User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14529 von 32492 ErsteErste ... 13529 14029 14429 14479 14519 14525 14526 14527 14528 14529 14530 14531 14532 14533 14539 14579 14629 15029 15529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.281 bis 145.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, unbedingt.
    Ich habe noch ein Bild vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen

Ich verstehe das immer nicht. Irgendwelche Symbole per se sind doch kein Grund jemanden einsperren oder gar töten zu wollen und auch keine Rechtfertigung für einen Krieg, nur weil vielleicht ganze Gruppen diese Symbole tragen und vom Staat dabei unbehelligt bleiben.

Was ist denn das für eine komische Verbindung? Haben diese Männer schon deshalb getötet oder was weiß ich, nur weil sie bestimmte Symbole tragen?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da bist du heftig auf dem Holzweg. Aber die Russen werden diesmal nicht abstrakt als Sowjets, sondern explizit als Russen für negative Schlagzeilen in der Geschichte sorgen. Und das hat Russland so nicht verdient, denn es sind leider immer noch hängengebliebene Ex-Sowjets, welche dies regieren...
    Doch das hat Russland so verdient, du hast da eben aus religiösen Gründen einen blinden Fleck.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen

Das blenden die Selenskyi Fanboys gerne aus. Denn das sind doch die guten und haben mit Faschismus absolut nichts zu tun

Mitglied Benutzerbild von Gero

Ich verstehe das immer nicht. Irgendwelche Symbole per se sind doch kein Grund jemanden einsperren oder gar töten zu wollen und auch keine Rechtfertigung für einen Krieg, nur weil vielleicht ganze Gruppen diese Symbole tragen und vom Staat dabei unbehelligt bleiben.

Was ist denn das für eine komische Verbindung? Haben diese Männer schon deshalb getötet oder was weiß ich, nur weil sie bestimmte Symbole tragen?
    Davon abgesehen machen die nur einen winzigen Bruchteil der ukrainischen Streitkräfte und einen noch kleineren der ukrainischen Bevölkerung aus.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das blenden die Selenskyi Fanboys gerne aus. Denn das sind doch die guten und haben mit Faschismus absolut nichts zu tun
    .
    .. Massaker in Donbass und der Krim und Odessa hat es für diese Selenskyj-Verehrer auch nie gegeben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dadurch dass du die Verantwortung für eine eventuelle Eskalation allein dem Westen zuschiebst ergreifst du implizit Partei für Putin.
    Nochmal: lern lesen. Das ist schlicht ein Selektivleseirrtum Deinerseits, denn ich bezog mich nicht auf den Westen. Ich beziehe mich auf jene hier im Forum, die explizit oder zwischen den Zeilen darauf abzielen, daß die NATO oder Teile davon in der Ukraine aktiv werden. Was schlicht und ergreifend ein Eskalationsrisiko ist. Punkt.
    Putins Invasion oder sein nukleares Säbelrasseln sind damit in keiner Weise kommentiert oder aus der Verantwortung der Gegenseite genommen. Du kannst mir nicht einfach etwas in den Mund legen, was Du selbst in meinen Post hineininterpretiert hast.
    Es bleibt ein Strohmann.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch das hat Russland so verdient, du hast da eben aus religiösen Gründen einen blinden Fleck.
    Es sind keine religiösen Gründe. Es sind generell kulturelle, als Europäer, und zusätzlich familiäre, da ein Teil meiner Familie dort jahrhundertelang lebte - wie u.a. übrigens auch viele Deutschstämmige...
    Geändert von LOL (07.04.2022 um 09:46 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Sache mit den Symbolen haben wir doch hier auch? Ich erinnere mich, dass ich 2014 oder 2015 (vielleicht sogar in diesem Strang?) öffentlich fragte, ob man in der BRD mit einem Asow-T-Shirt in der Öffentlichkeit herumlaufen dürfe, um seine Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen. Damals war sogar noch die schwarze Sonne in deren Wappen drin. Probiert habe ich es freilich nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Film von COMPACT-TV stellt sich der NATO-Propagandawalze entgegen. Schicken Sie ihn allen Freunden und Bekannten, die angesichts der gleichgeschalteten Medien den Kopf zu verlieren drohen.

Aus dem Inhalt:

* Butscha: Was wir wissen und was wir nicht wissen

* Videos von den Tatorten, die der NATO-Version widersprechen

* Wie Butscha zur Kriegshetze missbraucht wird

* Was beweisen Aufnahmen von Leichen – und was beweisen sie nicht

* Frühere Beispiele von “Fotos, die lügen”

“Ein Bild lügt mehr als tausend Worte. Und ein Video lügt mehr als tausend Bilder.” (Jürgen Elsässer)

KEIN TROPFEN BLUT

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer