 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Du hast Eines noch nicht verstanden. Die Sanktionen sind lange geplant, sagt Olaf Scholz, man braucht wieder eine Inzenierung, was der böse Russe macht. Das ist Tradition und normal. Das waren Russen, die mit der Bahn nach Russland reisen wollten und die Nazi Banden der EU, Berlin drehten in Tradition mal wieder durch. Peinlich, wenn diese Rakete nur noch von den Ukrainern benutzt wird. Filme zeigen, wie Ukrainische Soldaten für ihre Toden Show, Leichen an Seilen in Position bringen
Wer für Selinsky Ratten ist, diesen finanziert, ist für diese Saubande! mit Jugend Camps, wo zum Tod der Russen aufgerufen wird, Alles EU, von Berlin finanziert. Das erinnert an die dunklen Seiten in Deutschland und Ursula von der Leyen, Baerbock machen fleissig mit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Foto der EU, Berliner Nachwuchs Jugend in der Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				ASOW Nazi Mord Banden ergeben sich in Mariupol. Letzte Verstecke der EU, Berliner Terror Bande, sind die Tunnel System des Stahlwerkes, wo die einzige Alternative gewesen wäre. Das man Alles in die Luft sprengt, der US, Berliner, EU Terroristen
Breaking News: 4/8/22 -Another Mass Surrender of Azov in Mariupol. New Map.. End is very near.
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				
Eine interessante und aufschlussreiche Pflichtlektüre an russischen Militärakademien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grundlagen der Geopolitik: Die geopolitische Zukunft Russlands (russisch: Основы геополитики (геополитическое будущее России)) ist ein Buch des nationalistischen bzw. nationalbolschewistischen russischen Politikers und Politikwissenschaftlers Alexander Dugin aus dem Jahr 1997. Dugin entwickelt darin die geopolitischen Theorien Halford Mackinders und Karl Haushofers fort und beschreibt Ansätze, den Einfluss der Vereinigten Staaten zurückzudrängen und Russland als Großreich zur Weltmacht zu entwickeln.
Das Werk wurde auf staatlicher russischer Ebene umfangreich rezipiert und wird als Lehrbuch an der Militärakademie des Generalstabes der Streitkräfte der Russischen Föderation und anderen Militärakademien verwendet. Mit Stand 2016 ist die vierte russische Auflage vergriffen.(....)
Für Dugin, Ideengeber der russischen Neuen Rechten und Verfechter eines Neo-Eurasismus, sollte das Ziel der russischen Außenpolitik darin bestehen, die kulturelle und militärische Dominanz der USA zu beenden. Hierzu beschreibt er für unterschiedliche Staaten und Regionen entsprechende Zielvorgaben.[3]
-Deutschland soll in eine Achse Berlin-Moskau eingebunden werden. Hierbei soll Deutschland die Dominanz in den katholischen und protestantischen Ländern Mittel- und Osteuropas zugebilligt werden. Als „Belohnung“ für eine Kooperation soll Deutschland außerdem die Oblast Kaliningrad zurückerhalten.
-Frankreich soll in einen deutsch-französischen Block eingebunden und die antiatlantischen Strömungen sollen unterstützt werden.
Das Vereinigte Königreich soll vom restlichen Europa isoliert werden.
-Die USA sollen mithilfe der russischen Geheimdienste destabilisiert werden, beispielsweise indem ethnische, soziale und religiöse Spannungen angefacht werden.
-In Japan soll der Antiamerikanismus gestärkt werden. Als Dank für eine „Kooperation“ soll Japan die Kurilen erhalten.
-Dugin schlägt die Errichtung eines Pufferstaates aus chinesischen und mongolischen Gebieten zu China vor. Als Ausgleich soll Russland China dabei helfen in Südostasien Dominanz zu erlangen.
-Russland und die islamische Welt teilen „traditionelle Werte“, so soll der Iran eng an Russland gebunden werden.
-Polen, Litauen und Lettland sollen der russischen Einflusssphäre zugeordnet werden und einen politischen Sonderstatus erhalten.
Belarus, Georgien, die Ukraine und Moldawien sollen als Bestandteile Russlands erachtet werden. Auch Finnland soll in Russland aufgehen. Die Mongolei soll Teil eines größeren „Eurasia-Russlands“ werden.
-Die christlich-orthodoxen Länder Europas wie Griechenland, Rumänien und Serbien werden als Bestandteil eines neuen dritten Roms gesehen und sollen Russland angegliedert werden.
Statt globalistischer US Hegemonie, Größenwahn und Selbstbeweihräucherung das russische Äquivalent dazu, recht plump mit Ködern versehen.
Mit dem Brexit wurde ein Teilziel erreicht, wenn auch wohl weniger durch russische Agitprop als durch Merkels (US induzierten) "Kontrollverlust" vom September 2015.Interessant sind auch die jüngeren Entwicklungen in den USA, die ideologisch
durch "Dissidenten" aus der ehemaligen UdSSR befeuert werden, die an diversen gesellschaftswissenaschaftlichen Fakultäten von
US Eliteuniveritäten Lehrstühle besetz(t)en.
Geändert von Götz (09.04.2022 um 08:13 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
 
			
			



 
			
			
			
				
					
						 
					
				
			
			
			
				 
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Meine Urgroßmutter wurde 4 Jahre, bevor Bayern mit Podewils-Schießprügeln und Preußen mit Dreyse Zündnadelgewehren sich gegenseitig das Licht ausbliesen.
Sie hat mich als kleinen Jungen noch auf dem Arm gehalten und hat die Zeit von der Kleinstaaterei übers Zweite Reich, Weimarer Republik, Fliegenschiß und brd noch erlebt. Da wird ihr sicher auch nicht alles gefallen haben.
Aber ich vermute, das beschissene Buntland wäre für sie ein Albtraum gewesen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Kein Staat, hat je in der Geschichte, mit solchen Doofis ohne Betrug und Verstand existiert. Man hat die Herrscher aufgehängt, und verbrannt. Die sollten mal Geschichte lernen, aber auch dazu sind unsere Doof: Global Young leader, als Nützliche Idioten zu dumm. Abteilung: "useful idiots"
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 71
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.