User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14502 von 32492 ErsteErste ... 13502 14002 14402 14452 14492 14498 14499 14500 14501 14502 14503 14504 14505 14506 14512 14552 14602 15002 15502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.011 bis 145.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Laut dem Bürgermeister von Mariupol benutzen die Russischen Truppen nun mobile Krematorien um Kriegsverbrechen zu verschleiern. Die Behauptungen werden immer schriller. Anscheinend steht dem ukrainischen Militär das Wasser bis zum Hals.
    Oh Gott, wer hat Dich mit so einem Müll freigelassen und Ausgang gegeben

Toller Bürgermeister! Neu Troll, mit der üblichen Deppen News Abteilung von N-TV

Blöder geht es wirklich nicht mehr. was für Geistig Behinderte und wo soll der Bürgermeiste sein? Es wäre seine Aufgabe die Beseitigung der Leichen zu organisieren. Macht nun N:TV, für ganz Doofe, wie bei jedem Krieg Fake News Geschäft

Vertuschung von Kriegsverbrechen Bürgermeister: Russen verbrennen Leichen in Mariupol
    06.04.2022, 20:03 Uhr

Nach den Massakern von Butscha werden russischen Soldaten Kriegsverbrechen vorgeworfen. In Mariupol könnten die Kremltruppen dem vorbeugen, indem sie Leichen von Zivilisten einfach verbrennen. So behauptet es der Bürgermeister der Hafenstadt. Die Opferzahl könnte in die Zehntausende gehen.

Der Bürgermeister der umkämpften ukrainischen Hafenstadt Mariupol hat Russland vorgeworfen, zur Vertuschung von Kriegsverbrechen Leichen in mobilen Krematorien zu verbrennen. Mit dieser Praxis sollten Spuren verwischt werden, teilte die Stadtverwaltung im
    "Das ist ein neues Auschwitz und Majdanek", wurde Bürgermeister Wadym Bojtschenko in der Mitteilung mit Verweis auf die deutschen Vernichtungslager im Zweiten Weltkrieg zitiert. Die Welt müsse die "Putinschen Unmenschen" bestrafen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich frag dich nochmal Provotroll. Hast du generell keine Lust auf Frauen, weil du schwul bist, oder bist du impotent und lustlos geworden, weil deine alte, fette und hässliche Negeromma so stinkt ?
    Spätestens an dieser Stelle kann ein jeder sehen, was für ein asozialer Abschaum du bist. Daß lässt arge Rückschlüsse auf dein Elternhaus zu.
    Vielleicht liest hier endlich mal ein Mod mit.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wo waren all diese Berlusconis, Trumps, Johnsons und Bolsonaros als er es war, der die Nachrichtenredakteure aus aller Welt trollte?
    Selbst die DW verabschiedet ihn mit dem "netten Nazi von nebenan" eher versöhnlich. Obwohl sie in Russland verboten ist.

Die LDPR war vor allem eins: eine Ein-Mann-Partei. Ohne ihren Vorsitzenden Schirinowski wäre sie nie so groß geworden. Schirinowski wurde im Volksmund "Schirik" genannt, ein fast liebevoller Spitzname. So nennt man keinen Politiker, sondern eher einen Kumpel. Er ist vielleicht ein Nazi, aber irgendwie lustig und sympathisch, so die Einstellung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, sie checken nicht, dass sie nur ein Werkzeug sind.
    Ah, danke.
    Im Gegenteil, diese Verbrecher agieren selber.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selenski ist in erster Linie fanatisch nationalistischer Jude, diese lügen als Kinder des Teufels grundsätzlich, da dieser der Vater der Lüge ist. Johannes 8,44.
    Putin hätte auf Kadyrow hören sollen und diesen Bastard in Kiew ... ich lass es besser

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, sie checken nicht, dass sie nur ein Werkzeug sind.
    Ah, danke.
    Wird bei uns auch nicht gecheckt. Wir frieren sogar gerne dafür - und bezahlen gerne das Doppelte an Heizöl und Gas. Gerne ruinieren wir den Rest unserer Wirtschaft, damit der Ami Russland sturmreif schiessen - Lässt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, diese Verbrecher agieren selber.
    Ja, aber ihre Gesinnung wird von den USA missbraucht für die eigenen Zwecke.
    Eine sehr praktische Angelegenheit.
    Spart $$$.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schätze aber auch, dass aus den Häusern Molotowcocktails geworfen wurden - auf Panzer. Und Panzerabwehrgranaten. Dass da zurückgeschossen wird, ist mir klar. Und wenn man grosses Kaliber hat, dann eben so. Die ganzen ausgebrannten Wohnungen rühren wohl daher. Und wenn die Russen schnallen, dass mit Handis aus den Fenstern Zielvorgaben erfolgen, dann knallts ebenso.
    In einigen Interviews hört man, dass die Ukrainer die Wohnungen in Beschlag nahmen, um daraus zu schießen. Es gibt sonst keinen Grund, warum Russen überhaupt auf Wohnhäuser schießen sollten.
    Die ganzen Schweinereien, die Asow in Mariupol begangen hat, sind bei Lancaster zu sehen. Da kann jetzt die Tagesschau sonstwas berichten. Ich glaube diesen Lügenbaronen kein Wort bezüglich Mariupol.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin hätte auf Kadyrow hören sollen und diesen Bastard in Kiew ... ich lass es besser
    Als Russe fehlt dir der Anstand. Ääähh.. Abstand. Du bist ja ziemlich emotional dabei.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber nein, die wollen doch niemals die ganze Ukraine besetzen. Das ist doch nur westliche Propaganda.
    Staaten haben alle Interessen, alle führten oder führen sie Kriege und alle begehen dabei Verbrechen.

Eigentlich gibt es aus meiner Sicht nur zwei relevante Fragen die immer noch nicht beantwortet wurden.

Warum ist Russland offenbar nicht attraktiv genug, dass es seinen Laden nur mit Gewalt und Unterdrückung zusammenhalten kann.

Und warum sollte man sich aus eigener (deutscher) Perspektive die russische zu eigen machen. (Energie und Rohstoffe lasse ich nicht gelten, denn das ist zu kurz gedacht, Abängigkeit ist per se schlecht und der Konflikt ist eine Chance da unabhängiger zu werden.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer