Daß die Russen natürlich auch Fakten einbauen in die Propaganda ist doch aber klar.
Die Frage ist nur wie die interpretiert werden und wenn man selbst die Leute gekauft hat, welche den Westen zerstören, lassen die sich umso besser demontieren.
Lächerlich machen hier vor allem andere... ich selten..
Scheinen Gepflogenheiten zu sein, die "abfärben"
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Alles stimmig, ich würde allerdings soweit gehen, daß auch die Sowjetunion nichts anderes war als das Fortbestehen des Russischen Reiches unter den Bedingungen der Moderne, das heutige Rußland strebt nach dem Scheitern der bürgerlichen Moderne "restaurativ" seiner natürlichen Form zu, was selbstverständlich nicht heißt, daß es in seine expansive "Jugendzeit" zurückfällt.
Ex septentrione lux
In diesem Fall kann ich aber keine Zwangsläufigkeit im Sinne einer historischen Notwendigkeit oder "höheren Gewalt" erkennen.
Es sind schlicht und einfach die verhängten Sanktionen, die uns härter treffen als die eigentliche "Zielperson". Wobei diejenigen, die uns diesen Wohlstandsverlust ankündigen, natürlich selbst nicht davon betroffen sein werden.