User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14546 von 32492 ErsteErste ... 13546 14046 14446 14496 14536 14542 14543 14544 14545 14546 14547 14548 14549 14550 14556 14596 14646 15046 15546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.451 bis 145.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde nicht angegriffen !!! Die deutschen Doof- Gut- und Schuldmenschen wollen aber lieber erneut Millionen teurer Flüchtlinge statt billiger Rohstoffe aus Russland. Und jetzt wollen sie auch noch Deutschland in den Krieg rein ziehen....und sähen sich den Ast und die billigen Preise ab, auf dem sie sitzen.
    Putin begründet seinen Krieg mit zutiefst antideutschen Narrativen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich nur als Beispiel genommen. Die Ukrainer haben auch nichts drauf, nach meiner bescheidenen Meinung. Was ich bisher an Kämpfen auf Telegram, YT und Co gesehen habe, braucht sich unsere minderwertige und kaputt gesparte Armee nicht zu verstecken.

Aber egal, wie gut oder schlecht sie auch ist. Ich halte es für falsch sie irgendwo am Hindukusch oder in Afrika HiWi-Dienste für USA oder Frankreich leisten zu lassen, oder sie gar aktiv in fremden Kriegen zu verheizen.

Wenn die Völker im Osten sich den Schädel einschlagen wollen, dann sollen sie das ohne uns tun.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich sehe es gerade eher so. dass die Russen die Helsinki-Akte mit Füßen treten.
    Ähm - die Russen sind da aber nicht die Einzigen die den streng ausgelegten Vertrag mit Füssen treten - sie waren einfach die letzten die ihn mit Füssen traten, wenn man es so nennen will.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist ja von den USA + NATO so befehligt worden ..
    befohlen
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir weder noch an. Es gibt sowieso nur wenige gute Kriegsfilme. Wenn ich mal wieder Zeit und Laune zur Installation des blöden DVD-Players habe, schaue ich mir Tora Tora Tora an. Der hat alles, was man braucht: Eine spannende Geschichte und die Guten gewinnen am Schluss. Ansonsten sind die meisten Kriegsfilme Propaganda bis ins Lächerliche (z.B. das Machwerk U-571).
    kennst du den film noch "soweit die füße tragen"?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin begründet seinen Krieg mit zutiefst antideutschen Narrativen.
    Interssiert nicht. Hätten wir eine starke Bundeswehr, hätten also unser Geld in unsere Verteidigung statt refugees gesteckt, würde die unsere Grenzen bewachen- statt Afghanistan - würde sie unser Land schützen und verteidigen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die afghanischen Gebirgsschrate schossen sogar mit RPG-7 auf Hubschrauber. Und der Blackhawk in Mogadischu wurde auch von einer RPG-7 "gedownt". Die Dinger haben sich einfach zur Artillerie des kleinen Mannes entwickelt: Billig, leicht verfügbar, ausreichend effizient, einfach zu bedienen.
    Wenn ein Soldat mit solchen Waffen auf Hubschrauber oder auf Gebäude schießt, ist er verzweifelt oder schlecht ausgebildet!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, hier sind u.a. die "deutschnationalen" Freaks die sich A-Bomben auf Berlin wünschen und auch solche "Nationale" die im Vollrausch ihres Stockholm-Syndroms den Putin jetzt als ihren Ersatz-Adolf anhimmeln...

Das ist Balla-Balla-Deutschland in der Rechtsaußen-Version...
    Ich würde das eher Pseudo-Nationale nennen, denen "Nationalismus" als Ideologie nur deswegen zeitweise übernommen hatten, weil die im Grunde eine autoritäre Führung schon aus rein formalen Gründen anhimmeln, völlig egal, welche Inhalte oder Politik vertreten wird. Das sind Volksverräter wie Antifa-Schlampen, die durch Dresden ziehen und beim Namen "Bomber Harris" zu tropfen beginnen, nur wünschen die sich halt Atombomben auf ihre Landsleute und würden gerne Schnittchen für russische Soldaten schmieren. Die Parallelen dränge sich auf.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es ist dir überlassen, ob du jetzt von der russischen Politik/Doktrin etc. redest oder von Putins. Ich habe drauf hingewiesen, dass er die Fäden in der Hand hat, deswegen ist seine Strategie in dem Falle gleichbedeutend..
    Wie geschrieben, ohne Rückhalt bei Militär, Führung und Volk kann Putin auch nicht handeln. Es ist einfach auf Putin zu reduzieren, dabei läuft man aber Gefahr zu vergessen, dass es um die Interessen eines Landes geht.

Da wäre dann die Frage, wo der Beweis wäre, dass diese Staatsstreiche inszeniert waren.
    Das wurde hier im Strang ausführlich dargelegt - Orange Revolution und Maidan.

Weiterhin wäre die Frage, wie du eigentlich zu russischer Einmischung in die ukrainische Politik auf der anderen Seite stehst.
    Mir ist zwar nicht bekannt, dass die Russen in der Ukraine geputscht haben, aber das wäre sicher genauso abzulehnen@Völkerrecht.

Ich sehe es gerade eher so. dass die Russen die Helsinki-Akte mit Füßen treten.
    Ich bezog mich auf deinen Hinweis der Kornkammer - sprich wirtschaftliche Verträge. Da waren die Russen doch eigentlich recht zuverlässig oder nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Bazookas, sind meines wissens bei modernen Armeen nicht mehr im einsatz. Die Bazooka wurde im zweiten Weltkrieg und in Korea eingesetzt. Wenn man heute z.B mit Tow und Milan Raketen usw. auf Gebäuden feuert, ist es unklug.
    Die schiessen auf beiden Seiten teils noch mit Weltkriegswaffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer