User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 829 von 2763 ErsteErste ... 329 729 779 819 825 826 827 828 829 830 831 832 833 839 879 929 1329 1829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 27624

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich war und bin absolut für genmanipulierte Produkte. Ob nun Impfung oder sonstige Pharmaka, bei Pflanzen, beim Essen, Textilien etc etc etc... Genmanipuliertes ist gut und wichtig und, so oder so, unsere Zukunft.
    Ja schon, aber genmanipuliert muss nicht gut sein. Würdest du immer und überall einen unerprobten Prototyp kaufen ?

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Einfach china covid googlen - da knnst Du aus internationalen Quellen auswählen. Falls Du bezüglich der Effektivität ggü Omikron was favhlivhes brauchst, kann ich auch ein, zwri Paper schicken.
    Darauf komme ich schon selbst. Ich hatte eher die Hoffnung, daß Du vielleicht die eine, gut übersichtliche Quelle zur Hand hast, die mir das googeln und die Durchsicht von zig Texten ersparen würde, da ich dafür aktuell wenig Zeit habe. Meine momentane Forenaktivität ist auch nur dem Nichterscheinen terminierter Probanden geschuldet, sonst wäre ich nicht online.
    Natürlich dürfen Sie mich dann auch um eine gelegentliche Gefälligkeit bitten, Don Corleone
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein.
    Dann ist doch alles in Butter.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, dann machma: Es gibt doch längst mehrere Covid-Totimpfstoffe.
    Wichtig ist mir ( falls ich impfen wollte ) Kein genmanipulierter, da so was ab 7 Jahre erprobt sein muss. Ihr seid nun Probanden.

Es darf natürlicher Impfstoff sein, nebt Totimpfstoff gibt es noch den leicht mit Viren angereicherten wo das Immunsystem stimuliert wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, gibts. In Deutschland ist keiner ohne Genkram zugelassen. Selbst der "Totimpfstoff" hat als "Ajuvanz" Genkram drin. Etikettenschwindel.
    Gib´ die keine Mühe - Das Wort GEN ist eine Worthülse für Propaganda geworden, von dem viele nicht wissen, was ein Gen ist.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass das auch für DNA gilt, das jeder Trottel im Munde führt und nicht einmal diese Abkürzung erklären kann.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles in Butter.
    Noch, denen kann einfallen was will, nicht mit mir. Entweder Kauf von Impfpass oder bin hier kein wohnhafter Bürger.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Darauf komme ich schon selbst. Ich hatte eher die Hoffnung, daß Du vielleicht die eine, gut übersichtliche Quelle zur Hand hast, die mir das googeln und die Durchsicht von zig Texten ersparen würde, da ich dafür aktuell wenig Zeit habe. Meine momentane Forenaktivität ist auch nur dem Nichterscheinen terminierter Probanden geschuldet, sonst wäre ich nicht online.
    Natürlich dürfen Sie mich dann auch um eine gelegentliche Gefälligkeit bitten, Don Corleone
    Tatsächlich ist es so, dass China gerade seinen Auftritt auf der Bühne hat, und somit alle Medien gute Artikel bringen. Selbst asiatische. Darüberhinaus, die Vhinesen vertrauen ihren Impfstoffen so sehr, dass sie jetzt einen eigenen mRNA Impfstoff entwickelt haben [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Überlasst Du die Antwort bitte der Person, die ich gefragt habe? Danke.
    Du bist hier nicht der Forumsbetreiber. Ich schreibe hier, wo ich will. Kannst mich gerne auf Igno setzen, wenn du das nicht lesen willst.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Hättense einfacher haben können: Kein Lockdown, keine Maske, keine Impfungen. Schon ist die Risikogruppe dezimiert.
    Ja. Und kein Zusatzgeld für Ärzte.
    Ich möchte dir da nicht direkt einen Vorwurf machen, aber es wäre besser ohne mRNA Impfung, ohne Maske,
    ohne Lockdown.
    Beweisen kann ich es nicht, es gibt aber noch Afrika und auch in Europa Länder die
    mit sehr wenig verspritzter Brühe nicht ausgestorben sind. Auch die Ukrainer mit 33% Quote leben noch.
    Tabletten für alle, wie bei Grippe gibt es immer noch nicht. Warum nicht?
    Wer hier nicht sieht dass die ganze Corona-Show durch Pharma und gerade so windige Leute wie Bill
    inszeniert sind, dem kann ich nicht helfen. Auch das Virus ist menschengemacht durch fehl begriffene
    oder vermutlich veranlasste und gekaufte Forschung.
    Gegenbeweise für meine schon 2 Jahre lang dauernde Ansicht habe ich bis heute noch nicht gesehen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin;[URL="tel:11129474"
    11129474[/URL]]Ja schon, aber genmanipuliert muss nicht gut sein. Würdest du immer und überall einen unerprobten Prototyp kaufen ?
    Den konsumierst Du Tag für Tag - nennt sich auch Naturprodukte. Da halt ohne Labor und Versuchsreihe.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer