AW: Krisenherd Ukraine
				Es heisst "dieses". Bisschen besser googeln, wenn du Fremdwörter verwenden willst, die du nicht verstehst.
Und vielleicht kannst ja mal du hirnloses Stück Dreck erstmal belegen, was dein Co-Abschaum hier bewiesen haben will, nämlich, dass die Ukraine das Budapester Memorandum gebrochen habe. Da keiner von euch weiss, worum es dabei ging, die Ukraine hatte sich 1994 in diesem verpflichtet, ihre Atomwaffen abzugeben. So und hier warte ich jetzt auf deinen Beleg.
Dass Russland das Budapester Memorandum gebrochen hat, ist evident und schon mehrfach hier aufgezeigt worden. Es ist so evident, dass Russland die bestehenden Grenzen der Ukraine eben nicht beachtet hat.

Ausgerechnet du geisteskrankes, hasszerfressenes Stück Sch.... bezeichnest andere als "Blutsäufer".
Hier ein typischer "Panther"-Beitrag:
Ich wiederhole mich: Du kleiner nichtsnutziger, frustrierter Versager bist der mit Abstand widerwärtigste Abschaum, der sich hier im Forum herumtreibt.

Es ist dir überlassen, ob du jetzt von der russischen Politik/Doktrin etc. redest oder von Putins. Ich habe drauf hingewiesen, dass er die Fäden in der Hand hat, deswegen ist seine Strategie in dem Falle gleichbedeutend.
Da wäre dann die Frage, wo der Beweis wäre, dass diese Staatsstreiche inszeniert waren. Weiterhin wäre die Frage, wie du eigentlich zu russischer Einmischung in die ukrainische Politik auf der anderen Seite stehst.Meine These ist, dass die USA die Ukraine als Schlüsselstaat im ihrem Kampf gegen Russland betrachten, weil die Neutralität der Ukraine in Russlands Sicherheitspolitik ein gewichtige Rolle spielt. Deshalb wurde 2 mal ein Regierungswechsel inszeniert, wenn die Politik zu Russland freundlich war.
Ich sehe es gerade eher so. dass die Russen die Helsinki-Akte mit Füßen treten.Meines Wissens nach waren die Russen bezüglich Verträge mit Deutschland recht zuverlässig.