User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Blöd lässt Nichts übrig!
Das Massaker von Butscha „Scharfschütze schoss auf Menschen“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Scharfschützen, schossen also auf Russen freundliche Einwohner von Buchtscha.mit weisser Armbinde, die einfachen Tauschhandel mit den Russen betrieben.
Und noch immer kein Pathaloge, aus den Nazi Verbrecher Quellen dort, mit welchem Kaliber, die Leue angeblich dort erschossen wurden, natürlich ohne Blutlache.Zu blöde so ein Verbrechen besser zu planen. Das sich Blöd nicht selbst Blöde vorkommt, mit so unlogischen Ausführungen. Erinnert an die Lügen vom Racak Massaker im Kosovo, auch mit Vorsatz verbreitet, trotz gegenteiliger Aussagen des Deutschen Polizisten Henning und General Loquai.
Lügen bei Krieg, da sind die Deutschen Politiker für die Rüstungs Industrie Weltmeister. DIA, Pentagon, CIA konnten den Vorfall nicht bestätigen
[Links nur für registrierte Nutzer]in Tradition in Deutschland

Kam in den Fernseh Nachrichten , ich dachte auch erst ich hätte mich verhört , aber nee , es stimmt , wurde gerade in den RTL Nachrichten noch mal so erzählt !
Der Meuser sprach erst von Lauterbachs Quarantäne Chaos und dann direkt davon das dieses chaos noch nicht genug wäre , nun auch noch Impfpflicht
Chaos !
Der Söder aus Bayern hat da etwas Gutes zu gesagt , wenigstens einmal kann man ihm zustimmen : Das ist keine Ampelkoalition , sondern eine Lichtorgel
wo andauernd ein anderes Licht zu sehen ist und jeder versucht die Aufmerksamkeit der Wähler zu erhaschen und damit immer mehr Chaos verursacht wird !
Die CDU ist wohl nicht davon erfreut das es schon wieder eine Änderung , innerhalb 24 Stunden die dritte Änderung , gibt und wollen wohl
nicht zustimmen !

Auch gerade eben in den Fernsehnachrichten , die Impfquote bei Ü60ern liegt bei 79% und da ja immer wieder betont wird das die Impfrate viel höher sein
könnte da nicht alle Ärzte Impfungen gemeldet haben , an die Gesundheitsämter , wird die Quote wohl viel höherliegen !
Warum also , in drei Teufels Namen , soll bei solch einer Impfquote noch unbedingt auf Biegen und Brechen eine Impfpflicht eingeführt werden ?