Man darf auch nie einfach "glauben". Naja, im Reli-Unterricht lernt man was anderes, aber mir ist das zu wenig.
Fakt ist, dass Emotionen gerade eine Riesenrolle spielen. Der Fokus darauf ist gesetzt und die Bilder entsprechend. Bei vielen hat das einfach das Gehirn vernebelt, egal, ob es um Spenden, oder Informationen geht. Und wir sind einfach besonders mit Bildern und entsprechenden Kommentaren anfällig.
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass seine Frau vor lauter Mitleid eine unglaubliche Summe gespendet hat. Er ist völlig fertig deswegen und will sie am liebsten in die Psychiatrie einweisen lassen. So etwas kommt dann auch noch vor und ich fürchte, das ist erst der Anfang. Wir schreien ja scheinbar alle danach Opfer bringen zu dürfen.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Stimmt, aber eine Armee hat verschidene Verbände. Luftwaffe, Marine und Heer. Diese teilen sich in weiteren Unterordnungen bis zum Regiment und der Kompanie. Es gibt eine Panzerabwehr-Kompani, Luftabwehr usw, usw....
Die Soldaten die beim Häuserkampf eingesetzt werden, sind meißtens Infantristen. Der Infantrist hat als Waffen, 3 Handgranaten und 110 Schuß Munition für sein Sturmgewehr. Keine Panzerabwehr-Waffen!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
In der Tat. Ist ja auch nicht gerade kurz.
Das klingt hier aber anders: [Links nur für registrierte Nutzer][…] Und seit Beginn der "Sonderoperation" wurde immer wieder gesagt und betont, das Ziel ist nicht die Annexion, sondern die Entmilitarisierung sowie die Entnazifizierung (von den Bandera Anhängern) und die Sicherstellung, dass Russlands rote Linie endlich akzeptiert wird. […]
Den Fehler kannst du behalten Idiot.
Ich tippe und poste meinen Text ungeprüft, ohne nochmals darüber zu schauen. Das im Eifer des Gefechts, ein Buchstabe oder ein Komma vertauscht wird oder fehlt, kann durchaus vorkommen. So was ist üblich in Foren und aus Höflichkeitsgründen, ignoriert man sowas.
Das du Vollversager, das nach über 23k Beiträge nicht blickst, zeigt wieder einmal wie beschränkt du bist!
So und jetzt zu deinem Nichtwissen und deiner anderen Blödfreunde. Das Budapester Memorandum wurde, bevor die Russen bez. der Krim aktiv wurden, bereits vom Westen gebrochen! Stichwort: Maidanputsch!
Ab diesem Zeitpunkt, hatte dieses Memorandum keinen Wert mehr gehabt. Das hat Moskau auch so dutzende Male kommuniziert und davor eindringlich gewarnt!
Bestimmt hast du schon vergessen, was dein Idol Selenskyi in der Münchner Sicherheitskonferenz gesagt hatte? Dort hat er unverhohlen damit gedroht, den Verzicht auf Atomwaffen aufzugeben! Des Weiteren forderte er einen zügigen EU- und NATO Beitritt.
Selbst die USA waren darüber irritiert:
Der Besuch Selenskyjs in München hatte zuvor bei einigen westlichen Partnern für Verwunderung gesorgt. US-Präsident Joe Biden sagte am Freitag, dass es angesichts der Gefahr eines Einmarschs für Selenskyj "vielleicht nicht die klügste Entscheidung" sei, an der Sicherheitskonferenz teilzunehmen. "Aber es ist seine Entscheidung", fügte Biden hinzu.
So und jetzt zum Minsker Abkommen. Dieser wurde jahrelang und tausendfach deiner Kiewer Mörderbande gebrochen. Beispiele gefällig?
Unverzüglicher und allseitiger Waffenstillstand in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Luhansk der Ukraine und dessen striktes Befolgen ab 00 Uhr 00 Minuten (Kiewer Zeit) am 15. Februar 2015.
Abzug aller schweren Waffen durch beide Seiten, auf gleiche Entfernung, um eine Sicherheitszone mit einer Breite von mindestens 50 Kilometern Abstand für Artilleriesysteme mit einem Kaliber von 100 mm und mehr, eine Sicherheitszone von 70 Kilometern Breite für Raketenartilleriesysteme und einer Breite von 140 Kilometern für Raketenartillerie des russischen Typs Tornado-S sowie der Typen Uragan, Smertsch und taktische Systeme vom Typ Totschka zu gewährleisten:
• Für ukrainische Streitkräfte: Gemessen von der faktischen Berührungslinie;
• Für die bewaffneten Verbände einzelner Gebiete der Oblast Donezk und Lugansk der Ukraine: gemessen von der Berührungslinie vom 19. September 2014.
Der Abzug der oben angeführten schweren Waffensysteme darf nicht später als am zweiten Tag des Waffenstillstands beginnen und muss innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen sein.
Dieser Prozess wird durch die OSZE und die Dreiseitige Kontaktgruppe unterstützt.
Abzug aller ausländischen bewaffneten Einheiten und von [deren] Militärtechnik, ebenso von Söldnern, vom Territorium der Ukraine unter Beobachtung durch die OSZE. Entwaffnung aller illegalen Gruppierungen.
Auf Grundlage des ukrainischen Gesetzes „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ sind Fragen, welche regionale Wahlen betreffen, mit den Vertretern der einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk im Rahmen der Dreiseitigen Kontaktgruppe zu besprechen. Die Wahlen werden unter Einhaltung der entsprechenden OSZE-Standards und unter Beobachtung von Seiten des OSZE-Büros für Demokratische Institutionen und Menschenrechte durchgeführt.
Es hat eine Begnadigung und Amnestie zu erfolgen, indem ein Gesetz verabschiedet wird, das eine Verfolgung und Bestrafung von Personen verbietet, die in Zusammenhang mit den Ereignissen stehen, welche in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk der Ukraine stattgefunden haben.
Es ist eine Befreiung und ein Austausch aller Geiseln und unrechtmäßig festgehaltener Personen nach dem Prinzip „alle gegen alle“ vorzunehmen. Dieser Prozess muss spätestens am fünften Tag nach dem Abzug [der schweren Waffen] abgeschlossen sein.
So und jetzt verpiss dich und schreib weiter Falschparker auf![]()
Das ist ja so aberwitzig wie bei dem Film James Ryan. Wo eine SS Einheit sich in ein Dorf locken lässt und dort wild im Häuserkampf verwickelt wird. Hollywood lässt Grüßen. Aber genau so scheinen die Russen vorzugehen, ohne Plan. Wehrpflichtige hin oder her. Man kann seine Leute auch gleich auf einem Sportplatz standrechtlich erschießen lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Russen sind keine sandalentragenden Eselreiter wie die Afghanen, die selbst zusammengeschusterte AK 47 benutzten.
Die Russen können auch mit modernen Waffen zurückschießen und treffen.
Rußland ist nicht mehr so rückständig wie im 19 Jahrhundert, wo die Russen mit Enfield Gewehren aus 1000 Meter Entfernung in Massen sicher umgenietet werden konnten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Solche Verrückte gibt es auch bei uns.
Gleichzeitig werden aber auch die immer mehr, die da ein Bombengeschäft wittern und sich ihre "Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft" fürstlich aus Steuermitteln vergüten lassen wollen.
Solche Lagen ziehen halt auch immer profitgierige Geschäftemacher an, die den großen Reibach wittern und unter dem Deckmantel der Gutmenschlichkeit fett abkassieren wollen.
Ich bin da neutral und spende weder für Putin noch für Melnyk und Selensky.
Gut mein Fahrverhalten habe ich keineswegs auf Sparen umgestellt und ich heize immer noch vernünftig, statt mir den Arsch für den Frieden abzufrieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.