Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Bis zur "farbigen Revolution" wollte die Ukraine auch keinen Konflikt mit Russland. So etwas sollte man immer als Momentaufnahme betrachten. Natürlich, Mexiko profitiert von einer friedlichen Nachbarschaft mit den USA ungleich mehr, als es im Konfliktfall selbst bei einem Sieg zu gewinnen hätte, so lange das so bleibt, ist Mexiko gegen hypothetische Offerten aus Russland - oder sonstwo her - immun. Ganz abgesehen davon sind Putins Taschen auch nicht tief genug, sich einen "politischen Umschwung" in Mexiko zu kaufen, wie es der Westen faktisch in der Ukraine getan hat. Deswegen kann man an der US-Amerikanisch-Mexikanischen Grenze jeden Abend ruhig ins Bett gehen.
Der Punkt ist aber, dass keine Großmacht - real oder eingebildet - mit dem Feind im Vorgarten auf Dauer entspannt leben würde. Ich verstehe jedenfalls, wieso Putin eine in ein westlichen Bündnis integrierte Ukraine als unerträglich empfindet. Dass er sich hier vermutlich selbst ins Bein geschossen und den Weg er Ukraine ins westliche Lager nur weiter beschleunigt hat, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest hat er aber deutlich gemacht, dass der Einsatz des Militärs zu politischen Zwecken kein Tabu für ihn ist. Ob sich das auszahlt, zumindest auf mittlere Sicht, wird sich zeigen.
Nicht nur in meinen Augen, sondern in den Augen der ganzen freien Welt. Niordkorea, Eritrea und einige wenige andere Staaten machen bei Putin schon gerne mal die Augen zu. Tipp an dich: Schau dir mal die heutigen Bilder an und frage dich warum der Kriegstreiber Wohnblocks zerbomben und Menschen abschlachten lässt. Unschuldige Menschen wohlgemerkt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier kann man auch frei und vor allem bestens leben. Vor allem als gut situierter Rentner oder Ruheständler. Aber auch Beamte, Hartzer, Millionarios und vor allem refugees leben gut. Der Staat kann dir aus Steuern zu holen gar nichts. Und dagegen gibts Steuerberater. Und gegen den Rest Anwälte. Schlecht leben die hier, die arbeiten, malochen und schuften, und nichts bleibt. Und unzufrieden sind. Das ist aber wie die Wahlen zeigen, eine Minderheit....
Ich war viel im Ausland im Urlaub, aber wollte nie für immer weg. Ich wünsche dir dennoch alles Gute.
Vielleicht gehört es zu Putins Kalkül ,die russische Armee nicht allzu stark erscheinen zu lassen, um der US Propaganda den Wind aus den Segeln zu nehmen, die Furcht vor einer russischen Armee die in kürzester Zeit am Rhein stehen könne , die ein enormes Aufrüsten der US Vasallen rechtfertigen würde, soll ad absurdum geführt werden.
Geändert von Götz (08.04.2022 um 17:50 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die nächste Dreckslüge der westlichen Giftküchen wird bereits serviert: der Beschuss des Bahnhofs von Kramatorsk.
Hier wird eine Tochka-U-Rakete gezeigt, die bisher nur von den Ukrainer benutzt wird! Die Russen haben den Beschuss dementiert und haben nochmals darauf hingewiesen, das sie die Tochka nicht benutzen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit das alles noch perverser aussieht, wurde auf eine Rakete: „Für die Kinder“ auf russisch geschrieben
Das ist dermaßen gestellt und gefaked, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.