User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ist doch logisch: dann wären 100 % der Erkrankten geimpft. Weniger werden es dadurch auch nicht.
Wie das DIVI belegt, hatten weder lockdowns, Maskenpflicht, Kontaktverbote, Impfungen oder sonst eine schwachsinnige "Maßnahmen" irgendeine Auswirkung. Gar keine.
Die einzige Korrelation besteht zum Wetter.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die 30 geschlossenen Krankenhäuser und 4 Tausend abgebaute Intensiv-Betten zwecks Betrug
bei der Abrechnung, verschweigst du natürlich.
Aber vielleicht kannst du mir sagen warum ich heute das beste Termin beim Augenarzt erst
am 22 August bekommen habe und nicht früher? Wegen Coronaleugner die die Augenärzte
belästigen oder wegen Idioten wie Spahn und Lauterbach?
Wie kommst Du auf 4.000? 30.000 in 04/2020, 21.000 in 04/2022 (intensivregister.de/Zeitreihen). Ohne Notfallreserve, wohlgemerkt.
Diese wurde von rund 12.000 in 08/2020 auf rund 8.000 in 04/2022 gesenkt.
Nach meiner groben Fingerrechnung sind das ungefähr 13.000 Betten. Mitten in der tödlchisten Pandemie aller Zeiten.
Es war Absicht, möglichst viele infizierte sterben zu lassen, behaupte ich. Infizierte wurden in Quarantäne geschickt, kein Arzt kam, und wenn jemand ganz schwer erkrankte, kam er an die Lungenmaschine, die oft tödlich endet. Man hat NICHTS unterlassen, um möglichst viele sterben zu lassen, um einen Schrecken zu verbreiten. Ein mir bekannter Arzt kam ganz einfach zu den kranken ins Haus und verschrieb Medikamente wie bei jeder Grippe - da ist niemand gestorben. Die Medikamente wurden nicht empfohlen.
Coronaleugner gab es nie. Jeder wusste um das Virus. Es gab nur unterschiedliche Auffassungen dazu. In Gangelt Kreis Heinsberg hat man eine Statistik erstellt, die die Gefährlichkeit bewiesen hat:
Nicht gefährlicher als übliche Grippen.




Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
In meinem Anschreiben stand irgendwas von 116117 oder so, bzw. Hausarzt anrufen. Ich habe gar keinen. Meine Nachbarin ist allerdings Ärztin. Da geht auch meine Frau hin.
Die hat mich sogar illegal in meiner "Quarantäne" besucht (was nicht ungewöhnlich ist, sie mag meinen Cognac und kann zu Fuß nach Hause gehen)
Nachtrag: vergessen zu erwähnen, daß ich positiv getestet war. Nicht erkrankt. Siehe Signatur
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)