User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14517 von 32492 ErsteErste ... 13517 14017 14417 14467 14507 14513 14514 14515 14516 14517 14518 14519 14520 14521 14527 14567 14617 15017 15517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.161 bis 145.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Aber erst ab SS-Mann Helmut Schmidt.

Wie bitte ?!?! Der angebliche SS-Mann Schmidt war also der Böse und seit 1850 war alles prima ?!?! Der Arbeiter hat gefeiert und der Unternehmer geschindert ?!?!?

Jetzt hackt es aber endgültig. Irgendwie ne Phobie, was den Schmidt angeht ?!?!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dieses Gerücht gibt es auch anderswo....und das Pentagon dementiert nicht...es schweigt. Das ist garantiert nicht normal
    Ja an dem Gerücht kann sehr wohl was dran sein, aber veteranstoday sucht sich immer genau diese Dinge und kommt dann mit: SO ist es, lest hier.

Das ist deren Masche. Die Seite ist Schrott, einfach meiden.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welche Kleinstadt?

---
    irgendein Kaff in der Ukraine, in der Nähe von Kiew. Wennste mich fragst haben sich die Russen an den Stellen gerächt, an denen sie so massiv aufgehalten wurden und das waren eben die Vorstädte von Kiew. Meine Interpretation.
    Nutzer ausgeschieden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dein Gehirn hat offenbar Schwierigkeiten dieses Faktum in Deine reale Welt einzuordnen.
    Schließe nie von dir auf andere.

McDonald's verkauft Hamburger schon fast überall in der realen Welt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Es fing mit dem SS-Mann Helmut Schmidt und seinem Arbeitsminister Ehrenberg an, der die Rentner und Beamten um Rente und Pension betrog, indem er beide kürzte.
    geh schlafen, bevor du hier wieder mit deinen Räuberpistolen hausieren gehst.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier hat doch ein Russe behauptet dass würde mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht.
    Naja, was die so alles behaupten.
    Nutzer ausgeschieden

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach das kann man doch heute alles per Illusion...usw. Wieso saß er da im Glaskasten? Angst daß jemand auf ihn schießt?
    Stimmt. Alles Illusion. Der im Stadion auftretende Putin ist in Wirklichkeit schon seit 20 Jahren tot und die Zuschauer im Stadion wurden mit gezielt ausgeprühten, also über die Luft verabreichten Drogen, die zu Halluzinationen führen, dazu gebracht, zu denken, dass der echte Putin, der ja schon lange tot ist, vor ihnen auftritt!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    irgendein Kaff in der Ukraine, in der Nähe von Kiew. Wennste mich fragst haben sich die Russen an den Stellen gerächt, an denen sie so massiv aufgehalten wurden und das waren eben die Vorstädte von Kiew. Meine Interpretation.
    Zähle unbedingt mal die Tassen in deinem Küchenschrank!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...)Was die Verbrechen der russischen Armee betrifft gibt es nichts zu deuteln und schon gar nicht zu leugnen. Heute erst wieder wurde ein langes Drohnenvideo von einer Kleinstadt nahe bei Kiew veröffentlicht. Es ist eine verdammte Schande, was die Russen (wobei ich nicht Russland als Volk meine) dort angerichtet haben. Schade, dass du so sehr einseitig auf Putins Seite stehst.
    Verstehe bitte, ich bin alt genug um mich an zig Lügen ob bildlich oder sogar mit gefälschten Dokumenten (Niger Uran documents) zu erinnern - von NATO Staaten.
    Ich warte bei diesen Bilderschlachten erstmal ab. Ukraine hat schon zig eindeutig gefälschte Sachen verbreitet. Das Datum der Luftaufnahmen von Bucha und die Details (weisse Armbinden, Opfer haben russische Essenspakete dabei liegen....) sind zu klären. Weiter ist es so, dass die Russen eine Untersuchung in der UN forderten, aber die Briten diese geblockt haben. Langsam mit diesen Dingen. Ukrainer und ihre Folteraktionen sind auch nicht ohne.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Diese biedere Aktion in Baschta erinnert an die Gräuel der SS. Es sollte möglichst schlimm aussehen. Es waren dann Putinfeindliche Gräueltaten um den eigenen Präsidenten zu desavouieren.
    Das ist Unsinn!
    Die Greueltaten heute durch die Russen sind mehr als echt
    auch wenn die der SS im nachhinein - wo niemand sie mehr überprüfen konnte - gefälscht wurden.
    Katyn wurde als der SS angehängte Fälschung erkannt und das waren die Russen.

Katyn & Smolensk: So aufwändig fälschte Russland die Geschichte von Massakern

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer