User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Sie kommt nicht!
Bundestag schmettert Corona-Impfpflicht ab
Die [Links nur für registrierte Nutzer]-Impfpflicht für alle über 60 Jahre kommt nicht!
Nach monatelangem Ringen hat der Bundestag eine Entscheidung gefällt – gegen den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht.
Die Stimmverteilung: 683 abgegebene Stimen, 296 dafür, 378 dagegen, neun Enthaltungen – eine Klatsche vor allem für Kanlzer Olaf Scholz (SPD) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Beide hatten sich massiv für den Gesetzesentwurf stark gemacht.
Kanzler Scholz hatte sogar extra Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) vom Nato-Treffen in Brüssel abgezogen – weil er wusste, dass jede Stimme zählen könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ja, sicher. Wobei ich die Impfung jetzt nicht als soooo großes Risiko ansehe. Ich sperre mich nur dagegen, dass mich Pfeifen wie Lauterbach entmündigen wollen und derartige Entscheidungen für mich zu treffen gedenken. Von daher ist das aktuelle Scheitern schon einmal als positiv zu bewerten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ihre Reise begann mit Oskar, zurück in die Realität. Auf Dauer kann niemand sich der Realität widersetzen...gilt für Corona und Ukraine.
Corona hat gezeigt, wie verdummt und unkritisch die Deutschen geworden sind...und die Quittung werden alle hier bekommen.
Deutschland ist ein Land ohne Rohstoffe....und jetzt auch ohne intelligente Bewohner.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nächster Antrag abgeschmettert, der von Kubicki.
Trotzdem ein Danke dem Schwerenöter für seinen Einsatz. Er hat bestimmt mit seinen Aussagen
viele zum Umdenken bewogen.