider keine Details dazu. Trotzdem würde ich die Einkesselung Kiews nicht daran festhalten. Denn später als sich die Russen konsolidiert haben, haben sie den Ring ja enger gezogen, als Moskau die Operation stoppte.

Für mich ein grober strategischer Fehler, denn so hätten sie die Kiewer Bande an den Eiern und könnten immer genüsslich zudrücken, falls es erforderlich wäre.

Nichtsdestotrotz, werden wir in nächster Zeit im Donbas, weitere Herbe Niederlagen der ukr. Armee sehen.
    Dort wird bereits ein Referendum für die Unabhängigkeit vorbereitet. Sieht so aus, das Moskau aus ihren bisherigen Fehlern bzw.zZögern gelernt hat und jetzt vollendete Tatsachen schaffen möchte.
    Das hoffe ich sehr. Ich glaube diesen scheiß GEZ-Medien jetzt wirklich kein Wort mehr.
    Klar Russland ist kein Waisenknabe, aber was hier zur Zeit abgeht.
    Allein das Drecksgespräch mit Anheizer Ronzheimer und dem Gaukler Selensky.
    Boah war mir schlecht, wie verkommen Die sind.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So an alle

Hier wenigstens mal witzige Propaganda der Russen.

Der Herr Mayer fetzt irgendwie....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich sehr. Ich glaube diesen scheiß GEZ-Medien jetzt wirklich kein Wort mehr.
    Klar Russland ist kein Waisenknabe, aber was hier zur Zeit abgeht.
    Allein das Drecksgespräch mit Anheizer Ronzheimer und dem Gaukler Selensky.
    Boah war mir schlecht, wie verkommen Die sind.
    Du hast dir den Schund tatsächlich reingezogen? Respekt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast du heute deinen witzigen Tag?

MIGRANTEN in RU rechtlich bevorzugt

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...

Da irrst du, der Kollege SprecherZwo kam lange Zeit nach Dir und ist nicht identisch mit dem Original Sprecher. Außer er verarscht uns alle
    Doch, er ist es. Ich bin voll davon überzeugt, weil er Dinge wusste, die ich dem alten Sprecher mal geschrieben habe! Aber ja, heute würde ich wohl nicht mich wegen ihm hier anmelden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer