Nachtrag
Nur mal so über den Daumen gepeilt
140 Mia m3 Gas nach Europa. Das bedeutet ~383 Mio m3 pro Tag. Ein durchschnittlicher Gastanker heute kann zwischen 125'000 - und 147'000 Gas transportieren. sind wir freundlich und sagen -> 150'000 m3 Gas. Bei 383 Millionen m3 Gas / Tag wären das gute ~2550 Schiffe pro Tag. Das Bauen eines solchen Gastanker dauert 24-27 Monate und es werden pro Jahr ca. 20 davon gebaut (im übrigen Japan, Korea und China). Das heisst also über hundert Jahre bis Du Deine Flotte hättest um diese Massen zu bewegen. Das heisst auch, zuerst mal bitter frieren und im Dunkeln sitzen, bevor Du nur annähernd diese Mengen transportieren kannst. Aber mit ein bisschen Sarkasmus, es wird ja dann auch von Jahr zu Jahr weniger Schiffe brauchen, weil die Leute entweder hier dann das Zeitliche segnen oder emigrieren.
Und da wären ja auch noch die Terminals um überhaupt zu be- und entladen - die müssten dann auch noch ausgebaut werden um überhaupt diese Flut an Schiffen bedienen zu können.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn Besatzer abziehen kriegt man das natürlich mit. Wenn drei Straßen weiter und wieder fünf Straßen weiter jeweils eine Familie ausgelöscht wird, dann nicht.
Aber da brauchen wir auch nicht drüber reden. jeder glaubt an was er will. Die einen eben an lebendige Leichen und die anderen nicht.