Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stimmt. Alles Illusion. Der im Stadion auftretende Putin ist in Wirklichkeit schon seit 20 Jahren tot und die Zuschauer im Stadion wurden mit gezielt ausgeprühten, also über die Luft verabreichten Drogen, die zu Halluzinationen führen, dazu gebracht, zu denken, dass der echte Putin, der ja schon lange tot ist, vor ihnen auftritt!![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Verstehe bitte, ich bin alt genug um mich an zig Lügen ob bildlich oder sogar mit gefälschten Dokumenten (Niger Uran documents) zu erinnern - von NATO Staaten.
Ich warte bei diesen Bilderschlachten erstmal ab. Ukraine hat schon zig eindeutig gefälschte Sachen verbreitet. Das Datum der Luftaufnahmen von Bucha und die Details (weisse Armbinden, Opfer haben russische Essenspakete dabei liegen....) sind zu klären. Weiter ist es so, dass die Russen eine Untersuchung in der UN forderten, aber die Briten diese geblockt haben. Langsam mit diesen Dingen. Ukrainer und ihre Folteraktionen sind auch nicht ohne.
Das ist Unsinn!
Die Greueltaten heute durch die Russen sind mehr als echt
auch wenn die der SS im nachhinein - wo niemand sie mehr überprüfen konnte - gefälscht wurden.
Katyn wurde als der SS angehängte Fälschung erkannt und das waren die Russen.
Katyn & Smolensk: So aufwändig fälschte Russland die Geschichte von Massakern
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer