User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14675 von 32492 ErsteErste ... 13675 14175 14575 14625 14665 14671 14672 14673 14674 14675 14676 14677 14678 14679 14685 14725 14775 15175 15675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.741 bis 146.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein beschaulicher Lebensabend auf dem Land in Jakutien kommt dir aber offensichtlich auch nicht in den Sinn.
    Tja, das ist richtig. Aber das liegt zum einen daran, dass mein Russisch viel, viel schlechter als mein Englisch ist, zum anderen daran, dass ich persönliche Beziehungen habe, die die USA zum idealen Ziel für eine Auswanderung machen. Wäre das anders, ich hätte nichts gegen Jakutien.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil vor 5 Jahren das Fracking und die Neuerschliessung von Gasvorkommen verboten wurde.
    Deutschland hat Gasressourcen in Höhe von 1,4 Billionen Kubikmeter.
    Reine Theorie. Außerdem ist die Förderung 20 Mal teurer als billiges Gas aus RU.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ...Was die Kernwaffen angeht, so lange niemand so wahnsinnig ist, die russische Grenze nach Osten zu überschreiten, und damit ist die Grenze gemeint, wie man sie heute noch in Atlanten findet, nicht die erweiterte in Dobas und der Ostukraine, wird Putin sicher nicht auf den Knopf drücken. Das ist die Ukraine auch ihm nicht wert....
    Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA

The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
    wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
    Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.
    Die Warnungen Russlands nutzen garnichts, anders als inder Cuba-Krise 1962 sind die pervers hochmütigen USA diesmal nicht kompromißbereit.
    WKIII droht auch jetzt, Russland kann den US-Angriffs-Raketen an seiner Grenze tatenlos zusehen.
    Der Seher Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. als Polen noch im Ostblock war (!), mit Eskalation zu WKIII. Das wird jetzt immer plausibler.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich wette, du hast Ende Februar auch gedacht, dass die Ukraine nach wenigen Tagen erledigt ist.
    Das würde einen Schweregrad von Dämlichkeit in höheren Regionen voraussetzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zu Kramatorsk

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zu Kramatorsk:

Die Analyse des Aktionsradius des Gefechtskopfes sowie die charakteristische Position des Heckkörpers der Tochka-U-Rakete bestätigen eindeutig, dass der Start aus südwestlicher Richtung von Kramatorsk aus erfolgte.

Nach den vorliegenden nachrichtendienstlichen Erkenntnissen befand sich eine der mit Tochka-U-Raketensystemen bewaffneten Abteilungen der 19. Raketenbrigade zum Zeitpunkt des Angriffs auf Kramatorsk in der Nähe des Dorfes Dobropillya in der Region Donezk, 45 km südwestlich von Kramatorsk.

Dieses Gebiet steht noch vollständig unter der Kontrolle der ukrainischen Militärgruppierung im Donbass.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Herr Putin ist mit nichten Jude! Wo hast du das, den her?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir natürlich viel Glück dabei, auch wenn die USA nach meinem Glauben der ganz falsche Ort dafür ist! Auch wenn es noch nicht so ausschaut.

Möge Europa dich nicht erwischen, wenn es eines Tages die USA überrollt!
    Danke. Und was die Eroberung der USA durch europäische Mächte angeht: Ich bin fast 50, das werde ich selbst dann nicht erleben, wenn ich ein außergewöhnlich langes Leben haben sollte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Weil vor 5 Jahren das Fracking und die Neuerschliessung von Gasvorkommen verboten wurde.

Du drehst vollkommen durch. Lupenreine Ukrainsiche Rakete, de NAZI Ratten dort, in alter Tradion von False Flag Operationen der US Ratten

Tägliche False-Flag-Gräueltaten am Weg zum 3. Weltkrieg: Rakete trifft Bahnhof mit russischen Flüchtlingen

08. April 2022

Nun scheinen die Vorfälle schon täglich inszeniert zu werden, um die NATO in den Ukraine-Krieg zu ziehen. Die immer schnellere Abfolge schrecklicher Kriegsverbrechen lässt diese Erklärung zu. Die Gleichschaltung der Medien und ihre Weigerung, genauer zu recherchieren, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass George Soros sein Medienprojekt „Project Syndicate“ dazu instruiert hat, seine Milliardeninvestitionen in die Urkaine zu retten – egal welchen Preis die Bevölkerung dafür zahlen muss.

Am 8. April ging eine Rakete des Typs Tochka-U am Bahnhof von Kramatorsk nieder. Der Sprengkopf bestand aus einer Cluster-Bombe. Es gibt mindestens 30 Tote und mindestens 100 Verletzte. Zunächst wurde von der Ukraine bekannt gegeben, dass es sich um eine russische Iskander Rakete gehandelt habe – das war eine Fehlinformation und ließ sich anhand der Bilder vor Ort schnell widerlegen.

Für Film Aufnahmen mit Video denn die Betrügerin Ursula von der Leyen kommt

Weiterhin Rätselraten zu Butcha: Warum zogen ukrainische Soldaten Leichen an Seilen herum?

06. April 2022

Während für Systemmedien wie den ORF nach angeblichen „Recherchen“ alles klar ist, rätseln viele Menschen weiter, was im ukrainischen Bucha, einem Vorort von Kiew passiert ist. Heute tauchte ein Video auf, in dem zu sehen ist, wie ukrainische Soldaten Leichen an Seilen über den Boden schleifen. Der Grund dafür ist völlig unklar. Gleichzeitig behaupten Systemmedien einen Beweis zu haben, weil Ende Februar in Bucha ein Radfahrer von russischen Truppen erschossen wurde.

Regie Film PR für Kriegs Propgaanda
    Geändert von navy (08.04.2022 um 21:06 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Und bis da Quellen zB in der Nordsee erschlossen würden und liefern könnten dauert es 2 - 3 Jahre.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Ich glaube, du überschätzt Russland masslos.
    Hm, ich kann dir schlecht das Gegenteil belegen. Du magst also durchaus Recht haben. Aber ich gehe nach den Zahlen, und die sagen genau das.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer