AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das war ja abzusehen. "Nehmer"-Länder sind eben gefragt, genau wie bei uns Flüchtlinge:
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen reist nach Kiew, um ein Zeichen der Unterstützung auszusenden. Sie verspricht, den Beitrittsantrag der Ukraine schnell zu prüfen. Außerdem gibt es neue Waffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Auf dich habe ich schon gewartet. Macht nichts, dass du offenbar mit dem Begriff "strategisches Vorfeld" so gar nichts anfangen kannst. Auch dein Verweis auf die "ukrainische Jugend" macht deutlich, dass du die Propaganda des Westens, es ginge bei Politik um den Willen des Volkes, mit Haken und Leine geschluckt hast.
Du hast soweit Recht, dass Putin irgendwann Geschichte sein wird. Russland und sein Selbstverständnis als Großmacht allerdings nicht. Die Akteure sind austauschbar, auch der nächste russische Präsident wird nicht mit den Händen im Schoss sitzen bleiben, wenn die Demontage des Großmachtstatus' droht. Der Westen hängt das nahezu exklusiv an Putin auf, das ist aber hanebüchener Blödsinn.
Wieder alles falsch GEZ-Opfer!
Putin hat dem Westen mehrmals die Hand gereicht, vor allem Deutschland. Unvergessen seine Rede im Bundestag 2001 auf Deutsch! Da die BRD aber kein souveräner Staat ist, konnte sie das verlockende Angebot Moskaus nicht annehmen.
Die anderen Angebote zur wirtschaftlichen, politischen und militärischen Zusammenarbeit wurden entweder vom Westen brüsk abgelehnt oder gestoppt.
Sh. Open Skies Abkommnen, INF-Vertrag etc.
die zeigen von der Leyen die Toten in Butscha,
das hat vdL scheinbar nicht erwartet
[Links nur für registrierte Nutzer]
jaaa ich weiss, es ein phöser youtube-Lügen-Kanal oder so ...