Warum Ärzte so massiv gegen Corona impfen??? 3 Minuten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum Ärzte impfen:
Weil sie monatlich 12.000,- € für ihre Impfkampagne extra bekommen
(das sind 144.000,- € jährlich!!)
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Warum Ärzte so massiv gegen Corona impfen??? 3 Minuten
Warum Ärzte impfen:
Weil sie monatlich 12.000,- € für ihre Impfkampagne extra bekommen
(das sind 144.000,- € jährlich!!)
Covid 19 - Piloten, Sportler, Politiker etc. sterben wie die Fliegen
Donnerstag, 7. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 15:41
Jetzt hat es 4 British Airways Piloten in einer Woche erwischt:
Zuvor sind viele Tennisspieler und Radrennfahrer aus dem Tournier oder Radrennen ausgestiegen.
Seit Beginn der Covid-Impfkampagne litten aussergewöhnlich viele Profisportler an Herzproblemen, viele davon mit tödlichem Ausgang. Allein bis Mitte Dezember 2021 starben 178 Profisportler kurz nach der Covid-«Impfung». Und die Zahl der weltweiten kardiovaskulären Todesfälle liegt bei Profifussballern im Jahr 2021 um 300 Prozent über dem 12-Jahres-Durchschnitt.
15 Tennisspieler am Miami Open fallen aus:
Junge Politiker sterben jetzt offenbar auch schneller:
Auch Sptizensportler:
So ist es Ingeborg. Das frische Video sollte sich jeder anschauen der nicht dumm sterben
möchte.
Ich habe auch einen Arzt in der Familie, in Würzburg. Wo die Impferei angefangen hat, habe ich ihn
angerufen und gefragt ob es sinnvoll und sicher wäre sich diese Spritze zu geben.
Das sagte er mir damals, auf gar keinen Fall, keiner weiß was das überhaupt ist dieser mRNA Stoff.
Er sagte auch er ruft jetzt täglich seine Eltern an, die weit weg von ihm wohnen, um sie zu bitten
sich nicht impfen zu lassen. Da habe ich mir auch gleich dabei gedacht - guter Arzt, macht nicht
jeden Scheiß mit.
3 Wochen später bekam ich ein Anruf von ihm, ich kann mich jetzt impfen lassen, seine Eltern,
seine Frau und er sind schon geimpft. Woher kommt es so plötzlich, habe ich ihn gefragt. Wir
(seine Praxis) impfen jetzt, kannst du auch vorbei kommen ohne Anmeldung. Da war mir gleich klar,
Geld war wichtig und nicht die Gesundheit der Patienten. Ich habe mich für sein Angebot bedankt
aber bin nicht hin gefahren, das war die Zeit wo der Stoff knapp war.
Auch Kioskbesitzer*Innen sterben bundesweit "wie die Fliegen"!!!!!!
62 Busfahrer*Innen fallen am 07.04. allein in Rheinland-Pfalz einfach um.
Im laufe des letzten Monats hatten allein in 4 Bundesländern 184 Grundschullehrer*Innen rote Augen und deren 1744 Schüler*Innen schuppige Haut.
Bei 974 Rentner*Innen über 68 Jahren wurden in 9 Bundesländern letzten Monat irgendein Krebs entdeckt.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Sogar bei dem user @Ingeborg, der dank völliger Ungeimpftheit eigentlich absolut unsterblich sein sollte, wurden im letzten Monat mehrere Totalausfälle der kognitiven Fähigkeiten beobachtet. "Dick wie ein Ziegelstein" zu sein, so heißt es bei den Angelsachsen, war die besorgniserregende Folge.
Nutzer ausgeschieden
Aktuell Corona Impfnebenwirkungen: WELT-Journalistin Elke Bodderas berichtet
Quelle & WELTplus-Artikel als [Links nur für registrierte Nutzer] lesen
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Die Geschichte der Skandalverordnung MedBVSV und die Impfpflicht
5. 04. 2022 | [Links nur für registrierte Nutzer]
Die bereits erlassene Impflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen und die verschiedenen Varianten einer Impfpflicht, die am Donnerstag zur Abstimmung stehen werden, beziehen sich auf Impfstoffe, die nur eine [Links nur für registrierte Nutzer] haben. Das ist an sich schon eine Ungeheuerlichkeit.
Aber es ist noch ungeheuerlicher.
Im Mai 2020 hat die Bundesregierung an der Öffentlichkeit vorbei eine Verordnung namens MedBVSV erlassen. Der unaussprechliche ausführliche Name lautet: Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungsverordnung. Über die MedBVSV [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber die Geschichte dieser Skandalverordnung lohnt im Lichte der Abstimmungen im Bundestag am Donnerstag einen näheren Blick.
Mit dieser Verordnung sollten zunächst nur für die Zeit der Gültigkeit der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ für Corona-Impfstoffe und andere Medizinprodukte mit Coronabezug die Pflichten zur internen Qualitätskontrolle, die staatliche Chargenprüfung, die Pflicht zu klaren Kennzeichnung, zur Beifügung von Packungsbeilagen, unter anderem mit der Mindesthaltbarkeit, und von Fachinformationen ins Ermessen der Behörden gestellt werden.
Die Nutzung der Produkte nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums wurde erlaubt. Hersteller und Impfärzte wurden von Haftung befreit. Sie sollten nicht für die etwaigen Folgen der mangelnden Qualitätssicherung und -prüfung haftbar gemacht werden können. All das, um möglichst schnell, möglichst viel der benötigten Impfstoffe und sonstigen Medizinprodukte beschaffen und nutzen zu können.
Im Mai 2020, ganz zu Anfang der Pandemie war das eine nachvollziehbare Strategie, wenn sich auch manches darin weniger extrem hätte ausgestalten lassen.
Nun sind wir im April 2022, knapp zwei Jahre später. Was ist mit dieser Verordnung seither passiert? Im März 2021 wurde die Geltung bis Ende Mai 2022 verlängert. Zwischenzeitlich wurde zwar die epidemische Lage von nationaler Tragweite aufgehoben, aber die Verordnung durfte weiter gelten, und am 9. März 2022 wurde die Geltung per [Links nur für registrierte Nutzer] bis Ende 25. November 2022 verlängert.
Es ist kaum zu sehen, wie man die unveränderte Fortgeltung einer derart extremen Verordnung zur Aushebelung üblicher medizinischen Sicherheitsstandards für Impfstoffe und andere Medizinprodukte zweieinhalb Jahre lang rechtfertigen kann, in einer Zeit, wo die Regierung bereits Hunderte Millionen mehr Impfstoffdosen eingekauft hat, als sie je wird verimpften können.
Noch weniger zu rechtfertigen ist es, Menschen in Gesundheitsberufen und womöglich noch mehr Menschen per Gesetz zu zwingen, sich die unter solchen äußerst fragwürdigen Bedingungen entstandenen Stoffe spritzen zu lassen.
Aber es kommt noch schlimmer.
Die Bundesärztekammer und die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft hatten 2020 in ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] zum Entwurf der MedBVSV im Interesse der möglicherweise aufgrund der aufgehobenen Qualitäts- und Kontrollanforderungen geschädigten Patienten folgendes gefordert:
Zudem muss aus Sicht der BÄK und der AkdÄ vorgesehen werden, dass und wie ein Bürger im Schadensfall eine Entschädigung bekommt.“Zwar wurde das mit [Links nur für registrierte Nutzer] getan, der Corona-Impfgeschädigten auf Antrag Versorgung in entsprechender Anwendung der Vorschriften des Bundesversorgungsgesetzes zubilligt. Aber das ist kaum ein Ersatz, für das, was den Geschädigten durch die Außerkraftsetzung von [Links nur für registrierte Nutzer] durch die Spahn-Lauterbachsche Skandalverordnung entzogen wird. Dieser außer Kraft gesetzte Paragraph enthält nämlich eine Beweislastumkehr:
(2) Ist das angewendete Arzneimittel nach den Gegebenheiten des Einzelfalls geeignet, den Schaden zu verursachen, so wird vermutet, dass der Schaden durch dieses Arzneimittel verursacht ist.“
.....
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Natürlich mal wieder stumpf und dumm gelogen. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto.
[Links nur für registrierte Nutzer]Für das Impfen gesetzlich versicherter Patienten sind im EBM bis zu 15 sechsstellige EBM-Pseudoziffern angelegt, für die allerdings nur drei unterschiedliche Beträge bezahlt werden:
Für ein Vorgespräch, in dem sich Arzt und Patient gegen eine Impfung entscheiden, werden zehn Euro vergütet.
Für die Impfung samt Aufklärung und Untersuchung erhalten die Ärzte ein Honorar von 20 Euro.
Wird im Zuge eines medizinisch notwendigen Besuches beim Patienten geimpft, werden 35 Euro bezahlt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!