Das (fett) empfinde ich sehr ähnlich. Alles was früher galt und uns eingetrichtert wurde scheint sich umzudrehen.
Ein charismatischer "Führer" wird überall hin zu geschaltet (meine nicht mehr so ganz klare, aber sarkastische Großmutter fragte, ob sie ihn zu ihrem nächsten runden Geburtstag zuschalten lassen kann), kaum ein Tag ohne ihn, ich verliebe mich noch.
Patriotische Reden! Bewaffnen der Bevölkerung, lieber Krieg als Kleinbeigeben (Mama in der Kita wusste es besser: Der Klügere gibt nach!)
Alles ist plötzlich anders und ich gucke wirklich mich großen Augen in die Röhre.
Könnte es vielleicht sein, dass Herr Zelenski nachher noch unser Bundeskanzelr wird? Oder VTminister? Ich meine, die Ukraine ist gleich nebenan.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Weißt du, ich bin nicht so eitel. Und nein, er ist kein Depp.
Er hat eine völlig falsche Meinung zu Russland, die man hart kritisieren kann und meiner Meinung nach auch in aller Schärfe zurückweisen muss, da sie falsch ist. Aber es macht nicht die Doppelmoral, sollte er sie bei mir finden, falsch.
Ich weiß, wie schwer das ist. Als Trump an die Macht kam, war ich auch noch so. Ah, endlich mal einer, der keine Fehler zugibt. Bloß nichts zugeben, auch wenn man falsch liegt. Denn das ist ja nur etwas, worauf der Gegner wartet. Aber damit macht man sich am Ende nur selber was vor.
QAnon und die ganze Bewegung ist deswegen auch gescheitert, weil die alle sich was vorgemacht haben, dass Donnie sie schon rettet. (Erinnerst du dich da noch an meine totale Blamage, dass Trump wiedergewählt wird?) Bei Putin laufen die ganzen Russlandversteher in die gleiche Falle! Die werden auch noch ihre Art von 6. Januar haben.
Einige sind aber unverbesserlich, weil wenn man zu viel sich an Lügen gewöhnt von einer Seite, will man gar nicht mehr die andere Seite hören. Denen muss man dann auch ihre Sicht lassen, da jeder Überzeugungsversuch doch weggeleugnet wird. Die meisten User schätze ich aber so ein, dass sie sich freuen, dass es endlich dem dekadenten (und durchaus auch verbrecherischen) Westen an den Kragen geht, was ich voll verstehe, aber sie sich der Konsequenzen nicht mal annähernd bewusst sind.
Was hast du an Leichen gefunden? Ich habe diesen Job nur kurzzeitig gemacht, weil mein Vater als Selbstständiger einen Job als Ausführender beim GBI gemacht hat, wegen der Rentenversicherung.
Ich habe die Leichen gesehen, wie sie angeliefert , dann aufbereitet wurden und sie im Sarg transportiert.
Der Geruch war niemals extrem....was nur bei einem fortgeschrittenen Verwesungsprozess auftritt.
Dein Versuch ist also gescheitert, weil du die Leichen in der Ukraine überhaupt nicht beurteilen kannst.
Der Fake mit dem Ziehen einer Leiche ist schon peinlich....und wer ein Freak ist kannst du ebenfalls nicht beurteilen.
Troll dich besser
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer