User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja, das ist so. Ich habe immer die Erkrankten mit denen ich telefonierte gefragt, was hat ihnen
der Arzt an Medikamenten gegeben oder was hat er empfohlen. In keinem Fall in Deutschland wurden
Medikamente verschrieben oder empfohlen. Manche haben Tee oder wie bei Grippe was gemurmelt, auf
keinen Fall sollte man in die Praxis kommen, und immer der Verweis auf die Notaufnahme war dabei.
Ich habe auch meine Schwägerin in Polen, die noch vor der 1 Impfung krank war, und auch einen
guten Freund dort der auch ungeimpft krank war das gleiche gefragt. Jedes mal hat ihnen der Arzt
irgendwelche Medikamente verschrieben und Tipps gegeben. Das Rezept sollte ein Familienmitglied
abholen und in der Apotheke lösen. Sogar hat er ihnen gesagt, wenn sie wollen können sie vor die Praxis
kommen und er kommt dann raus und wird sie draußen untersuchen.
Das ist ganz andere Einstellung zum Patienten als bei unserem verschwenderischem Krankensystem.
Beide sind natürlich gesund geworden und ließen sich im letzten Juni impfen. Mein Freund hat nach der
Spritze große Blutflecken an ganzen Beinen bekommen, die nach 2 Monaten wieder verschwanden.
Bewährte Medizin wurde ignoriert, in Betrugs Absicht, weil die Patente abgelaufen waren. Darin liegt die Antriebsfeder für den Betrug, man brauche neue Geschäftsmodelle her und viele Betrüger, Wissenschaftler liessen sich kaufen
Heute verweigern die Ärzte die Covid Impfung, auch jede Aufklärung für den Betrug. Ausnahme. Ein paar Deppen wie immer