User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
ganz locker lassen sie nicht, den aufzug, den wir hatten, können sie so nicht nochmal bringen.
es geht um viel mehr, als "nur" die impfung, es geht um einen riesen baustein in richtung nwo.
das schick ich den herrschaften, die an der schlamperei und einigem mehr, was den großen plan betrifft, gescheitert sind.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

wir sollten demnächst mal ein Treffen machen
SPARS 2025 liegt schon bei der Johns Hopkins in der SchubladeZitat von Maitre [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist nur vorübergehend. Bis jetzt konnte mit jeder ausgerufenen Pandemie immer ein Schritt mehr zur Gelddruckmaschine "Impfpflicht" gemacht werden. Spätestens bei der nächsten Pandemie sehen wir weiter. Und die wird kommen. Diesmal dauert es sicher nicht wieder 10 Jahre bis dahin.
du findest die Impfung an sich nicht gefährlichDem Sohn meiner Bekannten hat die Freiheitsplörre von J&J eine autoimun Hepathitis C & selbige Gallenentzündung eingebracht , er ist 28

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Juhu!!!![]()
![]()
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr