Wie kommst du eigentlich auf das dünne Brett? Also wie Merkelraute und Konsorten drauf kommen, weiss ich. Denen gefallen die Wahlergebnisse und die Politik hier nicht (mir auch nicht), weil sie sich aber nicht eingestehen können, dass die Mehrheit der Bundesbürger Vollpfosten wählt, behaupten sie halte die USA/Israel etc. stünden hinter allem.
Natürlich gibt es sowas wie kulturelle Hegeomie, Einflussnahme, etc., aber man muss nicht jede Psychose oder Lethargie den eigenen Arsch hochzukriegen auch noch füttern mit irgendwelchen Übertreibungen.
Hat er erzählt ..... Tatsächlich kreisten über dem Gebiet der Ukraine seit dem, als Manöver ausgegebenen Aufmarsch, ständig drei US-RQ-4 Global Hawk Überwachungsdrohnen. Eine im Gebiet der Krim, eine an der belarussischen Grenze und an der ukrainisch/russischen Grenze. Hinzu kamen noch Boeing RC-135 US-Aufklärungsflugzeuge die mittels Luftbetankung 48 Std. kreisten. Die Satellitenüberwachung darf man auch nicht vergessen. Die Russen wurden schon erwartet.
Spukbilder
Asov
Nazis
Ukrainer haben sich selbst beschossen
Das nanntest du schlechte "Propaganda". Da kann man dich nur beneiden und fragen, auf welch wunderschönen Planeten du eigentlich lebst. Gefakte Bilder gibt es seit ich denken kann. ASOW & Nazis gibt es nun mal in der Ukraine. Und FalseFlag Aktionen gehörten die letzten 30 Jahre zu jedem Krieg. Aber hey....lass dich nicht beirren!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.