Hallo,
Schiriowsky hatte auch leidenschaftlich diskutiert - auf seine Weise
Schlägertyp Schirinowski zettelt Prügelei im Parlament an
Die Skandalfigur der russischen Politik, der Abgeordnete Wladimir Schirinowski, hat während eines Streites im russischen Parlament eine Massenschlägerei ausgelöst. Zu seinem Pech geriet der Nationalist an einen Kontrahenten mit Karate-Kenntnissen.
30.03.2005, 18.07 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Und es gibt US-Analysten, die zur gegenteiligen Feststellung kommen...
What? Du weisst schon aus welcher Ecke der Begriff Lügenpresse stammt? Keine Ahnung wo du genau zu verorten bist, ich mach da nicht solche generalisierenden Falschaussagen wie du. Aber sicher nicht aus meiner...
Es ist doch einfach lächerlich. Die Ukainer sind alles völkermordende Nazihorden und die russischen Waisenknaben nehmen alle soolche Rücksicht, nur darum stockt z.B. der Vormarsch. Etwas mehr Realitätssinn wäre manchmal schon angebracht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.