User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14484 von 32492 ErsteErste ... 13484 13984 14384 14434 14474 14480 14481 14482 14483 14484 14485 14486 14487 14488 14494 14534 14584 14984 15484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.831 bis 144.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und wieso kämpfst du nicht fuer den aufgedunsenen Putin??
    Blöde Frage. Warum kämpfst du nicht für den faschistoiden Finanzbetrüger Selenski?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen ranghohe Nato-Soldaten bei den Asow-Terroristen in Mariupol festnehmen würden, wäre das ein Knaller.
    Ich tippe aber, daß die dann ganz schnell ukrainische Straßenkleidung anziehen werden, wenn es nicht gerade bekannte Leute sind.
    Sh. mein Beitrag

So jetzt kommt immer mehr ans Tageslicht, wer sich tatsächlich bei Azowstal versteckt! Ein US-General!

Des Weiteren westliche Offiziere aus Deutschland, Frankreich, UK, Schweden, welche als Instruktoren, die Ukrainer geleitet haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

They were sent on a suicide mission to collect Lt.General Cloutier, who was, we are told, hiding in a huge industrial complex with some Special Forces staffers and about 30 Ukrainian Army, not Azov, soldiers.

There are numerous reports currently circulating claiming that U.S. Army Lieutenant General Roger L. Cloutier was captured by Russian forces in or near Mariupol, Ukraine, where reports claim he was assisting the Azov battalion, which is the official Nazi unit of Ukraine.

Reports from our friends in the Pentagon say “something’s up” and panic has set in at the White House.

Roger_L._Cloutier,_Jr._(6).jpg

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unser Territorium, Gemetzelspanner. Du kannst es wohl gar nicht erwarten Leichensäcke hier einzufliegen.
    Wenn du nicht in der Lage bist, einem Strangverlauf zu folgen, dann halt doch einfach die Klappe.
    Schreiben hier eigentlich nur noch Putintrolle und Vollidioten?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Das sind nicht DIE Ukrainer, das sind die ukrainischen Nazis, die von den Nazis in Washington, Brüssel, Berlin und Co mit Waffen beliefert werden, um den Krieg anzuheizen und immer mehr zu eskalieren.
    Und dabei lacht sich die faschistische Drecksau Biden über den devoten Kadavergehorsam seiner willigen Vasallen in Europa kaputt, die sich selbst immer mehr zerstören.
    Die Ratten in Washington gehören mit der Atombombe eingeäschert.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Solche Leute werden die ersten sein, die rumjammern wenn sie ihre Arbeit verlieren und die alltäglichen Dinge unbezahlbar werden.

BASF-Chef warnt vor Energielieferstopp: „Wollen wir unsere gesamte Volkswirtschaft zerstören?“

Die fühlen sich auf der sicheren Seite, weil sie nichts anderes kennen als das bequeme Mitläuferleben in den Kartellpartei-Korruptionsnetzwerken und ihre "sicheren" Depperlesjobs im Noch-Mittelstands-Milieu.

Die können sich mit ihrem begrenzten Verstand und ihrem eingeschränkten Abstraktionsvermögen gar nicht vorstellen, wie schnell das alles weg sein kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Solche Leute werden die ersten sein, die rumjammern wenn sie ihre Arbeit verlieren und die alltäglichen Dinge unbezahlbar werden.

BASF-Chef warnt vor Energielieferstopp: „Wollen wir unsere gesamte Volkswirtschaft zerstören?“

Wirtschaft ist doch für dich Kommunist eh alles voll Nazi!

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du mich auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die fühlen sich auf der sicheren Seite, weil sie nichts anderes kennen als das bequeme Mitläuferleben in den Kartellpartei-Korruptionsnetzwerken und ihre "sicheren" Depperlesjobs im Noch-Mittelstands-Milieu.

Die können sich mit ihrem begrenzten Verstand und ihrem eingeschränkten Abstraktionsvermögen gar nicht vorstellen, wie schnell das alles weg sein kann.
    Da müssen doch gerade auch massig Aktien in den Keller rauschen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Viele Drohnenvideos werden erst genauer ausgewertet, seitdem die Massaker der russischen Soldateska an der Zivilbevölkerung bekannt wurden.
    Dann schaut man sich die betreffenden Orte mit größerer Sorgfalt an, weil man weiß, wo man wonach suchen muss.
    Wo sind denn die anderen Drohnen-Videos?
    Das mit dem Radfahrer haben wir hier schon diskutiert.

Vielleicht gibst du mal das Drohnen-Video, das "Massaker an der Zivilbevölkerung" belegt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wichtig ist den Konsum zu minimieren und am besten auf Lebensmittel zu begrenzen. Da macht der Staat nur 7% Mehrwertsteuer. Bei anderen Waren nur im zwingenden Fall kaufen und dann nur das billigste, damit der Staat möglichst wenig bekommt.
    Die haben noch soviele weitere Abzockmöglichkeiten, wo man kaum entkommen kann. Kfz-Steuer, Grundsteuer, Versicherungssteuer, Energiesteuer, Kommunalabgaben und und und...)

Zur Not werden Sonderabgaben erfunden.

Solange die Schafe still halten und sich brav scheren lassen, hören die nicht auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer