Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Auf Phantasie Produkte sachlich eingehen? Hänsel und Gretel sachlich analysieren? Das geht bei Märchen nicht.
Zudem interessieren mich nur Fakten.
Fakt ist, dass die Briten verhindert haben, dass das sogenannte Massaker von butscha Thema bei der UN wurde.
Das bedeutet also, es war einzig und allein eine Propaganda Aktion der Ukraine.
Meinst Du so etwas hier?
Oder meinst Du vielleicht einen zeitnahen Schwarz-Weiss-Film, der eben einer war, weil dass die verfuegbare Technologie der Zeit war.
Weshalb wird man wohl im nachhinein noch Schwarz-Weiss-Filme von vermeintlichen Ereignissen einer Era, wo Farbfilm noch nicht so weitverbreitet war, machen?
Wahrheit Macht Frei!
Die Russen möchten auch hier "die Spreu vom Weizen" sondern und mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.Zitat von Valdyn[Links nur für registrierte Nutzer] In meinen Augen führen die Ukrainer unabhängig ihrer Führung einen gerechten Kampf. Die Russen nicht. Schon gar nicht im Jahr 2022 mitten in Europa.
Wenn die Propaganda-"Argumente" welche Putinanhänger ins Feld führen, gegen jede Realität anstinken könnten, z.B. in dem man sie mit Vorwürfen gegen die Kriegsführung der USA und deren "Einmischung" im Orient usw. gleichsetzen will, unter der Behauptung "DIE" haben viel schlimmere Verbrechen begangen und der Westen würde zudem sämtliche Medien die es überhaupt gibt in Europa lenken und beherrschen, das hätte man bei Corona gesehen usw. - dann ist das realitätsfern.
Es rechtfertigt auch nicht die Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine und es erklärt schon gar nicht,
daß diese bestialischen Verbrechen ein "False Flag" sind. Das ist absurd und es ist Dummenfang, leider gibt es viele, die das nicht so durchschauen.
Wer sich regelmäßig in englischsprachigen westlichen Medien z.B. über Corona informiert hat, weiß, daß es NICHT so ist.
Es gibt in den USA ganz viele unterschiedliche Aussagen und Forschungen z.B. zu Covid, auch in England, Dr. Campbell oder in den USA die Plattform FLCCC.
Ich vermute sehr stark, daß es die russischen Desinformationen und Abhängigkeiten in unserer Regierung waren, die nicht zugelassen haben, daß man die Erkenntnisse aus dem anglo-amerikanischen Raum und GB NICHT einbezogen hat (Beispiel, es gibt keine Behandlungsmethode gegen Covid in Deutschland usw.)
Ach so - ich bin weder geimpft noch falle ich auf Corona-Lügen rein, ganz im Gegenteil.
Es mehrt sich nur der Verdacht, daß die unübersichtliche Lage zu Covid in nicht unbeträchtlicher Weise durch Rußland erzeugt und beabsichtigt war.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen.
Die ganze Einschätzung beruht auf Deinem Russenhass und Deiner Irrationalität.
Du behauptest, die Russen würden jede Menge Kriegsverbrechen begehen, lieferst dafür aber keinerlei Beweise - eben genau so wie auch Medien und Politik.
Ihr bastelt Euch die böse russische Welt, so wie es Euch gefällt... dabei wird komplett ausgeblendet, wer für diesen Konflikt ursächlich ist, und was die Ukrainer in den letzten Jahren veranstaltet haben.
Ihr lebt außerhalb jeder Realität. Die Russen haben in diesem Krieg versucht, Zivilisten so weit als möglich zu schonen, was auch passiert ist. Diese Tatsache muss selbstverständlich torpediert werden.
Garniert mit Kampfbegriffen "utopisches Maß an Grausamkeiten" oder "schwersten Kriegsverbrechen" - "massenhafte Vergewaltigung von Frauen" und alles was der perverse Sprachschatz hergibt
versucht man, die Bemühungen der Russen zu kontrakarieren. Fehlende Bilder werden durch übelste Propaganda der Kriegsfilmgesellschaften und allen Fälschungsexperten, denen man habhaft werden kann,
erzeugt. Aber eines kann man eben nicht fälschen und beeinflussen: Echte Beweise. Aber daran ist der blutgeile Dumm-Michel nicht interessiert.
Auch klappt es nicht, alle Menschen und Staaten mit plumper Mache hinter das Licht zu führen.
Was wir erleben ist ein Weltkrieg der Medien und Fälscher und politische Rhetorik und Propaganda.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.