User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14469 von 32492 ErsteErste ... 13469 13969 14369 14419 14459 14465 14466 14467 14468 14469 14470 14471 14472 14473 14479 14519 14569 14969 15469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.681 bis 144.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Könnte zu deinem Link von der Bild passen
    Anscheinend haben diese Jungs mit den FSB-Spezialeinheiten Stress gehabt.
    Sehen aus wie "rechte Jugendliche" bei uns im Osten früher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "freie" Welt klagt die russischen Verantwortlichen an - und nicht "die" Russen! - und wird diesbezügliche Beweise vor den Vereinten Nationen bzw. dem Internationalen Gerichtshof vorbringen.

Einem post-putinschen Russland wird Europa, was ein besseres Verhältnis zueinander betrifft, jede Chance geben.
    Nein mein Gutster, so schnell wird der Westen Russland nicht mehr vertrauen...
    Der Westen hat mit Gorbatschow geglaubt, Russland würde dem Westen auf Ewig friedlich und offen gegenüberstehen.
    Putin hat uns diesen Irrtum jetzt schmerzhaft vor Augen geführt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da solltest du schon sachlich drauf eingehen. Einfach nur wegwischen wirkt bald peinlich.
    Auf Phantasie Produkte sachlich eingehen? Hänsel und Gretel sachlich analysieren? Das geht bei Märchen nicht.
    Zudem interessieren mich nur Fakten.
    Fakt ist, dass die Briten verhindert haben, dass das sogenannte Massaker von butscha Thema bei der UN wurde.
    Das bedeutet also, es war einzig und allein eine Propaganda Aktion der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Zu Babyn Jar gibt es einen Schwarz-Weiss-Film. Dort schiesst ein schweres Maschinengewehr auf nackte Frauen. Ältere nackte Frauen sind keine Schönheiten mehr. Seltsam ist dabei, dass kein Blut fließt und keine Fleischfetzen durch die Gegend fliegen. Die Frauen kippen einfach um wie von Geisterhand. Was soll man davon halten? Kann das echt sein? Bar aller physikalischer Realität?
    Meinst Du so etwas hier?

Oder meinst Du vielleicht einen zeitnahen Schwarz-Weiss-Film, der eben einer war, weil dass die verfuegbare Technologie der Zeit war.

Weshalb wird man wohl im nachhinein noch Schwarz-Weiss-Filme von vermeintlichen Ereignissen einer Era, wo Farbfilm noch nicht so weitverbreitet war, machen?
    Wahrheit Macht Frei!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Valdyn[Links nur für registrierte Nutzer] In meinen Augen führen die Ukrainer unabhängig ihrer Führung einen gerechten Kampf. Die Russen nicht. Schon gar nicht im Jahr 2022 mitten in Europa.
    Die Russen möchten auch hier "die Spreu vom Weizen" sondern und mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Wenn die Propaganda-"Argumente" welche Putinanhänger ins Feld führen, gegen jede Realität anstinken könnten, z.B. in dem man sie mit Vorwürfen gegen die Kriegsführung der USA und deren "Einmischung" im Orient usw. gleichsetzen will, unter der Behauptung "DIE" haben viel schlimmere Verbrechen begangen und der Westen würde zudem sämtliche Medien die es überhaupt gibt in Europa lenken und beherrschen, das hätte man bei Corona gesehen usw. - dann ist das realitätsfern.

Es rechtfertigt auch nicht die Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine und es erklärt schon gar nicht,
    daß diese bestialischen Verbrechen ein "False Flag" sind. Das ist absurd und es ist Dummenfang, leider gibt es viele, die das nicht so durchschauen.

Wer sich regelmäßig in englischsprachigen westlichen Medien z.B. über Corona informiert hat, weiß, daß es NICHT so ist.

Es gibt in den USA ganz viele unterschiedliche Aussagen und Forschungen z.B. zu Covid, auch in England, Dr. Campbell oder in den USA die Plattform FLCCC.

Ich vermute sehr stark, daß es die russischen Desinformationen und Abhängigkeiten in unserer Regierung waren, die nicht zugelassen haben, daß man die Erkenntnisse aus dem anglo-amerikanischen Raum und GB NICHT einbezogen hat (Beispiel, es gibt keine Behandlungsmethode gegen Covid in Deutschland usw.)

Ach so - ich bin weder geimpft noch falle ich auf Corona-Lügen rein, ganz im Gegenteil.
    Es mehrt sich nur der Verdacht, daß die unübersichtliche Lage zu Covid in nicht unbeträchtlicher Weise durch Rußland erzeugt und beabsichtigt war.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer sich für einen Angriffskrieg begeistern kann, ist in meinen Augen Psychopath.

Die psychopathischen Typen, die überall in den Regierungen sitzen sind leider genau deswegen dort, weil sie Psychopathen sind. Putin macht da keine Ausnahme, im Gegenteil.

Die Russen begehen in einem nahe zu Deutschland liegenden Land schwerste Kriegsverbrechen.
    Ich habe mich lange gefragt, warum sie das tun.

Es gibt nur eine Erklärung, die Russen sind sich in den Propagandaabteilungen und durch die jahrzehntelange Unterstützung durch westliche Politiker inzwischen so sicher, daß sie jede Menge Follower haben, also U-Boote in den westlichen Ländern, so daß sie meinen, damit eine weitere Spaltung herbeiführen zu können.

Und nicht nur das, nicht nur eine Spaltung der Deutschen ist beabsichtigt, sondern eine Art "Auslese".
    Eine Sondierung nach dem Motto, wer steht auf russischer Seite, wer unterstützt auch weiterhin (oder besser geht zurück) zur Bewunderung der "Römer" und bewundert HEUTZUTAGE noch Angreifer und riesige völkerschluckende Reiche.
    Wer wird sich also Rußland unterwerfen. Ein Test.

Allein das "Aufgebot" in diesem Forum, das glücklicherweise nicht die Welt darstellt, zeigt, was sich die Russen dabei "gedacht" haben, solche Kriegsverbrechen zu begehen. Aufgrund der massiven und verbreiteten Zahl dieser Verbrechen muß man wohl vermuten, daß der Befehl dazu von ganz oben kam, von Putin. Das sagte gestern auch ein Bundeswehrgeneral a.D.

Ein weiterer Grund dafür, Kriegsverbrechen gegen die Bevölkerung in diesem Ausmaß in Europa nicht einfach "nur" geschehen zu lassen, sondern ausdrücklich zu befehligen, liegt also in dem nun losbrechenden "Infokrieg"- der ja schon bei Corona zur Spaltung führte und dessen "Mechanismen" inzwischen gut analysiert sind.

Dieses Getümmel in den Medien dient der Ablenkung und erzeugt eine Zersetzung beim Gegner, also bei uns.

Es fallen einem durchaus noch viel mehr Gründe ein, weshalb die Verbrechen an der Zivilbevölkerung, die ein derart utopisches Maß an Grausamkeit erfüllen, hier von Rußland zur Kriegsführung eingesetzt werden, wie z.B. Provokation.
    Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Die ganze Einschätzung beruht auf Deinem Russenhass und Deiner Irrationalität.
    Du behauptest, die Russen würden jede Menge Kriegsverbrechen begehen, lieferst dafür aber keinerlei Beweise - eben genau so wie auch Medien und Politik.
    Ihr bastelt Euch die böse russische Welt, so wie es Euch gefällt... dabei wird komplett ausgeblendet, wer für diesen Konflikt ursächlich ist, und was die Ukrainer in den letzten Jahren veranstaltet haben.

Ihr lebt außerhalb jeder Realität. Die Russen haben in diesem Krieg versucht, Zivilisten so weit als möglich zu schonen, was auch passiert ist. Diese Tatsache muss selbstverständlich torpediert werden.
    Garniert mit Kampfbegriffen "utopisches Maß an Grausamkeiten" oder "schwersten Kriegsverbrechen" - "massenhafte Vergewaltigung von Frauen" und alles was der perverse Sprachschatz hergibt
    versucht man, die Bemühungen der Russen zu kontrakarieren. Fehlende Bilder werden durch übelste Propaganda der Kriegsfilmgesellschaften und allen Fälschungsexperten, denen man habhaft werden kann,
    erzeugt. Aber eines kann man eben nicht fälschen und beeinflussen: Echte Beweise. Aber daran ist der blutgeile Dumm-Michel nicht interessiert.
    Auch klappt es nicht, alle Menschen und Staaten mit plumper Mache hinter das Licht zu führen.

Was wir erleben ist ein Weltkrieg der Medien und Fälscher und politische Rhetorik und Propaganda.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau das, und damit sollte jedem klar sein, dass es nur eine kleine Klientel von Verbrechern gibt, angefangen von Biden, die diese Welt terrorisieren.
    Putin ist Russe und tut das, was seiner Meinung nach für Russland gut ist...die Dummtrolle hier, die immer pro Ukraine quaken, sollten an die Front gehen und kämpfen, anstatt normale Menschen in ein wirtschaftliches Desaster hinein zu bugsieren..
    Das sind Leute wie Sprecher, Praetorianer und Co, die nur die Klappe hinter einem Bildschirm aufreissen können...

Erich Maria Remarque sagte..."Ich dachte immer,jeder Mensch sei gegen den Krieg,bis ich herausfand,daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."...Da fällt mir jetzt dieser CDU-Röttgen ein.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Erst wird die russische Wirtschaft zerstört, dann werden die Russen aus Kiew geprügelt und jetzt stirbt auch noch Schirinowski.
    Der Tod des Herrn Eidelstein ist in der Tat eine Tragödie. Der Mann hat viel Spaß in die russische Politik gebracht. Möge er in Frieden ruhen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auf Phantasie Produkte sachlich eingehen? Hänsel und Gretel sachlich analysieren?
    Wehr' dich doch einfach mal!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erich Maria Remarque sagte..."Ich dachte immer,jeder Mensch sei gegen den Krieg,bis ich herausfand,daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."...Da fällt mir jetzt dieser CDU-Röttgen ein.
    Dazu passend...

„Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer