Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sh. mein Beitrag
So jetzt kommt immer mehr ans Tageslicht, wer sich tatsächlich bei Azowstal versteckt! Ein US-General!
Des Weiteren westliche Offiziere aus Deutschland, Frankreich, UK, Schweden, welche als Instruktoren, die Ukrainer geleitet haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
They were sent on a suicide mission to collect Lt.General Cloutier, who was, we are told, hiding in a huge industrial complex with some Special Forces staffers and about 30 Ukrainian Army, not Azov, soldiers.
There are numerous reports currently circulating claiming that U.S. Army Lieutenant General Roger L. Cloutier was captured by Russian forces in or near Mariupol, Ukraine, where reports claim he was assisting the Azov battalion, which is the official Nazi unit of Ukraine.
Reports from our friends in the Pentagon say “something’s up” and panic has set in at the White House.
Roger_L._Cloutier,_Jr._(6).jpg

Die fühlen sich auf der sicheren Seite, weil sie nichts anderes kennen als das bequeme Mitläuferleben in den Kartellpartei-Korruptionsnetzwerken und ihre "sicheren" Depperlesjobs im Noch-Mittelstands-Milieu.
Die können sich mit ihrem begrenzten Verstand und ihrem eingeschränkten Abstraktionsvermögen gar nicht vorstellen, wie schnell das alles weg sein kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die haben noch soviele weitere Abzockmöglichkeiten, wo man kaum entkommen kann. Kfz-Steuer, Grundsteuer, Versicherungssteuer, Energiesteuer, Kommunalabgaben und und und...)
Zur Not werden Sonderabgaben erfunden.
Solange die Schafe still halten und sich brav scheren lassen, hören die nicht auf.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten