User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3647 von 3955 ErsteErste ... 2647 3147 3547 3597 3637 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3657 3697 3747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.461 bis 36.470 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mich schreckte die Erpressung ab.
    Es schreckt mich einiges nicht nur ab, sondern macht mich stutzig.

Eine geschenkte Impfung die man unbedingt schenken will ( naja die Pharmagewinne kennen wir ) Umsatzrendite usw

Dann nirgends mal eine umfangreiche Doku über Nebenwirkungen.
    Dann die Wirksamkeit die mal 1 JAhr war und jetzt 4 Monate

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Für das Ausmaß an Erpressung ist die Impfquote recht niedrig. Das hätte ich so nicht erwartet.
    Aber ich persönlich gehe tatsächlich nicht von einer übergroßen Gefahr durch die Impfung aus. Dazu kenne ich zuviele, die hinterher keine Probleme hatten- jedenfalls bis jetzt. Natürlich gibt es Fälle von Schädigungen und ich bin mir sicher, dass die Impfmafia die als akzeptable Kollateralschäden betrachtet, solange sie nicht selbst dafür bezahlen muss. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich solche Entscheidungen nicht solchen korrupten Politschranzen überlassen möchte. Naja und ich kaufe halt keine neuen Technologien, nur weil mir die jemand als besonders toll bewirbt.
    Dann gehörst du zu der jüngeren Generation. Die ältere Generation triffts dafür umso schlimmer. Etwa nach 4 Monaten nach der Spritze ist der Impfschutz gegen 0, und nach 8 Monaten tief im negativen Bereich. Und da ältere eh wenig immun sind, und das bisschen Restimmunität fast ganz weg ist, erkranken sie am allermeisten an allen möglichen Krankheiten.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hättest du dazu schreiben sollen, ich war schon völlig verwundert
    mußt besser nachlesen das habe ich schon vor einigen seiten gemeldet, mit fremden federn schmücke ich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie boostern sich gerade mit der einzigen auf Dauer funktionierenden Methode: Dem Durchlaufen der Krankheit. Wenn dann noch Medikamente verschrieben werden, Ivermectin etc., ist das garkein Problem, und gegen eine Superinfektion gibts ja auch was.
    So ist es! Wir müssen von der Plörre weg kommen und sollten Pfizer und Biontech Verkaufsstopp derer
    Produkte auferlegen. Auch die blaue Pille kann man mit was anderen ersetzen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

das große Feldexperiment hat gerade erst begonnen, die nächsten 10 Jahre werden spannend
    Zumal auch die 4. Spritze nur kurzzeitig die gewünschte Wirkung erzielt - wenn überhaupt. Das Risiko durch die Anzahl der Spritzen steigt nicht linear, sondern expotentiell, vermute ich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

das große Feldexperiment hat gerade erst begonnen, die nächsten 10 Jahre werden spannend
    Naja, ich bin dann eben Kontrollgruppe
    Ausserdem müsste auch ich auch massenhaft Antikörper dagegen haben. Meine Frau und zwei unserer Kinder haben letztens einen Antikörpertest machen lassen, bei denen sie alle sehr hohe Werte hatten... und dafür waren wir nicht einmal nennenswert krank.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Düsseldorf geboren , genauer gesagt Düsseldorf Benrath , aber aufgewachsen bin ich in Wuppertal !
    damit hast du dich aber voll geoutet

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du zu der jüngeren Generation. Die ältere Generation triffts dafür umso schlimmer. Etwa nach 4 Monaten nach der Spritze ist der Impfschutz gegen 0, und nach 8 Monaten tief im negativen Bereich. Und da ältere eh wenig immun sind, und das bisschen Restimmunität fast ganz weg ist, erkranken sie am allermeisten an allen möglichen Krankheiten.
    Naja, ich gehe auf die 50 zu. Aber mein Immunsystem ist durch die Kinder immer gut gefordert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Idiot lüg doch nicht so rum. Immer der selbe Dreck. Sanktionen, alles show ....komm stech mir ein Messer in die Brust wir machen nur show ....OBERTROTTEL !!!!!!!
    Die Sanktionen sind keine Show, sie betreffen aber die eigentlichen Drahtzieher gar nicht sonderlich.
    Ich halte es nach wie vor für möglich, daß es auf beiden Seiten Kräfte gibt die zusammenarbeiten und zwar schon sehr lange.
    Natürlich geht es vor allem um "Teile und Herrsche" aber in letzter Zeit vielleicht auch um eine gemeinsame "globale" Ideologie.
    Eine Ideologie welche vor allem die "Regelungen" betrifft, wie in Zukunft mit der untergeordneten Menschheit zu verfahren ist.
    Wer sagt Dir, daß sie sich zumindest DARIN nicht einig sein können?

Das Messer wird bestimmten Untergruppen in die Brust gestoßen, insofern greift das Beispiel bei zwei Einzelpersonen nicht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Naja, ich bin dann eben Kontrollgruppe
    Ausserdem müsste auch ich auch massenhaft Antikörper dagegen haben. Meine Frau und zwei unserer Kinder haben letztens einen Antikörpertest machen lassen, bei denen sie alle sehr hohe Werte hatten... und dafür waren wir nicht einmal nennenswert krank.
    ich freue mich auf den nächsten Besuch bei deinem Vorzimmerdrachen ist ja ein nettes Mädel, hat mich zwar etwas komisch wegen meiner Ankündigung angesehen, das konnte sie aber nicht wissen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer