Ich verstehe das immer nicht. Irgendwelche Symbole per se sind doch kein Grund jemanden einsperren oder gar töten zu wollen und auch keine Rechtfertigung für einen Krieg, nur weil vielleicht ganze Gruppen diese Symbole tragen und vom Staat dabei unbehelligt bleiben.
Was ist denn das für eine komische Verbindung? Haben diese Männer schon deshalb getötet oder was weiß ich, nur weil sie bestimmte Symbole tragen?
Nochmal: lern lesen. Das ist schlicht ein Selektivleseirrtum Deinerseits, denn ich bezog mich nicht auf den Westen. Ich beziehe mich auf jene hier im Forum, die explizit oder zwischen den Zeilen darauf abzielen, daß die NATO oder Teile davon in der Ukraine aktiv werden. Was schlicht und ergreifend ein Eskalationsrisiko ist. Punkt.
Putins Invasion oder sein nukleares Säbelrasseln sind damit in keiner Weise kommentiert oder aus der Verantwortung der Gegenseite genommen. Du kannst mir nicht einfach etwas in den Mund legen, was Du selbst in meinen Post hineininterpretiert hast.
Es bleibt ein Strohmann.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Die Sache mit den Symbolen haben wir doch hier auch? Ich erinnere mich, dass ich 2014 oder 2015 (vielleicht sogar in diesem Strang?) öffentlich fragte, ob man in der BRD mit einem Asow-T-Shirt in der Öffentlichkeit herumlaufen dürfe, um seine Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen. Damals war sogar noch die schwarze Sonne in deren Wappen drin. Probiert habe ich es freilich nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Film von COMPACT-TV stellt sich der NATO-Propagandawalze entgegen. Schicken Sie ihn allen Freunden und Bekannten, die angesichts der gleichgeschalteten Medien den Kopf zu verlieren drohen.
Aus dem Inhalt:
* Butscha: Was wir wissen und was wir nicht wissen
* Videos von den Tatorten, die der NATO-Version widersprechen
* Wie Butscha zur Kriegshetze missbraucht wird
* Was beweisen Aufnahmen von Leichen – und was beweisen sie nicht
* Frühere Beispiele von “Fotos, die lügen”
“Ein Bild lügt mehr als tausend Worte. Und ein Video lügt mehr als tausend Bilder.” (Jürgen Elsässer)
KEIN TROPFEN BLUT
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.