User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14644 von 32492 ErsteErste ... 13644 14144 14544 14594 14634 14640 14641 14642 14643 14644 14645 14646 14647 14648 14654 14694 14744 15144 15644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.431 bis 146.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit einigen Tagen etwas. Vielleicht kann mir jemand das erklären. Man sieht so viele total zu Matsch zerstörte Panzer. Die Häuser links und rechts in den Straßen sind aber unversehrt. Was könnte da genau passiert sein?
    Jemand hat gut gezielt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war eine Antwort auf deine Lächerlichmachung des Beitrages von Souvenir
    Daß die Russen natürlich auch Fakten einbauen in die Propaganda ist doch aber klar.
    Die Frage ist nur wie die interpretiert werden und wenn man selbst die Leute gekauft hat, welche den Westen zerstören, lassen die sich umso besser demontieren.

Lächerlich machen hier vor allem andere... ich selten..
    Scheinen Gepflogenheiten zu sein, die "abfärben"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was ein deutscher Bundeskanzler wert ist, das sah man bei Scholz sein Besuch in Moskau, Putin erklärte die Manöver wären abgeschlossen und die Truppen werden abgezogen. Der Bundeskanzler bekam das zu hören was er hören wollte und machte ein gute Laune Gesicht. Ob Putin die Oberhäupter der USA GB Frankreich auch so dreist angelogen hätte?

Alle deutschen Politiker sollten besser eine Nummer kleiner auftreten und nicht wichtigtuerisch so tun als wären sie der Nabel der Welt, am besten sie würden gar nicht auftreten, seit es die rotgrünen Khmer gibt haben auch alle anderen jedes Maß verloren, und dadurch machen sie sich nur noch lächerlich, diese deutschen Bonzen sind nur gefragt wenn sie ihr Scheckbuch bei haben.
    Die Bundesrepublik gilt als US Partner dritter Klasse, was bedeutet wir werden regelmäßig von unseren "Freunden" belogen, getäuscht und vorgeführt, wir
    können von unseren Feinden nicht erwarten, daß sie uns besser behandeln.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wurden sie schief angesehen???

Ich bin entsetzt.
    So schlimm wie ukrainische Pastoren mit Radmutterschlüsseln zu überfallen wird es nicht gewesen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Nochmal, Russland ist die Rumpfsowjetunion, die Russenarmee ist die Rumpfsowjetarmee und der jetzige russische Präsident ist ein ehemaliger Offizier eines sowjetischen Geheimdienstes.
    Das Gebiet der heutigen Ukraine ist ein Schöpfung der Bolschewiken, denn der damaligen Ukrainischen SSR wurden von Lenin, Stalin und Chruschtschow Gebiete zugeschanzt, die nie unter ukrainischen Einfluss oder Kontrolle standen.
    Vor diesem Hintergrund ist der jetzige Konflikt zu verstehen, unabhängig davon ob man pro- oder antirussisch ist.
    Alles stimmig, ich würde allerdings soweit gehen, daß auch die Sowjetunion nichts anderes war als das Fortbestehen des Russischen Reiches unter den Bedingungen der Moderne, das heutige Rußland strebt nach dem Scheitern der bürgerlichen Moderne "restaurativ" seiner natürlichen Form zu, was selbstverständlich nicht heißt, daß es in seine expansive "Jugendzeit" zurückfällt.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass im Laufe der Krise deine Sozialhilfe entfällt....was machst du dann? Wieder einbrechen gehen?
    Du verbittertes Arschloch solltest lieber darum beten, dass ich noch möglichst lange arbeite, um deine Grundrente mitzufinanzieren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie sagte es die Tage ein Politiker im Rundfunk: "Unser Wohlstand ist nicht in Stein gemeisselt!"

Auf fette Jahre kommen zwangsläufig irgendwann magere.
    In diesem Fall kann ich aber keine Zwangsläufigkeit im Sinne einer historischen Notwendigkeit oder "höheren Gewalt" erkennen.

Es sind schlicht und einfach die verhängten Sanktionen, die uns härter treffen als die eigentliche "Zielperson". Wobei diejenigen, die uns diesen Wohlstandsverlust ankündigen, natürlich selbst nicht davon betroffen sein werden.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Ukraine hat in der EU nix zu suchen ..
    ... warum eine Ursula von der Lügen nun nach Kiew fährt , ist mir ein Rätsel , hoffentlich wissen die Russen wo sie sich aufhält ..
    Ich auch nicht! Die Anweisungen aus Washington hätte man telefonisch übermitteln können.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer öfter, für was wir eigentlich tausende Politiker in den Parlamenten und tausende Mitarbeiter in den Ministerien brauchen. Für was oder wen sind diese Selbstgefälligen eigentlich da??
    Für das Volk.
    Wie wäre es mit NK für dich?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein anderer Politiker hat auch mal gesagt dass es keinen immerwährenden Anspruch auf eine Demokratie gibt.

Oiwei ... lauschet dei Signale.
    Es gab die Äusserung, Demokratie müsse täglich neu verteidigt werden. Das mit dem "kein immerwährenden Anspruch" bezog sich meines Erachtens nach eben auf den Wohlstand.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer