User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14685 von 32492 ErsteErste ... 13685 14185 14585 14635 14675 14681 14682 14683 14684 14685 14686 14687 14688 14689 14695 14735 14785 15185 15685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.841 bis 146.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und Steinseier hatte sich als Außenminister so massiv disqualifiziert, dass er nicht mehr haltbar war. Auch im Zusammenhang mit Trump. So hat Heiko Eichmann den Job leicht erben können.

Schau Dir doch an, wer jetzt Außenminister ist. Das wird in den Koalitionsverhandlungen anscheinend ausgewürfelt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Selenski ein Held?

Ein Maulheld aus den TV-Sendern des jewissen Oligarchen Igor Kolomoisky, denn bevor er in die Politik wechselte, hatte der TV-Sender des Oligarchen Selenskyjs Comedy-Show ausgestrahlt.
    Dann war Kolomoisky einer der wichtigsten Wahlhelfer des neuen ukrainischen Präsidenten Selenksy.

So werden "Helden" gemacht......!

Kein
    Reiner Zufall,
    dass im Kampf gegen die Russen Kolomoisky den Aufbau der Freiwilligenbataillone "Dnipro" und "Asow" finanzierte und bot seinen Männern 10 000 Dollar für jeden gefangenen Russen.
    Ausserdem ist Selenski ein Sohn des Teufels* und ein perverser Kriegsverbrecher, er läßt scho jahrelang die Wohngebiete des Donbass mit Artillerie bombardieren.

*Johannes 8,44
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du kannst dich gerne weiter in einem aussichtslosen Ringen verschleißen. Nenn' du es innerlich tot, ich nenne es rational. Vielleicht glaubst du noch, dass deine Stimme zählt, dass jemanden interessiert, welche Meinung du hast. Wenn das so ist möge es dir erhalten bleiben, du scheinst damit ja zufrieden zu sein.

Ich habe nach über 30 Jahren entschieden, dass ich damit jetzt durch bin. Ich will einfach nur noch in Ruhe leben und die Zeit, die mir noch bleibt so sehr genießen, wie ich kann. Die Stunden, die ich mit Frust und Ärger über politische Fragen verbracht habe, bekomme ich nicht zurück. Das war die pure Verschwendung von Lebenszeit. Und das hat für mich jetzt eben ein Ende.
    Genau so mache ich das auch. Man sollte sich ein Haushaltsbuch anlegen und am Jahresende Bilanz ziehen. Wo habe ich zu viel Geld ausgegeben, was wenig Spass gemacht hat, und vor allem:
    Wo habe ich zu wenig Geld ausgegeben?

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bin jetzt zu faul um Nordsee-Öl/Gas und "Entenschnabel" zu googeln, aber angeblich haben deutsche Polit-Idioten riesige Felder, die eigentlich Deutschland zugestanden wären auf dem Verhandlungsweg versaubeutelt und mutwillig an Briten, Norweger u.a. abgetreten, obwohl die internationale Rechtslage das Deutschland zugesprochen hätte.
    Appeasementpolitik
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht? Jetzt sag bloß, Biergläser bestehen gar nicht aus Bier
    Das beunruhigt mich jetzt aber sehr. Am Ende weinen auch Weingläser gar nicht.

Verrückte Welt!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ja, echte Wahrheiten gibt's nur von Katholiken...
    Du hast doch noch nie was von Bonnel gehört und weisst gar nicht wovon Du redest. Aber Hauptsache wieder was Blödes über Katholiken gesagt.

So wird das nix mit dem inneren Frieden im katholischen Iowa.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    20mal teurer ist Blödsinn. Etwas teurer wäre es, aber dafür bliebe das Geld im eigenen Land, was volkswirtschaftlich gesehen kein Nachteil wäre.
    Lt. UBA gibt es in D die Möglichkeit für 1300 MRD. m3 Fracking-Gas. Reicht für ca. 10 Jahre oder evtl. auch länger bei absteigendem Verbrauch. Die Risiken für Gasfracking sollten bekannt sein. In den USA kann man ein Lied davon singen: Methan aus Wasserleitungen, verseuchtes Grundwasser, Missbildungen bei Neugeborenen und Krankheiten in Fracking Gebieten.

Als Exportland ist Deutschland auf günstiges Gas angewiesen. Werden die Roh- und Produktionskosten zu hoch ist Ende weil die Ware oder das Produkt nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer hat sich da festgelaufen?
    Wer meint, so ein Krieg ist in 3 Monaten vergessen ist entweder naiv oder strunzdumm.
    Keine Ahnung, ob das fake news waren, aber hat der Kremlsprecher nicht gesagt, dass sie gerade viele Leute verlieren?! Davon ab: ich habe von Militär,/Kriegsführung/Strategie keinen Peil.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein beschaulicher Lebensabend auf dem Land in Jakutien kommt dir aber offensichtlich auch nicht in den Sinn.
    Einmal davon abgesehen, dass jemand mit BRD-Reisepass für Russland ein Visum benötigt, ist es auch gefährlich, die Ausreise aus der BRD auch nur zu planen.

Schon vor zwei Jahren wurden bei sog. "Rechsextremisten" bei der versuchten Ausreise aus der BRD nach Bulgarien zur Teilnahme an einer Demonstration ([Links nur für registrierte Nutzer]) Reisepässe und Personalausweise eingezogen.

"Schon vor mehreren Tagen habe man Hinweise auf die Deutschen aus der rechten Szene – allesamt aus NRW – erhalten, schilderte der Polizeisprecher. Man könne einer Person die Ausreise untersagen, wenn sie am Zielort mutmaßlich eine Gefahr für die Sicherheit darstellt – etwa, weil sie dort an Veranstaltungen mit Extremisten teilnehmen will. Der Lukowmarsch werde auch mit rechten Konzerten und Kampfsportveranstaltungen in Verbindung gebracht."

Und jetzt ist es wieder das Gleiche. Ich habe kürzlich davon im Internet gelesen gelesen, finde aber den Artikel nicht mehr. Das war ein Artikel aus der unteren rechten Leiste der HPF-Hauptseite. Dafür habe ich aber etwas ähnliches gefunden: [Links nur für registrierte Nutzer].

"Und das nicht nur rechtsaußen. So zählen die Sicherheitsbehörden nach taz-Informationen bisher insgesamt 22 Extremisten verschiedener politischer Coleur, die sich aktiv am Krieg beteiligen wollten. Gestoppt wurde etwa ein militanter, mehrfach vorbestrafter Tierschützer, der für die Ukraine kämpfen wollte. Oder ein Deutschrusse, der über Reservistenpapiere der russischen Armee verfügte und sich über Moskau Streitkräften anschließen wollte."

Also "uffbasse"! Wer vom linksgrünen Staat als "Rechtsextremist" verdächtigt wird, dem wird möglicherweise bei der versuchten Ausreise aus der BRD von den linksgrünen Schergen das Reisedokument konfisziert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt los?
    Dir sind jetzt schon die Worte Jesu fremd?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer