User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14543 von 32492 ErsteErste ... 13543 14043 14443 14493 14533 14539 14540 14541 14542 14543 14544 14545 14546 14547 14553 14593 14643 15043 15543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.421 bis 145.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kennst du das eigentlich ? hast du es mal gelesen ? ich glaube du bist dazu nicht in der Lage .. sonst würdest du hier nicht solch einen Müll schreiben ,..
    Das kennt er natürlich nicht. Der muss ja erst mal googeln wo Budapest liegt, geschweige denn das Memorandum gelesen.

Er kann ja nicht zeigen, wo die Russen dagegen verstoßen haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ok Sonderschüler, im Gegensatz zu dir, ist mir dieser auch bekannt. Jetzt möge mir der Volltrottel zeigen, wo Russland dagegen verstoßen hat?
    Es heisst "dieses". Bisschen besser googeln, wenn du Fremdwörter verwenden willst, die du nicht verstehst.

Und vielleicht kannst ja mal du hirnloses Stück Dreck erstmal belegen, was dein Co-Abschaum hier bewiesen haben will, nämlich, dass die Ukraine das Budapester Memorandum gebrochen habe. Da keiner von euch weiss, worum es dabei ging, die Ukraine hatte sich 1994 in diesem verpflichtet, ihre Atomwaffen abzugeben. So und hier warte ich jetzt auf deinen Beleg.

Dass Russland das Budapester Memorandum gebrochen hat, ist evident und schon mehrfach hier aufgezeigt worden. Es ist so evident, dass Russland die bestehenden Grenzen der Ukraine eben nicht beachtet hat.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    . Dort hat Russland der NATO das erste Mal richtig auf die Finger geklopft und klipp und klar aufgezeigt, wo die rote Linie ist.
    .. wir sollten froh darüber sein ... sehr sehr froh !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

.. kennst du das eigentlich ? hast du es mal gelesen ? ich glaube du bist dazu nicht in der Lage .. sonst würdest du hier nicht solch einen Müll schreiben ,..
    Ist ja gut, ADHS-Kind. Ich habe es hier bereits mehrfach zitiert und die Verstöße aufgezeigt. Dass du als jemand, dessen Eltern Geschwister waren, das nicht verstehst, dafür kann ich nichts.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    "Die" Bevölkerung ist in diesem Forum sicher nicht zugegen.
    Stimmt, hier sind u.a. die "deutschnationalen" Freaks die sich A-Bomben auf Berlin wünschen und auch solche "Nationale" die im Vollrausch ihres Stockholm-Syndroms den Putin jetzt als ihren Ersatz-Adolf anhimmeln...

Das ist Balla-Balla-Deutschland in der Rechtsaußen-Version...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe es hier bereits mehrfach zitiert und die Verstöße aufgezeigt. .
    .. nix hast du , du schreibst nur saudämliche Polemik , sonst nix ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist waffentechnisch geschlagen.
    Die haben den Großteil ihrer Panzer, Schützenpanzer, Luftabwehrsysteme, Fahrzeuge, Artillerie verloren.

40 000 - 50 000 an Toten und Verwundeten, etwa 1/4 der Gesamtstärke der ukrainischen Armee ist weg.
    Die Kiewer Junta verheizt ihre Leute jetzt nur noch. Die Zahl an Desertionen und Aufgabe bei den Ukrainern wird sich jetzt mehren.

Und wenn die Westmedien jetzt behaupten, die Ukraine könnte siegen, dann sind das für mich Blutsäufer.
    Ausgerechnet du geisteskrankes, hasszerfressenes Stück Sch.... bezeichnest andere als "Blutsäufer".
    Hier ein typischer "Panther"-Beitrag:
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Den einzigen Vorwurf den man Putin machen muß, das er diese Scheiße in der Ukraine nicht schon 2014 so behandelt hat wie derzeit.

Der Drecksabschaum im Westen hatte 8 Jahre Zeit diese Ukraine-Faschisten aufzurüsten und neue Bekloppte zu rekrutieren.
    Jetzt muß mehr mit Blut gezahlt werden.

Die Tschetschenen werden jedenfalls viel Spaß mit diesen Faschistendreck und Oligarchensöldnern haben.
    Ich wiederhole mich: Du kleiner nichtsnutziger, frustrierter Versager bist der mit Abstand widerwärtigste Abschaum, der sich hier im Forum herumtreibt.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

.. wir sollten froh darüber sein ... sehr sehr froh !! ...
    Natürlich - sehe ich sehr ähnlich.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, hier sind u.a. die "deutschnationalen" Freaks die sich A-Bomben auf Berlin wünschen und vor lauter Stockholm-Syndrom den Putin jetzt als ihren Ersatz-Adolf anhimmeln...
    Irgendeinen Götzen braucht halt jeder, an dem er seinen Frust abbauen kann.

Was mich tatsächlich aber immer wieder neu fasziniert ist die schiere Menge an Frust, die so mancher User täglich schieben muss, wenn man sich so die Einlassungen durchliest.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Putin kann nicht so agieren, wenn er nicht wesentliche Teile der Führung , des Militärs und auch des Volkes hinter sich hat. Ob Diktator oder nicht.
    Es ist dir überlassen, ob du jetzt von der russischen Politik/Doktrin etc. redest oder von Putins. Ich habe drauf hingewiesen, dass er die Fäden in der Hand hat, deswegen ist seine Strategie in dem Falle gleichbedeutend.

Meine These ist, dass die USA die Ukraine als Schlüsselstaat im ihrem Kampf gegen Russland betrachten, weil die Neutralität der Ukraine in Russlands Sicherheitspolitik ein gewichtige Rolle spielt. Deshalb wurde 2 mal ein Regierungswechsel inszeniert, wenn die Politik zu Russland freundlich war.
    Da wäre dann die Frage, wo der Beweis wäre, dass diese Staatsstreiche inszeniert waren. Weiterhin wäre die Frage, wie du eigentlich zu russischer Einmischung in die ukrainische Politik auf der anderen Seite stehst.

Meines Wissens nach waren die Russen bezüglich Verträge mit Deutschland recht zuverlässig.
    Ich sehe es gerade eher so. dass die Russen die Helsinki-Akte mit Füßen treten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer